Home / Forum / Liebe & Beziehung / Damit hatte keiner von uns gerechnet !!! Help

Damit hatte keiner von uns gerechnet !!! Help

13. Oktober 2004 um 8:06

Wollte gleich mal loswerden, wie mein Abend gelaufen ist und mir gleichzeitig den ein oder anderen Rat holen....es ist was passiert, womit keiner von uns beiden gerechnet hat. Wirklich krass....

Gestern hab ich also meine neue Bekanntschaft vom Bahnhof abgeholt. Gut sah er aus wie immer...
Naja wir sind zu mir gefahren, haben uns erstmal ausgeruht, denn wir kamen ja von der Arbeit.
Endlich küssten wir uns wieder und es tat so gut und ich habe mich so gefreut ihn wiederzusehen. Toll.

Irgendwann landeten wir in meinem Bett, einfach, weils bequemer ist als auf meiner Couch, und machten halt rum. Aber miteinander schlafen wollen wir nicht, aber doch, hin- und hergerissen.

Dann passierte etwas, damit hatte keiner von uns gerechnet. Er fing an zu bluten. Irgendetwas war bei ihm gerissen und alles war voller Blut. Ihm war das so mörderisch peinlich, er konnte es nicht fassen. Er meinte, das sei ihm superunangenehm und er wisse nicht ob er sich jetzt nochmal bei mir melden würde usw. ---- wir lagen da, küssten uns weiter, erzählten und es war trotzdem superschön, auch nur mit ihm so dazuliegen. Redeten, umarmten uns....ich beruhigte ihn da meinem Ex das auch mal passiert ist. Ihm aber noch nie.....er hatte echt Panik.

Ich sagte ihm, dass ich mit ihm keinen One-Night Stand wolle, dass ich keinen anderen Mann wolle usw. - ich denke ich habe ihm mal klar gemacht dass ich ihn wirklich gerne mag. Er ließ halt ab und zu anklingen, dass er erst einen ONS gehabt hätte und sein Vater wisse z.B. auch nicht dass er bei mir sei usw. (ich wollte ihm klarmachen dass kein anderer Mann für mich interessant ist)....

Er machte dann Fotos von mir mit seinem Handy und meinte ich sei so hübsch und hole ihn richtig runter mit meiner Art. Ich sei richtig lieb.

Später fuhr ich ihn zum Bahnhof. Wir standen am Bahnsteig und umarmten uns, küssten uns, verabschiedeten uns, er nahm meine Hand und dann war er weg.

Ihm war es total unangenehm und er dachte, er blute durch die Hose usw., unwissend, was nun "da unten" passiert ist. Seine Gedanken kreisten eigentlich bloß um die Verletzung. Und ob ich krank sei, getestet sei, er habe Panik. Wolle einen Test machen.
Ich versicherte ihm dass ich gesund sei.

Später kam dann noch eine SMS, von wegen gute Nacht usw. ich schrieb ihm dass ich ihn sehr gerne mag und er sich bitte keinen Kopf machen solle, und ich hoffe, er nehme keinen Abstand jetzt.
Er meinte daraufhin: Gehe jetzt schlafen, Du bist echt total nett. Was Besonderes. Bis morgen.

Heute morgen kam ein Glück wieder eine SMS und ich bin total glücklich, weil ich Angst hatte, dass sein Stolz größer ist als dass er mich mag.

Ich wußte selbst nicht wie ich damit umgehen sollte, denn sowas ist ja für jeden, grad für ihn, unangenehm.

Ich hoffe, er mag mich wirklich und wir sehen uns wieder.......Es vergeht keine Stunde in der ich nicht an ihn denke. Ich mag ihn. Und ich glaube er mich auch.

Meine Frage zumm Schluß: Ist Euch das auch mal passiert bzw. Eurem Mann/Freund? Kann es sein dass bei ihm ein Bändchen gerissen ist oder so wie bei meinem Ex? Wie lange dauert sowas, bis es geheilt ist?
Könnt ihr ihn verstehen, dass es ihm peinlich war? Ich schon......

LG Anjuna

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 8:19

Bändchen
Hallo Anjuna,

ija, ich denke auch ,dass das das Bändchen war! Hatte ein Bekannter auch mal und er hat wohl auch geblutet wie ein ...

Was mich aber auch noch interessiert: hast Du gestern Abend wieder geritzt?

LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2004 um 8:23

Brrrr..
beim Exe auch gerissen? Bist du nicht die Schwester von Jason oder Michael Mayers?

Dr. Lovet

13. Oktober 2004 um 8:23

Brrrr..
beim Exe auch gerissen? Bist du nicht die Schwester von Jason oder Michael Mayers?

Dr. Lovet

13. Oktober 2004 um 8:25
In Antwort auf alanis_12681975

Bändchen
Hallo Anjuna,

ija, ich denke auch ,dass das das Bändchen war! Hatte ein Bekannter auch mal und er hat wohl auch geblutet wie ein ...

Was mich aber auch noch interessiert: hast Du gestern Abend wieder geritzt?

LG
Pluster

Nein...
..habe ich natürlich nicht getan. Ich war total glücklich und mir war egal ob wir rummachen können oder nicht, ich war froh dass er da war und bin es immernoch. Ich habe keine Grund zu ritzen.

Wie lange dauert das mit dem Bändchen? Wie passiert das?

13. Oktober 2004 um 8:34
In Antwort auf pattie_12323495

Nein...
..habe ich natürlich nicht getan. Ich war total glücklich und mir war egal ob wir rummachen können oder nicht, ich war froh dass er da war und bin es immernoch. Ich habe keine Grund zu ritzen.

Wie lange dauert das mit dem Bändchen? Wie passiert das?

??? / freut mich!!!
Bei meinem Bekannten ist es während des Sex passiert.
Er ist wohl abgerutscht und hat es sich dabei eingerissen.
Wie lange es gedauert hat bis es verheilt war? Kann ich nicht geanu sagen. Ich denke nur ein paar Tage. Ist ja nur Haut und nicht viel Fleisch.

Freut mich, dass Du Dich nicht geritzt hast!
Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt!!!

LG
Pluster

13. Oktober 2004 um 9:05

Kenne ich auch..
Hallo Anjuna,

ja, mein Ex-Lover hatte dieses Problem auch, ist schon etwas länger her. Jedenfalls muss es beim Verkehr gewesen sein. Er war damals noch recht jung (23) und ging dann zum Arzt, der das mit einem "muss ja wild hergegangen sein" quittierte. allerdings musste mein Ex dann einen kleinen Eingriff machen lassen, und dann war, glaube ihc, eine woche "Verbot". Dann ist es nie wieder passiert. Es muss keinem peinlich sein.
Grüsse
Chica

13. Oktober 2004 um 11:21
In Antwort auf eve_12510519

Kenne ich auch..
Hallo Anjuna,

ja, mein Ex-Lover hatte dieses Problem auch, ist schon etwas länger her. Jedenfalls muss es beim Verkehr gewesen sein. Er war damals noch recht jung (23) und ging dann zum Arzt, der das mit einem "muss ja wild hergegangen sein" quittierte. allerdings musste mein Ex dann einen kleinen Eingriff machen lassen, und dann war, glaube ihc, eine woche "Verbot". Dann ist es nie wieder passiert. Es muss keinem peinlich sein.
Grüsse
Chica

Chica, naja,
er ist halt vier Jahre jünger und ich kanns verstehen dass ihm das unangenehm ist......

mag ihn sooooooooooooooooooooo.....

13. Oktober 2004 um 14:29

ganz doofe Feststellung - AIDS?
Hey, ich hab ne ganz dumme Feststellung. Gerade bei sowas ists doch hammergefährlich bzgl. AIDS oder?

13. Oktober 2004 um 14:37

ganz doofe Feststellung - AIDS?
Hey, ich hab ne ganz dumme Feststellung. Gerade bei sowas ists doch hammergefährlich bzgl. AIDS oder?

Yep....
und besonders wenn man kein gummi benutzt

ihr habt doch hoffentlich *fragendschau*

lg sephrenia

13. Oktober 2004 um 14:40
In Antwort auf lyric_12355544

Yep....
und besonders wenn man kein gummi benutzt

ihr habt doch hoffentlich *fragendschau*

lg sephrenia

Nein....scheiße.
ja ich bin dämlich. aber wir haben ja auch nicht miteinander. so richtig.

ich glaube ich muss zum arzt. zumal ich seeeeehr lange nicht mehr war und selten eins benutzt habe. fühle mich ganz schrecklich und habe Angst. Bin selbst schuld ich weiß.

13. Oktober 2004 um 14:44

Nein....scheiße.

ich glaube ich muss zum arzt. zumal ich seeeeehr lange nicht mehr war und selten eins benutzt habe. fühle mich ganz schrecklich und habe Angst. Bin selbst schuld ich weiß.

Was heißt "nicht so richtig"
... wo hat er den hingeblutet?

13. Oktober 2004 um 14:46

Was heißt "nicht so richtig"
... wo hat er den hingeblutet?

...
...in meinen Mund und "vielleicht" schon an meiner ....... (halbdrin halb nich und nur kurz)....

mist. ich muss zum doc. ich hab angst. nicht um mich aber um ihn. ich wär es selber schuld. aber nicht er!!!!!! hab grad totale panik.

13. Oktober 2004 um 14:47

Nein....scheiße.

Jetzt mal gaaanz ruhig, mädel...
...die wahrscheinlichkeit, dass du dich gestern abend infiziert hast, ist sehr gering. was du davor so getrieben hast, weiss ich nicht.

ich habe selbst einen aids test gemacht, als mich mein damaliger freund betrogen hat. einen gleich als ich es erfahren habe und den anderen dann 3 monate später, da es dauert bis man hiv nachweisen kann.

zu den anderen dingen schreibe ich mal besser nichts.....musst du wissen was du tust, aber anscheinend weisst du das manchmal echt nicht....bestätigt irgendwie doch meine theorie der torschlusspanik.

wünsche dir alles gute und liebe grüße

tigerle

13. Oktober 2004 um 14:52
In Antwort auf jaana_11887320

Jetzt mal gaaanz ruhig, mädel...
...die wahrscheinlichkeit, dass du dich gestern abend infiziert hast, ist sehr gering. was du davor so getrieben hast, weiss ich nicht.

ich habe selbst einen aids test gemacht, als mich mein damaliger freund betrogen hat. einen gleich als ich es erfahren habe und den anderen dann 3 monate später, da es dauert bis man hiv nachweisen kann.

zu den anderen dingen schreibe ich mal besser nichts.....musst du wissen was du tust, aber anscheinend weisst du das manchmal echt nicht....bestätigt irgendwie doch meine theorie der torschlusspanik.

wünsche dir alles gute und liebe grüße

tigerle

Magst recht haben.
Habe mit 15 Männern. Nach ca. 5 einen gemacht. Danach nie wieder. Und selten verhütüt.

Klischee erfüllt? Danke.

13. Oktober 2004 um 14:54

...
...in meinen Mund und "vielleicht" schon an meiner ....... (halbdrin halb nich und nur kurz)....

mist. ich muss zum doc. ich hab angst. nicht um mich aber um ihn. ich wär es selber schuld. aber nicht er!!!!!! hab grad totale panik.

Komm mal runter...
hiv kann man erst nach wochen feststellen, tigerle hat es oben schon richtig beschrieben. wieso wärst du selber schuld und nicht er, ich dachte immer verhütung sowas beide an. märtyrertum hilft dir jetzt auch nicht weiter.

erst denken, dann handeln...

ich werd hier jetzt nicht schreiben "es wird schon nix passiert sein" , da ich immer mit totalem unverständis darauf reagiere, wenn 2, die sich erst ein paar tage kennen ohne gummi miteinander rummachen... wie auch immer...
meine meinung

13. Oktober 2004 um 14:55

...

Sorry...
...und dann schreibst du, dass ihr keinen richtigen sex hattet??? was war das denn dann? ist es bei dir erst sex wenn er in dir kommt, oder wie? ich dachte ihr habt nur ein bisschen gefummelt.....und nicht, dass du im einen geblasen hast und er bei dir drin war.

tigerle, die so langsam echt nicht die welt versteht.

13. Oktober 2004 um 14:57

Komm mal runter...
hiv kann man erst nach wochen feststellen, tigerle hat es oben schon richtig beschrieben. wieso wärst du selber schuld und nicht er, ich dachte immer verhütung sowas beide an. märtyrertum hilft dir jetzt auch nicht weiter.

erst denken, dann handeln...

ich werd hier jetzt nicht schreiben "es wird schon nix passiert sein" , da ich immer mit totalem unverständis darauf reagiere, wenn 2, die sich erst ein paar tage kennen ohne gummi miteinander rummachen... wie auch immer...
meine meinung

Ich fahr gleich zum Arzt...
...mach nen Test. Ich muss es wissen. Aus basta.

13. Oktober 2004 um 14:58

Sorry...
...und dann schreibst du, dass ihr keinen richtigen sex hattet??? was war das denn dann? ist es bei dir erst sex wenn er in dir kommt, oder wie? ich dachte ihr habt nur ein bisschen gefummelt.....und nicht, dass du im einen geblasen hast und er bei dir drin war.

tigerle, die so langsam echt nicht die welt versteht.

Offtopic
hallo tigerle,
haste nicht lust, zu unserem ct am 23.10 nach stuttgart zu kommen?

lg aus dem kessel nach hn
sephrenia

13. Oktober 2004 um 15:00

Ja mach das....
;-/

13. Oktober 2004 um 15:02

Offtopic
hallo tigerle,
haste nicht lust, zu unserem ct am 23.10 nach stuttgart zu kommen?

lg aus dem kessel nach hn
sephrenia

Auch offtopic
...dass ist aber lieb, dass du dich an mich erinnerst

ich komme gerne: wann und wo???

liebe grüße in den kessel

tigerle

13. Oktober 2004 um 15:15

Auch offtopic
...dass ist aber lieb, dass du dich an mich erinnerst

ich komme gerne: wann und wo???

liebe grüße in den kessel

tigerle

Das wäre am samstag...
den 23.10, wir treffen uns meistens am hauptbahnhof, uhrzeit ist noch nicht fest, geplant war glaub ich so um 14 uhr, aber wir sind noch flexibel

wir sind alle ganz lieb und es ist immer total luschtig

das fänd ich klasse, wenn du zeit hättest *freu*

lg sefi

13. Oktober 2004 um 15:32

Das wäre am samstag...
den 23.10, wir treffen uns meistens am hauptbahnhof, uhrzeit ist noch nicht fest, geplant war glaub ich so um 14 uhr, aber wir sind noch flexibel

wir sind alle ganz lieb und es ist immer total luschtig

das fänd ich klasse, wenn du zeit hättest *freu*

lg sefi

Hört sich gut an!!
habe es mir im kalender notiert. kann nur sein, dass an diesem samstag auch ein geburtstag gefeiert wird.

dass es lustig wird, davon gehe ich aus

liebe grüße und würde mich auch sehr freuen wenn es klappt

tigerle

13. Oktober 2004 um 17:24

Frühestens nach 6 Wochen...
Hallo Anjuna!

Ähm - Du weißt sicher, dass sich eine HIV-Infektion frühestens 6 Wochen nach der "Situation" nachweisen lässt? Ein negatives Testergebnis könnte Dir jetzt leider noch gar keiner Gewissheit geben.

Andre Sache: "Ich versicherte ihm dass ich gesund sei."
Wie kannst Du das tun, wenn Du doch mit so vielen Männern ungeschützten Sex hattest? Das war nicht gerade fair ihm gegenüber...
Sei ehrlich zu ihm! Und auch zu Dir selbst...

Und meine Meinung zum Thema "ungeschütztem Sex" kannst Du Dir sicher denken...

LG Venice

13. Oktober 2004 um 17:36

Eine frage...
wie passiert das, wenn er auf einmal blutet? das ist mir und meinem Freund noch nie passiert.. was hat man denn zb falsch gemacht wenns zum unglück kommt? und was hat denn da geblutet?

lg,

die neugierige neuchâtelle

13. Oktober 2004 um 17:58

Magst recht haben.
Habe mit 15 Männern. Nach ca. 5 einen gemacht. Danach nie wieder. Und selten verhütüt.

Klischee erfüllt? Danke.

Wie kann man nur
so naiv sein, selten verhütet - und das mit 25!
Dein nächster Thread wird heißen: Hilfe ich bin schwanger!

(kopfschüttel)

13. Oktober 2004 um 20:07

!!!
...

WIE KANN MAN NUR SO VERANTWORTUNGSLOS SEIN !?!?!?

Muß erst was gaaanz Schlimmes in deinem und damit auch anderer Leuts Leben passieren, damit DU endlich erwachsen wirst ?!

Boah, das gibts doch wohl nicht ....

Deine Handlungen sind nicht kindisch oder dumm, sondern bodenlos egoistisch und über Leichen gehend !!!!

Eine außerordentlich empörte Jordy

14. Oktober 2004 um 7:49
In Antwort auf marcy_11981734

!!!
...

WIE KANN MAN NUR SO VERANTWORTUNGSLOS SEIN !?!?!?

Muß erst was gaaanz Schlimmes in deinem und damit auch anderer Leuts Leben passieren, damit DU endlich erwachsen wirst ?!

Boah, das gibts doch wohl nicht ....

Deine Handlungen sind nicht kindisch oder dumm, sondern bodenlos egoistisch und über Leichen gehend !!!!

Eine außerordentlich empörte Jordy

JEp
recht hast Du. Stimmt.
Ich hasse mich auch dafür.

Anjuna

14. Oktober 2004 um 15:52

Das ist jetzt n'Witz oder?
Meine Güte,

zuerst plärrst du hier in zig Foren rum wie schlecht es dir geht und dass du dich ritzt! Und nun treibst du hier so nen Mist und wunderst dich wenn du 1. Psychische Probleme hast und 2. dumm angemacht wirst.

Sorry aber ich denke jeglichen Kommentar wo deine Probleme herkommen kann man sich wohl sparen!

Ne echt, wie kann man nur so naiv sein? Gibts ja wohl nicht.

Marc

14. Oktober 2004 um 15:58
In Antwort auf Ramazotti1

Das ist jetzt n'Witz oder?
Meine Güte,

zuerst plärrst du hier in zig Foren rum wie schlecht es dir geht und dass du dich ritzt! Und nun treibst du hier so nen Mist und wunderst dich wenn du 1. Psychische Probleme hast und 2. dumm angemacht wirst.

Sorry aber ich denke jeglichen Kommentar wo deine Probleme herkommen kann man sich wohl sparen!

Ne echt, wie kann man nur so naiv sein? Gibts ja wohl nicht.

Marc

Hey hey hey...
..ist ja gut. Okay. Ich habs verstanden. Bitte vergiß das alles, ich werd mich auch nicht mehr melden. Kapiert.

Anjuna

14. Oktober 2004 um 16:14

Hey hey hey...
..ist ja gut. Okay. Ich habs verstanden. Bitte vergiß das alles, ich werd mich auch nicht mehr melden. Kapiert.

Anjuna

Das glaub ich
leider nicht!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club