Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dänemark wird kommen

Dänemark wird kommen

24. Juli 2008 um 17:19

Hallo,

Endlich haben wir einen Termin in Dänemark/Tonder bekommen leider erst im September da alle Komunen vollgestopft mit Anfragen sind
Finde ich schon irgendwie ärgerlich denn eigentlich "prahlen" die Dänen ja immer mit Blitzhochzeiten
Aber was solls dann warten wir eben eine wenig
Geheiratet wird am 18.09.2008

Liebe Grüße an alle und viel Glück in eure Mischbeziehung

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 14:03

Wieso
Wieso Heiratet ihr nicht in Deutschland??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 15:09
In Antwort auf akinom41

Wieso
Wieso Heiratet ihr nicht in Deutschland??

Das Thema gab es schon in einem anderen Thread.
Sie heiraten in Dänemark, weil es da schneller geht und nicht so viele "blöde" Fragen gestellt werden, weil der Zukünftige drängt, denn die AE für Deutschland ruft!
LG

25. Juli 2008 um 15:21
In Antwort auf puma_12560401

Das Thema gab es schon in einem anderen Thread.
Sie heiraten in Dänemark, weil es da schneller geht und nicht so viele "blöde" Fragen gestellt werden, weil der Zukünftige drängt, denn die AE für Deutschland ruft!
LG

Schön
das es so intolernate Menschen gibt!

25. Juli 2008 um 16:37

Hallo,
Liebe candykiss,

bin auch in einer deutschafrikanischen Mischehe und wir haben in Deutschland geheiratet! Der Papierkram kann langwierig sein, aber wenn es nichts zu verbergen gibt, dann is es kein Problem...
Es gibt gute, seeeehhhhr gute Gründe warum hier in Deutschland erst Nachforschungen angestellt werden!
Ich hoffe das Beste für Dich, wünsche Dir alles Gute (ehrlich!)! LG!

25. Juli 2008 um 22:31

Ich
habe auch in tonder geheiratet, das ist echt voll einfach, hier hatten wir nur probleme.

und beim aufgebot an die bescheinigung des hotels oder unterkunft denken, die bestätigt, dass ihr mind. 3 tage in dänemark wohnhaft seid.

blitzhochzeit ist das wirklich, das aufgebot dauert nur 3 tage und nicht wie in unserer stadt mehrere monate, aber es heiraten so viele da, deshalb der späte termin.

wenn ihr euch selbst mit essen versorgt, würde ich noch in deutschland einkaufen, tonder hat zwar ein aldi, aber das essen ist so teuer...
zb. 1/4 pizza mit cola und noch irgendetwas (habe ich vergessen) umgerechnet 16, finde ich ein bisschen viel.

alles gute...

yvonne

29. Juli 2008 um 22:35

Kleiner Tip.....
Weiß das Du nicht viel bock hast von mir zu hören,aber keine angst ich will Dir nichts böses.Ich weiß ja nich ob Du schon alle Deine Fragen beantwortet hast,aber es gibt eine gute Seite die nennt sich www.info4alien.de dort sind Leute die sich richtig auskennen!In diesem Forum sind Leute von Ausländerbehörden,Anwälte usw.die Binationale Ehen mit Rat und Informationen zur seite stehen,denn sie sind zum teiel vom Fach.Ich halte sehr viel von dieser Seite die mir auch sehr geholfen hat.Dort geht es nur um behörtliche Fragen und Informationen.Jeder der dort versucht Binationale beziehungen oder auch Ehen runter zumachen(z.B.Gary usw.),fliegt raus.Schau es Dir einfach mal an.Ich weiß das sich seit August das Gesetz geändert hat wenn du einen Ausländer heiratest oder im Ausland geheiratet hast.Es hat sich so viel geändert zum nachteiel von uns Deutschen Partnern.Habe es Ja bei meinem Mann selbst erlebt.Candykiss1,das was ich jetzt schreibe meine ich ernst und kommt von Herzen!!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel GLÜCK mit Deinem Partner und das Du Deinen Frieden und Dein Glück gefunden hast!!!!!
Also alles gute für denn 18.09.2008 und auch was danach kommt alles gute.
Schau Dir die Seite mal an,vieleicht brauchst Du für nach der Heirat ja noch hilfe.
So nun lass ich Dich auch wieder in Ruhe.....
....Gruß von der emotionalen manchmal auch zu viel emotional(wenn Du verstehst)
CASCARIA
VIEL GLÜCK

30. Juli 2008 um 12:16

18.09.08
Da ist doch Ramadan?!
Ich würde da nicht so gerne heiraten wollen, denn für mich gehört ein Hochzeitskuss dazu...

30. Juli 2008 um 12:19
In Antwort auf jo_12876231

Schön
das es so intolernate Menschen gibt!

Rechtschreibung
Dass wird in diesem Fall mit 2 S geschrieben.

30. Juli 2008 um 12:35
In Antwort auf genie_12480291

Rechtschreibung
Dass wird in diesem Fall mit 2 S geschrieben.

?
Findest du deinen Beitrag nicht ein wenig klugscheisserisch?

30. Juli 2008 um 12:37

18.09.08
Da ist doch Ramadan?!
Ich würde da nicht so gerne heiraten wollen, denn für mich gehört ein Hochzeitskuss dazu...

?
Und wenn ihm das garnichts ausmacht, weil er garnicht so gläubig ist? Und wenn es ihr nichts ausmacht, weil sie keine Muslimin ist?

30. Juli 2008 um 13:47

18.09.08
Da ist doch Ramadan?!

Ich bin seine frau..
wir haben islamisch geheiratet er darf mich küssen

30. Juli 2008 um 14:25

Ich bin seine frau..
wir haben islamisch geheiratet er darf mich küssen

?
Und was hat das mit Ramadan zu tun? Ob ihr islamisch verheiratet seid oder nicht, wenn er streng gläubig wäre, dürfte er dich in der Zeit nicht küssen, egal ob islamisch verheiratet oder peng.

31. Juli 2008 um 19:52

Hallo candy!
wir haben's auch geschafft! Haben unseren Termin Anfang August auch in Tonder.... bin schon sooo aufgeregt. Wie macht ihr's? So richtig mit Familie oder fahrt ihr ganz allein hin? LG

31. Juli 2008 um 20:28

18.09.08
Da ist doch Ramadan?!

Der Kuss des Fastenden
Von Aischa - Allahs Wohlgefallen auf ihm - wird überliefert, dass Allahs Gesandter sie geküsst
hat, während er fastete. Von Umar - Allahs Wohlgefallen auf ihm - wird überliefert: Ich küsste
meine Frau während des Fastens. Dann ging ich zum Gesandten - Allahs Heil und Segen auf
ihm - und sagte ihm das. Muhammad - Allahs Heil und Segen auf ihm - fragte mich: Wie
denkst du darüber, wenn du während des Fastens dein Mund ausspülst? Das stört mich
nicht, sagte ich zu ihm. Er sagte: Warum fragst du dann nach diesem?
Nach hanafi fiqh ist der Kuß (makruh) verpönt, nur wenn er Leidenschaft hervorruft. Es wäre für
den Fastenden jedoch besser,sich davon fernzuhalten.
http://www.salaf.de/swf/ibd0014.swf

Allerdings ist das küssen vor anderen eher nicht islamisch. Das ist etwas sehr privates.

1. August 2008 um 20:20
In Antwort auf perlie_11937318

Hallo candy!
wir haben's auch geschafft! Haben unseren Termin Anfang August auch in Tonder.... bin schon sooo aufgeregt. Wie macht ihr's? So richtig mit Familie oder fahrt ihr ganz allein hin? LG

Wie gemein
Ihr habt so schnell einen Termin bekommen?Oder habt ihr schon vorher angefragt also vor paar Monaten oder so?

Wir machen ein kleines Fest in TONDER mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern

Zum Thema HOCHZEITSKUSS..

Ich würde meinen Mann niemals vor anderen Leuten absichtlich küssen,das hat nichts damit zu tun das er mich dazu überredet,ich kenne es nur selber wenn Freunde sich vor mir küssen fühle ich mich unangenhem deshalb küssen auf die Wange oder ein Bussi geht noch gerade so aber den Rest kann man sich ja für zu Hause ausparen
MEINE MEINUNG!!!!

Lg

2. August 2008 um 1:18

Wie gemein
Ihr habt so schnell einen Termin bekommen?Oder habt ihr schon vorher angefragt also vor paar Monaten oder so?

Wir machen ein kleines Fest in TONDER mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern

Zum Thema HOCHZEITSKUSS..

Ich würde meinen Mann niemals vor anderen Leuten absichtlich küssen,das hat nichts damit zu tun das er mich dazu überredet,ich kenne es nur selber wenn Freunde sich vor mir küssen fühle ich mich unangenhem deshalb küssen auf die Wange oder ein Bussi geht noch gerade so aber den Rest kann man sich ja für zu Hause ausparen
MEINE MEINUNG!!!!

Lg

Hmmm...
Ne candy, ging alles ganz schnell... habt iihr die Papiere vorher hingeschickt oder nehmt ihr sie einfach so mit? Hatten ursprünglich einen Termin für Ende August, habe aber vor ein paar Tagen noch mal dort angerufen, gesagt dass wir bereits alles zusammen haben und ob es nicht möglich wäre, in der darauffolgenden Woche noch vorbeizukommen. Wir hatten Glück und ein Paar hatte kurzfristig abgesagt. Aber auch den ersten Termin haben wir innerhalb von nicht mal 4 Wochen bekommen. Allerdings ohne vorheriges Papiere-Zusenden, da das nur unnötig Zeit kostet. Wir haben alles beisammen, incl. Übersetzungen etc. und darum fahren wir nun einfach hin. Habt ihr euch schon ein Hotel bzw. eine Pension ausgesucht? Wäre für ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar, da wir immer noch unentschlossen sind. Es soll in erster Linie günstig sein. Wir fahren ganz alleine hin. Sooooo, morgen gehts los wollen noch ein paar ruhige Tage dort genießen, was ja irgendwie einem kleinen Urlaub gleichkommt.

2. August 2008 um 1:50
In Antwort auf perlie_11937318

Hmmm...
Ne candy, ging alles ganz schnell... habt iihr die Papiere vorher hingeschickt oder nehmt ihr sie einfach so mit? Hatten ursprünglich einen Termin für Ende August, habe aber vor ein paar Tagen noch mal dort angerufen, gesagt dass wir bereits alles zusammen haben und ob es nicht möglich wäre, in der darauffolgenden Woche noch vorbeizukommen. Wir hatten Glück und ein Paar hatte kurzfristig abgesagt. Aber auch den ersten Termin haben wir innerhalb von nicht mal 4 Wochen bekommen. Allerdings ohne vorheriges Papiere-Zusenden, da das nur unnötig Zeit kostet. Wir haben alles beisammen, incl. Übersetzungen etc. und darum fahren wir nun einfach hin. Habt ihr euch schon ein Hotel bzw. eine Pension ausgesucht? Wäre für ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar, da wir immer noch unentschlossen sind. Es soll in erster Linie günstig sein. Wir fahren ganz alleine hin. Sooooo, morgen gehts los wollen noch ein paar ruhige Tage dort genießen, was ja irgendwie einem kleinen Urlaub gleichkommt.

Hallo
hast Du mal geguckt, es gibt auch Privatunterkünfte.
http://www.romo.dk/tyskland/de-de/menu/turist/regi-onen/toender/tonder.htm

Paare:
http://heiraten-in-dk.de/html/paar-galerie.html

Viel Glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club