Hallo an alle ,
ich wende mich heute zu eurer gemeinschaft um eventuell tipps oder gewisse lösungsvorschläge zubekommen .
zu meiner person M31 DWT W42
wie fange ich an naja ich hau einfach mal raus , wir sind seit 11 jahren zusammen kind und alles was man so hat
wir haben eigendtlich ein schönes sex leben wo wir auch sehr entspannt sind nur ab und an sind ja die vorlieben verschieden
seit letztes jahr habe ich mich ihr geoutet das ich gern mal dessous tragen würde was für sie völlig ok wäre dies zuprobieren aber im innerlichen hat es sie als frau sehr sehr verletzt was ich erst sehr spät mitbekommen habe
wir lebten es eine weile aus also ab und an gab es diese dessous abende usw.
seit letztes jahr war es so das ich es mitte letztes jahr letzte mal getragen habe weil die beziehung nicht ganz lief und alles wenig runter gefahren ist corona ect.
das verlangen da nach ist sehr groß.
sie mag gern denn dominanten sex also diese unterwerfung einfach aus dem alltag raus was ich zu meiner schade ihr so nicht geben kann wie sie es gern hätte . auf jeden fall ist es so haben wir ab und an dessous sex dann klappt es auch mit dem andern sex zwar nicht so dominant aber denn noch eine gewisse härte drin also ohne dessous
ich habe ihr vorgeschlagen das ich es lasse was sie aber gleichen atemzug sagt schliest du es weg für dich dan werde ich mich trennen weil es nicht das ist was du möchtest ,
nu ist die große frage viellcht haben paare ein paar tipps für mich wie dwt in einer beziehung ausleben kann das beide damit leben und lieben können ich bin für alle fragen und tipps offen ich danke euch