Home / Forum / Liebe & Beziehung / Damenbinde tragen (dem Freund zu Liebe)

Damenbinde tragen (dem Freund zu Liebe)

12. April 2002 um 11:46

Hallo, mich würde mal interessieren welche Frau für ihren Freund/Mann eine dicke Damenbinde im Slip tragen würde, nur um ihm einen Gefallen zu tun - auch wenn sie selbst sonst eher keine Bindenträgerin ist, eigentlich dürfte ja nix dabei sein und wenn der Freund/Mann auf einen "bindengefüllten" Slip an seiner Freundin/Frau steht, warum nicht, oder?
Wer hat sich schonmal von seinm Partner bei der Wahl der Monatshygiene beeinflussen bzw. beim Wechseln der Binde oder Tampons helfen lassen?
Wer hier im Forum nicht antworten möchte, gerne auch an damenbinde@gmx.net

Mehr lesen

12. April 2002 um 21:42

...
Hi Paulchen !
Also ich kann dirket gar nichts zu dem Thema sagen, da ich mit dem Thema auch noch nicht so in Berührung gekommen bin. Mein Freund mag Binden ganz und gar nicht, aber da ich eh schon seit ewigkeiten Tampons verwende, ist das auch gar kein Problem bzw Thema gewesen bei uns. Ich finde es aber trotzdem sehr interessant, daß Dein Freund auf Damenbinden in Deiner Unterhose steht.. Sorry, wenn das vielleicht ein bißchen indeskret ist, aber was genau, mag er daran bzw was findet er daran erotisch?
Grundsätzlich denke ich aber, daß es solange es Dich nicht stört völlig ok ist, eine Binde zu tragen, wenn ers halt mag. Aber wie gesagt, es darf Dich selber nicht stören.
Liebe Grüße
Monlight

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 22:10
In Antwort auf ronja_12267600

...
Hi Paulchen !
Also ich kann dirket gar nichts zu dem Thema sagen, da ich mit dem Thema auch noch nicht so in Berührung gekommen bin. Mein Freund mag Binden ganz und gar nicht, aber da ich eh schon seit ewigkeiten Tampons verwende, ist das auch gar kein Problem bzw Thema gewesen bei uns. Ich finde es aber trotzdem sehr interessant, daß Dein Freund auf Damenbinden in Deiner Unterhose steht.. Sorry, wenn das vielleicht ein bißchen indeskret ist, aber was genau, mag er daran bzw was findet er daran erotisch?
Grundsätzlich denke ich aber, daß es solange es Dich nicht stört völlig ok ist, eine Binde zu tragen, wenn ers halt mag. Aber wie gesagt, es darf Dich selber nicht stören.
Liebe Grüße
Monlight

PS ...
Paulchen ist ein Mann

Nur zur Info !

Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 23:06
In Antwort auf afia_12116270

PS ...
Paulchen ist ein Mann

Nur zur Info !

Grüsse Ester

PS....
würde sich eine Frau den Nickname Paulchen geben?
Wohl kaum

12. April 2002 um 23:25
In Antwort auf Paulchen3

PS....
Wohl kaum

Das...
ist eben einer der Unterschiede zwischen Mann u. Frau: Mann würde nicht- Frau schon!!! *bg*

Gruß
Vince (weibl.!) nix für ungut...

13. April 2002 um 14:53
In Antwort auf Paulchen3

PS....
Wohl kaum

Oje
Da ist mein Beitrag wohl etwas nach hinten losgegangen, aber das konnt ich ja nun auch nicht ahnen. Und außerdem kann man sich auch als Frau sehr wohl den Nickname Paulchen geben lassen, wenn mans mag *grins*
Also nichts für ungut.
Monlight

13. April 2002 um 15:01
In Antwort auf ronja_12267600

Oje
Da ist mein Beitrag wohl etwas nach hinten losgegangen, aber das konnt ich ja nun auch nicht ahnen. Und außerdem kann man sich auch als Frau sehr wohl den Nickname Paulchen geben lassen, wenn mans mag *grins*
Also nichts für ungut.
Monlight

Hallo Monlight,

ich wollte Dich nur nicht im Dunklen lassen, denn diese Frage wurde mir im Chat gestellt.

Deshalb fand ich es richtig, daß ich Dich darüber in Kenntnis setze.

Im Chat ist es manchmal einfacher das Geschlecht des Schreibers zu erkennen.

Liebe Grüße an Dich Ester21

13. April 2002 um 15:09

Eure Diskussion ist ja lustig!
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, was MANN daran so toll finden würde wenn Frau eine Binde trägt anstatt Tampons. Ist doch viel ekliger...

13. April 2002 um 15:23
In Antwort auf taryn_12482861

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, was MANN daran so toll finden würde wenn Frau eine Binde trägt anstatt Tampons. Ist doch viel ekliger...

Hi MissGermany...
vielleicht sollten wir mal Paulchen den Vorschlag machen, daß er sich von seiner Freundin die volle Damenbinde ausleihen soll und diese mal einige Tage trägt. Natürlich immer eine Frische... vielleicht erkennt er dann den besonderen " Reiz " und weiß wie Frau sich dabei fühlt.

Und würde uns nicht derart bescheuerte Fragen stellen.

Denn über solche Dinge haben weder ich, noch mein Mann und noch mein Freund Zeit, uns die Köpfe zu zerbrechen.

Viele Grüsse Ester21

PS : Vielleicht bin ich auch nur etwas verklemmt und erkenne den Sinn einer solchen Handlung oder Frage nicht !?

13. April 2002 um 17:21

Hi MissGermany...
vielleicht sollten wir mal Paulchen den Vorschlag machen, daß er sich von seiner Freundin die volle Damenbinde ausleihen soll und diese mal einige Tage trägt. Natürlich immer eine Frische... vielleicht erkennt er dann den besonderen " Reiz " und weiß wie Frau sich dabei fühlt.

Denn über solche Dinge haben weder ich, noch mein Mann und noch mein Freund Zeit, uns die Köpfe zu zerbrechen.

Viele Grüsse Ester21

PS : Vielleicht bin ich auch nur etwas verklemmt und erkenne den Sinn einer solchen Handlung oder Frage nicht !?

Weder Mann noch Freund???
Wie soll man denn das verstehen??? Hast du beides? *g*
Tststs...
Aber du hast recht! Wieso sollte man sich wegen sowas die Köpfe zerbrechen?
Trotzdem würde ich gerne wissen, was daran so toll sein sollte Binden zu tragen!
Deine MiG

13. April 2002 um 17:54

Weder Mann noch Freund???
Wie soll man denn das verstehen??? Hast du beides? *g*
Tststs...
Aber du hast recht! Wieso sollte man sich wegen sowas die Köpfe zerbrechen?
Trotzdem würde ich gerne wissen, was daran so toll sein sollte Binden zu tragen!
Deine MiG

Hallo Missi...
ja ich bin in der Übergangsphase.. ich habe noch beides *g*

Ich finde Binden schrecklich... man kommt sich vor wie wenn man abgestochen wurde und langsam ausbutet *fg*

Grüße Ester21

13. April 2002 um 19:10

Hi MissGermany...

Viele Grüsse Ester21

Hoi mama ester...
mhm... die frage im forum finde ich ok... wie er uns alle samt im chat angequatscht hat, habe ich persönlich als aufdringlich und penedrant empfunden...

der wunsch von paulchen seine holde in binden durch die wohnung laufen zu sehen ist genauso pervers oder abnorm, wie mein wunsch von meinem partner beherrscht, geschlagen und gedemütigt zu werden...

geschmäcker, veranlagungen und bedürfnisse sind verschieden... und nur weil es uns nicht reizt, heißt es noch lange nicht, dass es sonst auch niemanden reizen darf... es gibt eine menge menschen, die einen windelfetisch haben... und ich vermute, dass paulchen ähnlichen fetisch sein eigen nennen darf...

der sinn der handlung ist, dass es ihn erregt... warum erregt es andere, wenn sie lesbischen frauen beim sex zuschauen... oder wieder andere (ich zb.), wenn sie latex spüren? es ist wie es ist... und an diesen fetischen finde ich nichts schlimmes... bedenklich wäre es für mich, wenn manN kinder braucht, um sexuelle befriedigung zu finden... da ist paulchens wunsch doch wirklich etwas sehr normales und harmloses... findest nicht?

vielleicht hat er ja gemerkt, dass die art und weise wie er im chat uns angesprochen hat nicht die war, die wir gewohnt sind und erwarten...

liebe grüße, fühl dich umarmt meine liebe, pain

13. April 2002 um 19:27
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi mama ester...
mhm... die frage im forum finde ich ok... wie er uns alle samt im chat angequatscht hat, habe ich persönlich als aufdringlich und penedrant empfunden...

der wunsch von paulchen seine holde in binden durch die wohnung laufen zu sehen ist genauso pervers oder abnorm, wie mein wunsch von meinem partner beherrscht, geschlagen und gedemütigt zu werden...

geschmäcker, veranlagungen und bedürfnisse sind verschieden... und nur weil es uns nicht reizt, heißt es noch lange nicht, dass es sonst auch niemanden reizen darf... es gibt eine menge menschen, die einen windelfetisch haben... und ich vermute, dass paulchen ähnlichen fetisch sein eigen nennen darf...

der sinn der handlung ist, dass es ihn erregt... warum erregt es andere, wenn sie lesbischen frauen beim sex zuschauen... oder wieder andere (ich zb.), wenn sie latex spüren? es ist wie es ist... und an diesen fetischen finde ich nichts schlimmes... bedenklich wäre es für mich, wenn manN kinder braucht, um sexuelle befriedigung zu finden... da ist paulchens wunsch doch wirklich etwas sehr normales und harmloses... findest nicht?

vielleicht hat er ja gemerkt, dass die art und weise wie er im chat uns angesprochen hat nicht die war, die wir gewohnt sind und erwarten...

liebe grüße, fühl dich umarmt meine liebe, pain

Hallo meine Liebe
sicherlich kann jeder tun und lassen was und wie er es will, wenn er sein Pedant dazu gefunden hat...

Mir ist es grundsätzlich " wurscht " wer oder was er macht, denn ich habe nicht das Recht darüber den Stab zu brechen.

Ich hätte sicherlich nichts zu seinem Beitrag beigetragen, wenn er mich nicht so saudumm im Chat angemacht hätte, denn ich fand die Art und Weise einfach widerlich !

Du weißt, daß ich " Dich " mittlerweile recht gut kenne und Dich nicht " beurteile " ... denn ich habe Dich als Mensch sehr sehr lieb gewonnen.

Da Paulchen offensichtlich sein Pedant noch nicht gefunden hat, fragt er halt, leider aber eventuell im falschen Forum !!!

Aber ich bin mir jedoch sicher, daß das WWW. auch hierfür die passenden Seiten hat.

Ich bin mit Sicherheit für alles offen, nur möchte ich mir es aussuchen können, wann und mit wem ich solche Dinge diskutiere und nicht einfach von wahrlich wildfremden Menschen ahnungslos vor vollendete Fragen gestellt werden.

Liebe Grüsse und ein dickes Busserl an Dich :-x

Deine Mama Ester

13. April 2002 um 19:37

Hallo meine Liebe
sicherlich kann jeder tun und lassen was und wie er es will, wenn er sein Pedant dazu gefunden hat...

Mir ist es grundsätzlich " wurscht " wer oder was er macht, denn ich habe nicht das Recht darüber den Stab zu brechen.

Ich hätte sicherlich nichts zu seinem Beitrag beigetragen, wenn er mich nicht so saudumm im Chat angemacht hätte, denn ich fand die Art und Weise einfach widerlich !

Du weißt, daß ich " Dich " mittlerweile recht gut kenne und Dich nicht " beurteile " ... denn ich habe Dich als Mensch sehr sehr lieb gewonnen.

Da Paulchen offensichtlich sein Pedant noch nicht gefunden hat, fragt er halt, leider aber eventuell im falschen Forum !!!

Aber ich bin mir jedoch sicher, daß das WWW. auch hierfür die passenden Seiten hat.

Ich bin mit Sicherheit für alles offen, nur möchte ich mir es aussuchen können, wann und mit wem ich solche Dinge diskutiere und nicht einfach von wahrlich wildfremden Menschen ahnungslos vor vollendete Fragen gestellt werden.

Liebe Grüsse und ein dickes Busserl an Dich :-x

Deine Mama Ester

Dir vollkommen recht geb!
ich geb aber die hoffnung nicht auf, dass er es noch lernt oder gemerkt hat, dass das WIE für unsere reaktion ausschlaggebend war/ist...

einen dicken schmatz an dich, pain

13. April 2002 um 19:49

Dir vollkommen recht geb!
ich geb aber die hoffnung nicht auf, dass er es noch lernt oder gemerkt hat, dass das WIE für unsere reaktion ausschlaggebend war/ist...

einen dicken schmatz an dich, pain

Genau
nicht das " Was " ist das Schlimme, sondern das " Wie " !

SCHMATZL zurück :-X Ester

13. April 2002 um 20:07

Naja
also ich hab ja den chat nicht mitgekriegt, aber heut schon von mehreren was davon gehört...
jedem seinen fetisch, das ist schon in ordnung, da geb ich pain vollkommen recht, auch ich hab den meinen. jedoch sollte man darüber wirklich nur mit den leuten reden, die es auch hören wollen.
... und um paulchens frage zu beantworten:

nein, ich würds nicht tun

gruß keo

14. April 2002 um 14:42

Hallo Missi...

Ich finde Binden schrecklich... man kommt sich vor wie wenn man abgestochen wurde und langsam ausbutet *fg*

Grüße Ester21

Hhmmm...
Beides? Sorry, das möchte ich mal genauer wissen !
JA, das ist so unbequem, fühlt sich an wie ne Windel. Es sei denn, man nimmt sehr dünne Binden, doch da kann halt auch einiges danebengehen.
Außerdem trägt man den ganzen Tag das Blut mit sich rum.
Binden sind: Unbequem, manchmal hörbar (knistern wie ne Tüte)unter dünnen Hosen (geschweige denn Röcken!!!), teurer!
Tampons sind: Unsichtbar, unspürbar, unriechbar (...), billiger als Binden, man kann sie leichter verstauen auf Reisen und man kann alles machen, was man sonst auch machen kann.
Die Leute, die keine Tampons nehmen "können", weil sie vielleicht noch sehr jung sind, und noch nicht damit klarkommen, tun mir wirklich leid.
Binden adé!
Das musste mal gesagt werden.
Aber was ist mit deiner Übergangsphase *brennenddaraninteressiertsei*
DeInE MiSsGeRmAnY

14. April 2002 um 16:47

Viele fragten, keine bekam eine Antwort!
Du hast uns immer noch nicht richtig verraten WAS daran so gut wäre!
MissGermany

14. April 2002 um 17:48

Hallo Missi...

Grüße Ester21

Ich finde Tampons eklig!!!!!!
Da weiß ich nicht, was in meinem Körper vorgeht. Außerdem empfinde ich Tampons in meiner "Kleinen" wie einen Fremdkörper. Da krabbeln ja echt die Bakterien die Schnur hoch....bäh!!!
Is ja ein natürlicher Vorgang und das Blut ist NICHT dreckig, sondern weiblich. Also, warum verstecken???

Luci

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 17:55
In Antwort auf ioanna_12234640

Ich finde Tampons eklig!!!!!!
Da weiß ich nicht, was in meinem Körper vorgeht. Außerdem empfinde ich Tampons in meiner "Kleinen" wie einen Fremdkörper. Da krabbeln ja echt die Bakterien die Schnur hoch....bäh!!!
Is ja ein natürlicher Vorgang und das Blut ist NICHT dreckig, sondern weiblich. Also, warum verstecken???

Luci

findest Du es angenehm wenn ein Tellergroßer Fleck sich in deiner Hose abzeichnet ?

Vielleicht denkst Du anders, wenn Du etwas länger Deine Tage hast...

Grüße Ester21

14. April 2002 um 23:05

Viele fragten, keine bekam eine Antwort!
Du hast uns immer noch nicht richtig verraten WAS daran so gut wäre!
MissGermany

Hoi miss germany...
sag mal... warum essen manche menschen lieber käse und andere lieber wurst? warum mögen manche lieber schokoeis und manche lieber vanille? warum ist die erde eine kugel und kein quadrat? warum tragen bäume erst blüten und dann früchte? warum ist es nicht umgekehrt? es ist einfach so... du findest es vielleicht erregend, wenn ein mann keine brusthaare hat... andere, wenn ein mann besonders viele brusthaare hat... manche männer mögen es, wenn sie von der frau beherrscht werden, wieder andere mögen beherrschen... manchen männern gefällt es, wenn die freundin in hh und mini vor ihnen herumtanzen, und anderen wenn sie wie eine krankenschwester verkleidet sind... da gibt es keine antwort aufs warum... und die antwort würde auch nichts an der tatsache, dass es so ist verändern...

wichtig ist es, dass paulchen jemanden findet, der seinen fetisch mit ihm auslebt... noch wichtiger ist es, dass man menschen akzeptiert wie sie sind... du schlägst dich mit problemen wie zusammenziehen und probemonat herum... paulchen quälen andere sorgen... dich frägt auch niemand, warum du bist wie du bist... du bist einfach so... und fertig...

grüße, pain4me

14. April 2002 um 23:06

Es geht nicht um die monatshygiene...
...es geht um optische erregung!

15. April 2002 um 19:22

findest Du es angenehm wenn ein Tellergroßer Fleck sich in deiner Hose abzeichnet ?

Vielleicht denkst Du anders, wenn Du etwas länger Deine Tage hast...

Grüße Ester21

Ich habe meine Tage lange und heftig...
und ich geniesse es jeden Monat ... mit meinem Schatz.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. April 2002 um 19:25
In Antwort auf ioanna_12234640

Ich habe meine Tage lange und heftig...
und ich geniesse es jeden Monat ... mit meinem Schatz.

...und wozu trag ich denn Binden?
Um den Fleck zu vermeiden, ne Maus.

15. April 2002 um 19:36

Hoi miss germany...
sag mal... warum essen manche menschen lieber käse und andere lieber wurst? warum mögen manche lieber schokoeis und manche lieber vanille? warum ist die erde eine kugel und kein quadrat? warum tragen bäume erst blüten und dann früchte? warum ist es nicht umgekehrt? es ist einfach so... du findest es vielleicht erregend, wenn ein mann keine brusthaare hat... andere, wenn ein mann besonders viele brusthaare hat... manche männer mögen es, wenn sie von der frau beherrscht werden, wieder andere mögen beherrschen... manchen männern gefällt es, wenn die freundin in hh und mini vor ihnen herumtanzen, und anderen wenn sie wie eine krankenschwester verkleidet sind... da gibt es keine antwort aufs warum... und die antwort würde auch nichts an der tatsache, dass es so ist verändern...

wichtig ist es, dass paulchen jemanden findet, der seinen fetisch mit ihm auslebt... noch wichtiger ist es, dass man menschen akzeptiert wie sie sind... du schlägst dich mit problemen wie zusammenziehen und probemonat herum... paulchen quälen andere sorgen... dich frägt auch niemand, warum du bist wie du bist... du bist einfach so... und fertig...

grüße, pain4me

Aaaah ja!
Âchso. Naja, merkwürdig find ichs eben trotzdem.
Nichts für ungut!
Liebe Grüße, Deine MiSsGeRmAnY

15. April 2002 um 19:39

Es geht nicht um die monatshygiene...
...es geht um optische erregung!

Ach so!
Na endlich weiß ich bescheid!
Dankeschön!
Deine MiSsGeRmAnY

16. April 2002 um 7:19

Zum Thema Monatshygiene
Also ich bin schon ein wenig überrascht, wie dein Freund dir so einen Vorschlag machen kann. Was hat er eigentlich davon, wenn du Binden trägst, greift er dir dann ständig an den Hintern? Ich denke, die Periode einer Frau ist so etwas intimes, und ich kenne es von mir persönlich, daß ich mich selber nicht wohl in meiner Haut fühle, da will ich doch nicht noch, daß mir ein Mann die Binde betatscht! Jeder hat ja so seine Vorlieben, aber das finde ich schon etwas daneben. Außerdem sind Tampons doch wohl etwas hygienischer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest