Home / Forum / Liebe & Beziehung / Danach wie geht es weiter?

Danach wie geht es weiter?

30. April 2008 um 16:28

Hat es hier im Forum schon ein Mann geschafft, seiner Frau nach dem sie ihn betrogen hat wirklich wieder zu vertrauen und mit ihr glücklich zu werden oder ist dieses eigentlich nicht möglich. Bei uns ist es jetzt fast ein Jahr her und es hat sich eigentlich nichts geändert. Meine Frau sie hatte einen Fehler gemacht und will eine zweite Chance. Wir lieben uns aber ich kann es nicht vergessen, es kommt immer wieder hoch. es ist fast nicht zum Aushalten. Wir kommen immer wieder irgendwie auf das Tema und dann Fließen bei uns wieder die Tränen.

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 14:29

Wie weiter danach?
Nein die Zeit hatte ich nicht, ich wollte diese Zeit, aber sie meinte eine Trennung auf Zeit wäre das Ende.
Ich würde dann nicht mehr mit ihr leben können, ich soll es einfach vergessen. Sie wollte nur mal wissen wie es mit einem anderen Mann ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 15:58

Wie weiter danach?
Hallo du darfst
Wir sind beide 45 Jahre und 28 Jahre verheiratet. Ich war ihr einziger Mann im Leben wie sie sagt und sie wollte wissen wie es mit einem anderen ist. Wie sie sagt, war sie total enttäuscht und sie plagten nur Schuldgefühle.
Die Beziehung lief zwei Jahre und sie konnte keinen verletzen wie sie sagt. Jedoch hat sie mich stark verletzt. Ich liebe sie denke jedoch ständig an Trennung ich kann bald nicht mehr.
Sie meint ich könnte ihr nie verzeihen, kann schon sein, obwohl ich es will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 9:56

Hilfe von außen!
Ich denke,daß ihr in euerem Fall allein nicht zurecht kommt.Es kommen immer wieder die alten Verletzungen hoch.
Ihr braucht Hilfe von außen. Eheberatung,Seelsorge oder ein Mensch ,dem beide vertrauen,der sich mit Eheproblematik auskennt. Versucht es, euere Ehe ist es Wert!!!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook