Forum / Liebe & Beziehung

Dankeschön Geschenk für Unbekannten (Männerfrage!?)

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 20:36
M
melva_12844684
08.05.10 um 23:04

Hallo zusammen,

in 1-2 Monaten möchte ich mich gerne mit einem Mann treffen, den ich schon länger vom Schreiben her kenne. Ich fahre ca 2,5 Stunden mit der Bahn zu ihm und wir wollen ein We zusammen verbringen.

Also ich übernachte dann bei ihm, brauch also kein Hotelzimmer und spare ja in dem Sinne Geld.

Ich würde mich dafür ganz gerne revanchieren und ihm ne Kleinigkeit mitbringen.

Nur da ich ihn noch nicht so gut kenne, muß es was neutrales sein. Was würdet ihr schenken oder als Mann gerne mitgebracht kriegen?

Danke für eure Ideen!

LG angellaney

Mehr lesen

M
melva_12844684
08.05.10 um 23:52

.......
Nein geht nicht. Er sitzt im Rollstuhl. Habe genügend Fotos davon gesehen. Und von daher ist das ganze schwieriger zu gestalten.

Bin schon mehrer Male beim ersten Treffen zu den Männern direkt nach Hause gefahren und die Erfahrungen waren positiver für mich als die Treffen neutral im Cafe.

Und ich war auch schon mal für ein WE in Köln bei einem den ich vorher auch nicht kannte und es war recht schön.

LG Angellaney

Gefällt mir

M
melva_12844684
09.05.10 um 0:05

.......
Danke für eure *Belehrungen* und Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin mir dessen bewußt, auf was ich mich einlasse und ja wir haben auch schon telefoniert.

Aber HIER hätte ich jetzt ganz gerne Antworten zu meiner Frage und nicht zum Drumherum.

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
09.05.10 um 1:00


Wie Supersonic schon schrieb. Da hilft nur ein Hobbygeschenk denk ich. Und wenns nur ne CD von seinem Lieblingsgenre in Sachen Musik ist.
Zum Beispiel steh ich tierisch auf Filmmusik und wäre über jede CD dahingehend glücklich.
Und sicher weißt du bereits auf was er so steht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melva_12844684
09.05.10 um 10:44
In Antwort auf amadeo_12068621


Wie Supersonic schon schrieb. Da hilft nur ein Hobbygeschenk denk ich. Und wenns nur ne CD von seinem Lieblingsgenre in Sachen Musik ist.
Zum Beispiel steh ich tierisch auf Filmmusik und wäre über jede CD dahingehend glücklich.
Und sicher weißt du bereits auf was er so steht

.....
So ansich ist Cd nicht schlecht. Aber den Musikgeschmack den er hat, bei dem kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und dann weiß man ja auch nicht welche Cd`s schon vorhanden sind.

Hmmm ich weiß z.B. dass er sehr gerne Fotografiert und das Hobby ausweiten will. Was kann man in Bezug auf`s Fotografieren schenken wenn man nicht weiß wie seine Ausrüstung bisher so ist?

Gefällt mir

M
melva_12844684
10.05.10 um 20:36


Das wir an dem We zusammen fotografiern gehn wollen ist eh schon klar und dann werde ich ihm wohl auch Model stehen - da ich mich ganz gerne fotografieren lasse.

Also von daher wäre das nicht unbedingt als Geschenk zu sehen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers