Home / Forum / Liebe & Beziehung / Damenbinde tragen - dem Partner zu Liebe

Damenbinde tragen - dem Partner zu Liebe

12. Mai 2002 um 20:37

Ich hatte dieses Thema ja schonmal hier angesprochen und würde mich über weitere Meinungen freuen. Wer von Euch Frauen trägt während der Periode gerne Damenbinden und wer könnte sich vorstellen für den Freund eine schöne Damenbinde im Slip zu tragen, wenn ihm alleine schon der Anblick einer dicken Nachtbinde im Slip seiner Freundin gefällt?
Falls ihr Euch das nicht vorstellen könnt, würde mich ebenso sehr interessieren, warum ihr das nicht tun würdet oder wieso ihr sowieso nie eine Binde tragen würdet.
Paul

Mehr lesen

12. Mai 2002 um 21:47

Reines Wasser wird da nichts nützen...
...denn es wird von der Super-Saugkraft wahrscheinlich sofort absorbiert. Mein Tipp: Erdbeermarmelade, denn die klebt dann bis zum Morgen auch prima an den Schamhaaren fest, allerdings riecht es mit Marmelade sicher besser.
Und im übrigen ist das hier eindeutig das völlig falsche Forum!

Gefällt mir

13. Mai 2002 um 22:46

Hallo Paul
so wie ich deinen Beitrag verstehen, hast du dir das falsche Forum gesucht. Diese Sache gehört meiner Meinung nach nicht unter Beziehung, sondern Sexualität.

Heike

Gefällt mir

14. Mai 2002 um 8:38
In Antwort auf Gonagall

Reines Wasser wird da nichts nützen...
...denn es wird von der Super-Saugkraft wahrscheinlich sofort absorbiert. Mein Tipp: Erdbeermarmelade, denn die klebt dann bis zum Morgen auch prima an den Schamhaaren fest, allerdings riecht es mit Marmelade sicher besser.
Und im übrigen ist das hier eindeutig das völlig falsche Forum!

*lol*
...ja teste es mit Erdbeermarmelade obwohl ich DIR eher sowas wie ne scharfe Salzasoße empfehle *lol*
Aber wie Bea schon sagt du bist hier echt im falschen Forum !
...Viel Spass noch beim Binde tragen !
Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir

14. Mai 2002 um 8:41
In Antwort auf Bea18

Hallo Paul
so wie ich deinen Beitrag verstehen, hast du dir das falsche Forum gesucht. Diese Sache gehört meiner Meinung nach nicht unter Beziehung, sondern Sexualität.

Heike

In gewissem Sinne...
doch - denn, vielleicht sollte er sich mal selber die Frage stellen, welche INNIGE Beziehung er zu Damenbinden hat???
Was sagen diese ihm UNBEWUSST???
Wenn er so verNARRT darin ist, sollte er sie selber tragen und SEINEM Empfinden was Gutes tun, anstatt es anderen zuzumuten - ZUVIEL in der Hose zu haben, was STÖREND wirkt!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen