Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Daran sollte Singlefrau IMMER denken

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 15:55
N
noor_11968742
19.10.06 um 11:21

...wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:

Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...

Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist !

Mehr lesen

J
jarod_12098475
19.10.06 um 13:52

Stimmt aber nicht!
Oh, jetzt habe ich was völlig Falsches gesagt. Mist.

Dann ... mangelt es mir wohl an einer der aufgezählten Eigenschaften ...

asteus

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
20.10.06 um 12:30

Richtig!!!
auf meinen exmann trinke ich öfter mal ein glas sekt. hoffe dass seine jetzige freundin das auch mal kann. er ist ein ausbeuter, lügner und betrüger. erst tat es weh dass er gegangen ist. aber es war das beste was mir passieren konnte. in diesem sinne - PROST!!!!!

Gefällt mir

Y
ylva_12648782
20.10.06 um 12:41

Lol...........danke sehr gelacht,
......zynisch aber etwas einseitig

l.gr.

Gefällt mir

Anzeige
C
cymone_12119946
20.10.06 um 21:02

...
... SUPERSPRUCH!!!!!!!!!!

Gefällt mir

T
tilde_12701253
21.10.06 um 21:35

HEHE
So kann man sich trösten, wenn man jemanden sieht/kennt, den man nicht haben kann ...

LG
vom unfreiwilligen Single
Yura

Gefällt mir

K
kenan_12167874
30.10.06 um 16:52

Immer daran denken...
Ich weiß ja nicht, was Du für Männer kennenlernst, dass Du anscheinend nach jeder beziehung Sekt trinkst.
Vielleicht verlängerst DU zukünftig einfach mal die Kennenlernphasen, bevor Du Dich mit einem Mann zusammen tust.
Dann brauchst Du ihn auch nicht loswerden, wenn Du seine Macken vorher kennst...

...oder trinkst Du einfach so gerne Sekt?

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
N
noor_11968742
31.10.06 um 17:00
In Antwort auf kenan_12167874

Immer daran denken...
Ich weiß ja nicht, was Du für Männer kennenlernst, dass Du anscheinend nach jeder beziehung Sekt trinkst.
Vielleicht verlängerst DU zukünftig einfach mal die Kennenlernphasen, bevor Du Dich mit einem Mann zusammen tust.
Dann brauchst Du ihn auch nicht loswerden, wenn Du seine Macken vorher kennst...

...oder trinkst Du einfach so gerne Sekt?

Grüße

@ ich weiß ja nicht, was Du für Männer kennenlernst........ anscheinend immer die falschen

@ dass Du anscheinend nach jeder beziehung Sekt trinkst......... auch während *ggg*

@ Dann brauchst Du ihn auch nicht loswerden, wenn Du seine Macken vorher kennst..... auf manches kommt man erst nach jahren ....

@ oder trinkst Du einfach so gerne Sekt? ..... das auch

Gefällt mir

K
kenan_12167874
04.11.06 um 1:30
In Antwort auf noor_11968742

@ ich weiß ja nicht, was Du für Männer kennenlernst........ anscheinend immer die falschen

@ dass Du anscheinend nach jeder beziehung Sekt trinkst......... auch während *ggg*

@ Dann brauchst Du ihn auch nicht loswerden, wenn Du seine Macken vorher kennst..... auf manches kommt man erst nach jahren ....

@ oder trinkst Du einfach so gerne Sekt? ..... das auch

Dennoch...
dennoch: je länger und genauer die Kennenlernphase, desto weniger Irrtümer. Is nun mal so
Zumindest was die Grundcharakterien anbelangt und auch Deine eigenen Gefühle.

Wo die Liebe hinfällt
gibt es blaue Flecken,
wer mit Geduld sich dranstellt,
kann Liebeszeiten strecken

Gefällt mir

Anzeige
K
kenan_12167874
04.11.06 um 1:37
In Antwort auf tilde_12701253

HEHE
So kann man sich trösten, wenn man jemanden sieht/kennt, den man nicht haben kann ...

LG
vom unfreiwilligen Single
Yura

Sag ja zu deiner Lage und schon ist sie freiwillig und macht Spass.
Es kommt eh immer so wie ES will, selten mal wie man selbst will.
Von daher ist jeder Kraftakt meist Energieverschwendung.

Wenn man allein ist, dies aber nicht sein will, kann man sich ja auch fragen, was kann ich mit der jetztigen Phase sinnvolles anfangen?
Warum ist die Phase jetzt da?

Grüße von einem Single, der übers Ziel hinausgeschossen ist, weil er mit dem Singledasein zu viel Freude hat lol

Gefällt mir

A
ailsa_11945781
24.11.06 um 14:02

Finde den Spruch
absolut genial, vor allem für Frauen die frustriert sind mal wieder wegen einem Mann für die glücklichen Frauen, einfach Augen zuhalten *grins*

Gefällt mir

Anzeige
P
paride_11948005
26.11.06 um 1:44

Vorrausgesetzt
man hatte schon eine frau vorher, stell dir vor ich bin mal 25 und ein wunder hat mich schön, sexy, verführerisch, lustig UND nett und talenitiert gemmacht. trotzdem würde nirgends eine sitzen die froh is mich losgeworden zu sein weil ich noch keine hatte

dinge die du begehrst,
dinge die du verwehrst,
dinge die du haben kannst,
dinge die du verlangst,
dinge die du liebst,
dinge die du kriegst,
und sind die dinge noch so trist,
sind sich doch die die dich zu dem machen der du bist

Gefällt mir

K
kaarle_11987607
26.11.06 um 13:09

Richtig so!!!
Nur umgekehrt ist auch gefahren und wen (n9 es fertig bringt nicht für die sie zu bezahlen um einiges besser...

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12117503
20.01.07 um 19:08

Toll..
und wenn die frau selber total dämlich war?......

Gefällt mir

B
belen_12455311
27.01.07 um 16:01

*ggg*
stimmt stimmt stimmt...
und stimmt nochmal

Gefällt mir

Anzeige
D
dina_12350124
02.02.07 um 20:10

Hallo,

danke für dieses gedicht. du hast mir ein lächeln auf die lippen gezaubert....

Gefällt mir

B
beate_12698951
03.02.07 um 12:58

Stimmt,
WIR sind ja diejenigen, die immer scheisse sind !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209116399z
15.03.07 um 20:33

Lol
das ist ein super joke
nun mein lieblinsjoke

Wieso heiraten frauen nicht mehr?
fur 20g wurst lohnt es sich nicht die ganze sau zu kaufen!!!

aber ich muss eingestehen, wenn ich mehr als 2 wochen keine wurst habe, dreh ich trotzdem durch. aber einfach nicht immer die selbe...

Gefällt mir

A
an0N_1197427399z
27.03.07 um 14:21

supertoller spruch mit sehr viel warheit....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1257927799z
27.03.07 um 20:28

@Ladyingreen...
...der Spruch ist der Hammer, hast du noch mehr davon?

Gefällt mir

C
camron_12769074
27.03.07 um 21:21

Hehehe...
ja wenn ihr Frauen wirklich so stark wärt,...
(dann würde glaub ich vieles an Partnerschaften besser klappen

Leider sieht die Realität wohl eher so aus, dass irgendwo eine (oder mehrere) Frauen liegen und in ihre Kissen heulen.

Traurig aber triffts - glaub ich zumindest - eher

Schlaflos

Gefällt mir

Anzeige
N
noor_11968742
28.03.07 um 12:59

Schön ......
.... wen der spruch die gemüter erheitert, denn genau dafür sollte er sein

Gefällt mir

A
an0N_1264175299z
06.04.07 um 13:39

Zwei Sorten Männer!
Eigentlich gibt es zwei Sorten Männer: Die Arschlöcher, die meist die begehrenswerten sind und die Weicheier, die langweilig sind.

Gefällt mir

Anzeige
L
lasse_12632887
06.04.07 um 14:03

Diese Denke...
Ok, für'n Lacher ist der Spruch ja gut.

Aber wie viele Frauen stimmen hier mehr oder ernsthaft zu!?! Erschreckend. Dieses ignorante "Alle-Männer-alle-Beziehungen-über-einen-Kamm-sche-ren" mag ja das Leben kurzzeitig erleichtern. Aber glaubt ihr, dass Euch (und unser gesamtes Umfeld) das irgendwo hinführt?

Gefällt mir

R
rahab_12278161
07.07.08 um 19:19
In Antwort auf an0N_1264175299z

Zwei Sorten Männer!
Eigentlich gibt es zwei Sorten Männer: Die Arschlöcher, die meist die begehrenswerten sind und die Weicheier, die langweilig sind.

Stimmt
ich habe festgestellt das es doch sehr große Unterschiede zwischen Männern gibt...wobei ich das aber auf den Menschen beziehen würde, jeder Mensch ist anders! Wenn es um Trennungen geht, sind Männer ALLE gleich!!! Alle, wirklich ALLE werden zu riesen großen kalten Arschlöschern!

Gefällt mir

Anzeige
T
tamiko_12570623
17.08.09 um 13:33

Einfach genial!
Diesen Spruch sollte FRAU sich immer merken, wenn die Männer einen mal wieder zur Weißglut treiben
Einfach super!

Gefällt mir

S
solva_12723471
17.08.09 um 17:13

Lach mich weg!
Wie geil ist das denn?

Danke Dir!
War sehr schlecht gelaunt & deprimiert,aber
nun konnte Ich endlich am heutigen Tag mal Lachen!

Klasse!
Lg

Gefällt mir

Anzeige
D
devi_12314964
18.08.09 um 9:12

Also...
...ich habe festgestellt, dass es keine erheblichen Unterschiede zwischen Männern gibt.
Okay, vermutlich stimmt es, es gibt zwischen den Arschlöchern und Weicheiern tatsächlich nicht viel. Wobei ich ermittelt habe, dass Arschlöcher meist selbst irgendwann mal sehr verletzt wurden. Und dann werden sie eben wieder auf die Frauenwelt losgelassen, wenn sie meinen, sie hätten sich 'erholt', kommen dann aber nicht mehr aus ihrer Haut raus.
Umgekehrt habt Ihr Frauen das sicher auch schon festgestellt, zumindest gings mir so, als ich mich mal für Kategorie 'Weichei' entschieden hatte. Nach kurzer Zeit ist mir das tierisch auf den Sack gegangen...

Gefällt mir

A
alisa_12636881
22.08.09 um 9:57

Ich finde den Spruch irgendwie doof.
Ich meine, nicht jede Frau stößt darauf an, ihren Freund "losgeworden" zu sein.
Da gibts das Gegenstück bestimmt auch.
Also irgendwie finde ich solche Aussagen seltsam ... Was will man damit sagen?
Dass jeder Mensch auch schlechte Seiten hat?
Wenn das die Aussage ist, dann ist es wirklich sinnvoll, daran zu denken und sich bereit zu machen, auch die schlechte Seiten zu aktzeptieren
Aber ansonsten ... fällt mir zu dem Spruch nichts sinnvolles ein ....

Gefällt mir

Anzeige
A
anneli_12563980
29.08.09 um 11:27

Super...
hoffentlich kann ich bald die Frau in der Sonne sein.....

noch bin ich die, die in die Kissen heult

Gefällt mir

A
aman_11914130
29.08.09 um 21:28

Dein name nicht umsonst ladyingreen
du machst mich platt bin seit 1 monat single un igendwie voll aufgebaut durch deinen text coole sache big grren grusse blade

Gefällt mir

Anzeige
S
sian_12858941
01.09.09 um 18:18

hahahhaha

Gefällt mir

T
tawny_11969035
02.09.09 um 21:41

Warum können Männer einfach keine Kritik an ihrem Geschkecht ertragen?
ERzähl mir nicht, Männer haben keine solchen Sprüche. ^^

Gefällt mir

Anzeige
L
libor_12949736
02.09.09 um 22:06

Supi
Es gibt aber auch Männer die trinken dann ein Bier drauf und sagen sich, "Gott sei Dank ist die Alte weg".

Gefällt mir

E
edwige_12310127
22.06.10 um 19:28

Neeeee umgekehrt!
bei mir is genau umgekehrt....ich könnte jeden tag heulen WEIL ich meinen freund gezwungenermassen losgeworden bin ich würd alles dafür geben ihn wiederzukriegen weil ich ihn über alles liebe aber ich glaube er is froh das er mich losgeworden is weil ich ihn ständig genervt hab und ihm noch wochenlang hinterher gerannt bin bis ich es endlich aufgegeben hab und ich geb zu das ich manchmal echt scheisse zu ihm war tut mir ja auch leid aber jetz is zu spät....
ich bin eine egoistische dumme ... !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
chefinnichtboss
23.06.10 um 18:26

...ein wahres Wort. Bzw. viele wahre Worte.
Na ja, dieses Thema hat sich bei mir eh so langsam erledigt. Habe für mich selbst herausgefunden, dass ich keinen Mann an meiner Seite zum Glücklichsein brauche.

Gefällt mir

C
carson_12948123
27.06.10 um 15:55
In Antwort auf chefinnichtboss

...ein wahres Wort. Bzw. viele wahre Worte.
Na ja, dieses Thema hat sich bei mir eh so langsam erledigt. Habe für mich selbst herausgefunden, dass ich keinen Mann an meiner Seite zum Glücklichsein brauche.

Genau meine Meinung
Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Immer zu schreiben Frauen das sie endlich wieder in eine Beziehung zurück wollen und sind doch grad erst aus einer raus. Immer auf der Suche nach dem nächsten. WARUM ?
Wißt ihr denn nicht das ihr auch ohne ständigen Mann an eurer Seite was wert seid.
Ich bin jetzt seit über drei Jahren Single (46) und bereue keine Sekunde , im Gegenteil ich genieße jede davon.
Nach zwei Beziehungen eine 13 und die andere 14 Jahre bin ich endlich froh mal Zeit nur für mich zu haben. Ich habe einen 16 jährigen Sohn und kann natürlich nicht immer tun und lassen was ich will aber mein Leben ist schön.
Habe Arbeit die mir Spaß macht, super Kollegen einen ganz tollen Sohn und eine tolle Wohnung.
Was will Frau heute mehr.
Kann sein das ich in vier oder fünf Jahren anders darüber denke aber im moment genieße ich einfach nur meine Freiheit in vollen Zügen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und sucht nicht so verbissen das spüren Männer. Wenn er euch finden soll dann findet er euch auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige