Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Damenwäsche träger in einer Beziehung welche kompromisse ?

Letzte Nachricht: 28. März 2022 um 16:34
K
kapa2010
28.03.22 um 14:12

Hallo an alle , 

ich wende mich heute zu eurer gemeinschaft um eventuell tipps oder gewisse lösungsvorschläge zubekommen .

zu meiner person M31 DWT  W42 

wie fange ich an  naja ich hau einfach mal raus , wir sind seit 11 jahren zusammen kind und alles was man so hat 
wir haben eigendtlich ein schönes sex leben wo wir auch sehr entspannt sind  nur ab und an sind ja die vorlieben verschieden 

seit letztes jahr habe ich mich ihr geoutet das ich gern mal dessous tragen würde was für sie völlig ok wäre dies zuprobieren aber im innerlichen hat es sie als frau sehr sehr verletzt was ich erst sehr spät mitbekommen habe 
wir lebten es eine weile aus also ab und an gab es diese dessous abende usw.

seit letztes jahr  war es so das ich es mitte letztes jahr  letzte mal getragen  habe weil die beziehung nicht ganz lief  und  alles wenig runter gefahren ist corona ect. 

das verlangen da nach ist sehr groß. 

sie  mag gern denn dominanten sex also diese unterwerfung einfach aus dem alltag raus  was ich zu meiner schade ihr  so nicht geben kann wie  sie es gern hätte . auf jeden fall ist es so  haben wir ab und  an dessous sex dann klappt es  auch mit dem andern sex zwar nicht so dominant aber denn noch eine gewisse härte drin  also ohne  dessous 

ich habe  ihr  vorgeschlagen das ich es lasse was sie  aber gleichen atemzug sagt schliest du es weg für dich dan werde ich mich trennen weil es nicht das ist was du möchtest ,

nu ist die große frage  viellcht haben paare ein paar tipps für  mich wie dwt in einer beziehung ausleben kann das beide damit leben und  lieben können  ich bin für alle fragen und  tipps offen  ich danke  euch 

Mehr lesen

S
sophos75
28.03.22 um 15:25

Habt Ihr doch eigentlich schon gefunden: Du bist ab und zu so dominant Du kannst und dafür darfst Du Dich eben kleidungsmässig ausleben. Ist doch ein Kompromiss. Idealerweise könntest Du da ja offen sein und Dich mit Ihr abstimmen was welche Ausprägungen von dominant sie gern hätte.
Ich wüsste nicht, was noch besser für Euch wäre?

Gefällt mir

K
kapa2010
28.03.22 um 15:58

Das Stimmt du hast recht

Sie möchte halt das harte ihr die sinne rauben und Kopf ausschalten und ihren Körper halt erotisch führen so das sie ab schalten kann

Sie möchte das BDSM wie ihn denn Film Mr grey und so

Aber in Grunde ist ja die Lösung ja schon da denke ich jetzt mal so

Aber wie gesagt ich bin für Tipps und Anregungen sehr offen da ich nicht möchte das sie halt innerlich so verletzt ist wenn ich in diese Rolle springe um erhlich zu sein bin ich da nicht ich selbst sondern völlig frei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sophos75
28.03.22 um 16:08

Wenn Du Dich darauf einlassen willst ist es wichtig, dass sie Dir Hinweise gibt was sie sich wünscht, dass Ihr Euch langsam vorantastet und im Zweifel auch ein Codewort vereinbart, bei dem sofort stop ist. Denn ein "mach doch einfach mal" würde bei sowas nur zu Frust und  ggf. bei Ihr zu ungewünschten Schmerzen und Enttäuschungen führen

Gefällt mir

Anzeige
K
kapa2010
28.03.22 um 16:34

Genau und das ist das was ich ja nicht möchte , ich kann sie verstehen das es ein Harte tiefer schlag für sie war

Wo ich das ihr erzählt habe ich versuche mit ihr heute Abend darüber nochmal zureden bei einen Glas Wein 

Mich würde bloß interessieren wie es bei anderen Paaren ist wo die Situation so ist

Gefällt mir

Anzeige