Home / Forum / Liebe & Beziehung / Danke für die Tipps zum zweiten Date!

Danke für die Tipps zum zweiten Date!

29. Januar 2016 um 22:51

Hat sich erledigt. Typ wollte zu mir kommen. Fand mich langweilig, spießig, nachdem ich gesagt habe, dass ich das so schnell nicht mag.

Also mal wieder so ne Internettpiepe. Immerhin hat dieser nicht gelogen, wie der letzte, der auf Beziehung machte, aber eigentlich auch nur poppen wollte.

Passt auf euch auf. Im Internett sind ne Menge Männer unterwegs, die wirklich nur das wollen. Und schlimm ist, wenn sie dabei noch lügen.

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 23:27

N'Abend
>>> Fand mich langweilig, spießig, nachdem ich gesagt habe, dass ich das so schnell nicht mag.

Ah, geht - wie IMMER bei Deinen Threads - um Sex.

>>> Passt auf euch auf. Im Internett sind ne Menge Männer unterwegs, die wirklich nur das wollen.

Glücklicherweise gibt es sowas bei Frauen natürlich nie und nimmer

Meine Prognose lautet: in absehbarer Zeit wirst Du auf einen richtig satten Blender reinfallen. Der macht Deine Spirenzchen von wegen "ich will nicht so schnell" locker mit, da er noch ein halbes Dutzend andere Pferdchen an der Angel hat. Während er sich mit denen vergnügt, schreibt er Dir dann das, was Du lesen willst. Ja, im Besonderen haben solche Typen mächtig Zeit - sie verpassen ja eh nix.



Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 0:24
In Antwort auf pacjam3

N'Abend
>>> Fand mich langweilig, spießig, nachdem ich gesagt habe, dass ich das so schnell nicht mag.

Ah, geht - wie IMMER bei Deinen Threads - um Sex.

>>> Passt auf euch auf. Im Internett sind ne Menge Männer unterwegs, die wirklich nur das wollen.

Glücklicherweise gibt es sowas bei Frauen natürlich nie und nimmer

Meine Prognose lautet: in absehbarer Zeit wirst Du auf einen richtig satten Blender reinfallen. Der macht Deine Spirenzchen von wegen "ich will nicht so schnell" locker mit, da er noch ein halbes Dutzend andere Pferdchen an der Angel hat. Während er sich mit denen vergnügt, schreibt er Dir dann das, was Du lesen willst. Ja, im Besonderen haben solche Typen mächtig Zeit - sie verpassen ja eh nix.



Pacjam

Genau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 8:04

Ich finde auch,
dass alle Männer nur sexversessene, pöse, pöse Monster sind, die den braven Mädels ihre Zeit und Unschuld rauben wollen. Wirklich schlimm, diese Kontaktbörsen!

Man sollte den braven Mädels einfach mehr Klöster zur Verfügung stellen, da dürfen sie dann keusch und züchtig leben - natürlich OHNE Internetanschluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 8:42

Ja
dann leben wir wohl wieder in der Stein, Ritterzeit.

Während des ersten Dates rutschen die Blicke der Herren ständig Richtung Busen, sie rutschen da so oft hin, dass man schon fast eine Flagge einpacken sollte, um wieder Augenkontakt zum Herren herstellen zu können.

Entgegen meiner Empfindungen werde ich dann mal alle Angebote umgehend annehmen und so am Ende 2016 wahrscheinlich 40 Typen durchgebumst haben.

Dann eröffne ich hier einen Thread, darauf folgend wird dann der Tenor lauten: Wie kann ich nur SO schnell mit Männern ins Bett. Schlampe...

Naja, so hören sich ja die Antworten hier an. Als solle ich mich mal bloß nicht so zieren und mich mal ja nicht wundern, wenn ich keine Beziehung abkriege, da ich ja mich ja so ziere.

Vielen dank für die tollen, belehrenden Worte!!!

Echt super!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 12:10

@gehst von dir aus oder?
Nein, ich habe noch nie eine Frau blendermäßig verarscht. Gleichwohl habe ich das natürlich schon mitbekommen, wie das läuft. Ich habe sogar mal mit einem Heiratsschwindler längere Zeit parliert, der es aufgrund seiner Vielzahl an betrügerischen Aktivitäten bis aufs Titelblatt der BILD-Zeitung schaffte. Die Masche war immer die gleiche:

a) Man picke sich eine übersteigert sehnsüchtige Frau raus. Idealerweise Modell "Trockenpflaume".

b) Man finde raus, was diese Frau an realitätsfernem Stuss unbedingt hören/lesen will, um einem hoffnungslos zu verfallen.

c) Genau den unrealistisch übersteigerten Quack, den diese Frau lesen/hören will, drücke man ihr sodann kontinuierlich ins Ohr bzw. in ihren Posteingangskorb, bis die Sonne lacht.

Done

Nur weil ich weiß, wie diverse betrügerische oder auch klar kriminelle Machenschaften ablaufen bedeutet das selbstversändlich nicht, dass auch ich ein Betrüger oder Krimineller wäre.

Vielmehr könnte man ja mal über meine Zeilen nachdenken. Es ließe sich im Sinne eines Selbstschutzes nämlich durchaus etwas daraus lernen

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 12:43

Hach adriana,
vielen Dank für das Kompliment, aber auch bin bereits bestens versorgt. Für uns wird also wohl oder übel nur eine Verlustierung mit mehr als zwei Beteiligten in Frage kommen. Am besten, du nennst mir einen Club deiner Wahl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 14:55
In Antwort auf mareike981

Ja
dann leben wir wohl wieder in der Stein, Ritterzeit.

Während des ersten Dates rutschen die Blicke der Herren ständig Richtung Busen, sie rutschen da so oft hin, dass man schon fast eine Flagge einpacken sollte, um wieder Augenkontakt zum Herren herstellen zu können.

Entgegen meiner Empfindungen werde ich dann mal alle Angebote umgehend annehmen und so am Ende 2016 wahrscheinlich 40 Typen durchgebumst haben.

Dann eröffne ich hier einen Thread, darauf folgend wird dann der Tenor lauten: Wie kann ich nur SO schnell mit Männern ins Bett. Schlampe...

Naja, so hören sich ja die Antworten hier an. Als solle ich mich mal bloß nicht so zieren und mich mal ja nicht wundern, wenn ich keine Beziehung abkriege, da ich ja mich ja so ziere.

Vielen dank für die tollen, belehrenden Worte!!!

Echt super!



Du wirkst so verkopft
Das Gefühl hatte ich schon in deinen anderen Threads.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir einige Männer, die eigentlich etwas Festes suchen, auf den Gedanken kommen, wenigstens ne schnelle Nummer mitzunehmen.

Du bist bestimmt eine hübsche junge Frau, die scheinbar fest im leben steht und einen taffen Eindruck macht.. Das ist aber leider nur der erste Eindruck.

In Wirklichkeit bist du unsicher. So unsicher, dass du dir um jeden Scheiß Gedanken machst und versuchst "alled richtig" zu machen.

Es wirkt so strategisch.. Hoffentlich wirst du damit keinen Mann vergraulen, mit dem es hätte passen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex vermissen trotz neuer Beziehung
Von: marta_11858439
neu
30. Januar 2016 um 11:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest