Home / Forum / Liebe & Beziehung / Danke an Euch... ich bin verliebt in meine Frau

Danke an Euch... ich bin verliebt in meine Frau

8. Oktober 2007 um 14:08

Nach fast 8 Jahren Ehen hatten sich meine Frau und ich ganz schön auseinandergelebt und es herrschte eine ziemliche Kälte zwischen uns.

Vor einigen Monaten habe ich angefangen, mich mit der Zwecklebenswohngemeinschaft nicht mehr zufrieden geben zu wollen und nach Wegen gesucht, die Situation wieder zu ändern.

Dabei bin ich vor einigen Wochen auch über dieses Forum gestolpert und habe viel
von Gleichgesinnten, deren Problemen und Euren gutgemeinten Ratschlägen gelesen.

Dies hat mich in meinen Bestrebungen gestärkt und ich bin meinen Weg weiter gegangen.

Und gestern Abend war es dann soweit. Zum ersten Mal seit langem, haben wir ganz intensiv geschmust und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch.

Und auch wenn ich weiss, dass es noch ein langer Weg für uns ist, fühle ich mich über beide Ohren frisch verliebt und habe sehr viel Kraft getankt, für alle Widrigkeiten die uns noch bevorstehen mögen.

Wollte ich nur mal loswerden -damit hier nicht zuviele negativen Vibrations die Oberhand bekommen!

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 15:59

Das
freut mich echt sehr für dich!!!! Genieße es... und denke immer daran! Wie in guten, so auch in schlechten zeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 6:56

Danke!
Es tut gut euer Feedback zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 8:54

Das tut gut...
sowas zu lesen!Jetzt hab ich auch wieder etwas mehr hoffnung!Euch wünsche ich ganz viel Erfolg beim wieder zusammenfinden!Alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper