Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Dann brauchst du mich ja auch nicht mehr"

"Dann brauchst du mich ja auch nicht mehr"

28. August 2011 um 17:19

Das klingt doch nach Eifersucht oder seh ich das falsch?

Situatin: Ich hab mit nem Freund gesimst, der fragte was ich mache, ich sagte nur das ich noch verabredet bin, da kamm dann, das er mir viel spaß wünscht mit wem und bei was auch immer, und das ich ihn dann ja auch nicht mehr bräuchte.

Ich war nur mit ner Freundin verabredet, was ich ihm jetzt nicht gesagt hab, aber was ist das denn bitte für eine Reaktion?

Mehr lesen

29. August 2011 um 21:17

das kenn ich... mein exfreund war auch so. egal was ich gemacht hab oder mit wem, er war beleidigt/eifersüchtig. und wenn ich ihn gefragt habe was er hat, sagte er immer: nichts, du bist ja eh beschäftigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 22:24

Sorry
ja das sollte "einem" heißen, bin single, aber diesen satz höre ich öfter von diesem einen Freund, u nd wenn es der nicht ist dann sowas wie (in einem zickigen ton) viel spaß mit wem un bei was auch immer..

was soll denn der quark, wenn ich ihn frage was ist, ist es nichts. aber jedesmal so ein mist von dem.

4. September 2011 um 20:32
In Antwort auf girl2467833

das kenn ich... mein exfreund war auch so. egal was ich gemacht hab oder mit wem, er war beleidigt/eifersüchtig. und wenn ich ihn gefragt habe was er hat, sagte er immer: nichts, du bist ja eh beschäftigt...

Boah
Ich kenne das nur zu gut!

Schatz ich wollte da hin
hmmm du weißt aber was ich davon halte,naja viel spaß dann,ich gehe schlafen!!!
Schatz was hast du denn?
Nichts,tschüss!

Zum kotzen einfach nur....

Also du bist nicht die einzige

4. September 2011 um 21:28
In Antwort auf yente_12699180

Boah
Ich kenne das nur zu gut!

Schatz ich wollte da hin
hmmm du weißt aber was ich davon halte,naja viel spaß dann,ich gehe schlafen!!!
Schatz was hast du denn?
Nichts,tschüss!

Zum kotzen einfach nur....

Also du bist nicht die einzige

genau davon spreche ich!!! so lief es immer ab!!! vielleicht ist es der gleiche gewesen?

4. September 2011 um 23:11
In Antwort auf girl2467833

genau davon spreche ich!!! so lief es immer ab!!! vielleicht ist es der gleiche gewesen?

Hahahaha wer weiß,vllt ist es ja derselbe :-P dein exfreund und mein jetziger freund

Bei uns läufts leider meistens so ab, haben schon oft drüber geredet (er kapiert leider nicht was ich meine)
Naja,ich liebe ihn aber trotzdem...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin im moment nicht beziehungskompatibel. sagen wirs so
Von: ladyetana
neu
1. Januar 2012 um 14:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen