Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dani von Mallorca

Dani von Mallorca

9. Juli 2005 um 16:39

Hallo ich habe ein Problem bei dem ich euren Rat brauche. Letzte Woche war mein Freund und ich in Mallorca (ballermann) (wir sind mittlerweile 4 1/2 Jahre zusammen)und ich habe mich hals über kopf in den Kellner unserer Poolbar verguckt. Das hört sich jetzt irgendwie blöd an, aber ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken, muss heulen. Sogar im Urlaub als ich sex mit meinem Freund hatte musste ich an ihn denken. Ich wollte ihn wirklich. Mir ist klar dass da keine Beziehung draus werden kann, aber ich wollte ihn einfach, aber jetzt sind wir wieder heereist und ich bin unglücklich. Mein freund Liebt mich über alles tut alles für mich, aber zwischen uns ist einfach kein knistern mehr. Am liebsten würde ich sofort zurück fliegen. Also wenn mein Freund mit mir schluss machen würde würde ich das sofort tun. Was meint ihr?

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 0:28

Hallo!
Naja du hast dich verknallt, was auch in einer guten Bez. vorkommen kann. Das muss nicht heißen dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht und nach vier Jahren noch Knistern zu erwarten ist meiner Meinung nach auch nicht realistisch. Verrenn dich nur nicht in Hirngespinste, gerade die Männer auf Mallorca sind nicht nur zum Arbeiten dort. Die meisten machen das eine Saison um sich auszutoben, in welcher anderen Gegend fliegen einem die gebratenen Tauben schon einfach in den Mund?
Ich will dich nicht desillusionieren... Das ist das was mein Freund mir erzählt hat, er hat dort ein paar Saisons gearbeitet. Vielleicht ist deiner anders oder würde für dich das aufgeben, aber dazu hast du zu wenig erzählt. Hattet ihr denn Kontakt? Und was weisst du con ihm?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2005 um 9:00
In Antwort auf melisa_12077329

Hallo!
Naja du hast dich verknallt, was auch in einer guten Bez. vorkommen kann. Das muss nicht heißen dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht und nach vier Jahren noch Knistern zu erwarten ist meiner Meinung nach auch nicht realistisch. Verrenn dich nur nicht in Hirngespinste, gerade die Männer auf Mallorca sind nicht nur zum Arbeiten dort. Die meisten machen das eine Saison um sich auszutoben, in welcher anderen Gegend fliegen einem die gebratenen Tauben schon einfach in den Mund?
Ich will dich nicht desillusionieren... Das ist das was mein Freund mir erzählt hat, er hat dort ein paar Saisons gearbeitet. Vielleicht ist deiner anders oder würde für dich das aufgeben, aber dazu hast du zu wenig erzählt. Hattet ihr denn Kontakt? Und was weisst du con ihm?
LG

HI
das ist es ja. gar nix. nur dass er DANI heisst. wir konnten keinen Kontakt aufnehmen, da ich von meinem Freund nicht aus den Augen gelassen wurde. Was ja auch klar ist. der hat des ja gemerkt, dass wir dauernd blickkontakt ausgetauscht haben. Also wenn ich mit ihm nicht mehr zusammen wär würd ich auf jeden fall wieder hinfliegen.
Aber warscheinlich hast du und mein Freund recht. der wird das bei jedem Mädchen machen dass er sieht. Ich werd ihn einfach vergessen müssen. Aber es vergeht kein Tag, andem ich nicht an ihn denken muss.

5. August 2005 um 11:56
In Antwort auf sabia_12850931

HI
das ist es ja. gar nix. nur dass er DANI heisst. wir konnten keinen Kontakt aufnehmen, da ich von meinem Freund nicht aus den Augen gelassen wurde. Was ja auch klar ist. der hat des ja gemerkt, dass wir dauernd blickkontakt ausgetauscht haben. Also wenn ich mit ihm nicht mehr zusammen wär würd ich auf jeden fall wieder hinfliegen.
Aber warscheinlich hast du und mein Freund recht. der wird das bei jedem Mädchen machen dass er sieht. Ich werd ihn einfach vergessen müssen. Aber es vergeht kein Tag, andem ich nicht an ihn denken muss.

Alles wieder gut
ich hab jetzt mit meinem Freund über ALLES gesprochen. Er weiss wirklich alles. Es ist mir ein stein vom Herzen gefallen. Ich glaube jetzt ist alles wieder gut. Ich denke auch nicht mehr an DANI. Aber wenn jemals schluss wäre wander ich trotzdem aus *g*

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen