Home / Forum / Liebe & Beziehung / Danke nach Kuss?

Danke nach Kuss?

15. September 2014 um 2:45

Hallo,
Ich bin unglaublich in einen Jungen verliebt, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne. Bis vor kurzem waren wir sowas woe geschwister Da auch ein ziemlicher altersunterschied herrscht, aber vor etwa 2 monaten haben wir uns getroffen und gemerkt dass sich etwas geändert hat. Kurz gesagt wir waren dann nicht nur beste Freunde sondern hatten eine affäre. Lang ging sie nicht, wir haben uns währenddessen 3 mal gesehen und jedesmal waren da unglaubliche gefühle zwischen uns wegen denen wir beide auch unsere partner betrogen haben. Ich hab dann nach unserem ersten mal iwann seine freundin kennengelernt und war negativ überrascht. Ich hatte definitiv mehr stil erwartet, auserdem hat sie ihn wirklich unmöglich behandelt. Er sah nicht besonders Glücklich aus. Nach unserem dritten treffen wurde ich immer wütender auf sie, weil sie die Liebe die ich ihm gab irgendwie mit ihrer respektlosen behandlung mit füßen trat. Er ist gestern für jahr nach England geflogen. Einen tag davor hab ich noch einmal mit ihm geredet, him meine gefühle gebeichtet und ihm meine meinung gesagt was sie angeht. Er meinte er macht schluss, was er sowieso wollte und hat sie in keinster weise verteidigt. Wir sind zum schluss gekommen dass wir bis nach england überlegen ob wir eine Beziehung wollen, da er sehr verkorkst ist was ernste gefühle in einer beziehung angeht. Naja aufjedenfall waren wir fertig mit reden und ich dachte ich nutze die chance und küsse ihn ein letztes mal. Es war ein kuss wie aus dem Bilderbuch, verbunden mit so unglaublich viel Traurigkeit, ruhe, erinnerungen und unbeschreiblicher Liebe. Aber das leise "danke" von ihm danach hat mich dann doch sehr irritiert und beschäftigt Mich immernoch. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie und was genau er damit ausdrücken wollte? Meinte alles? Unsere ganze gemeinsame zeit oder nur den kuss?
eine psychologische analyse wäre der hammer! Danke schonmal
Lg Lara

Mehr lesen

15. September 2014 um 14:04

Na was wohl ?
merkt man doch, der ist irrelevant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest