Home / Forum / Liebe & Beziehung / Damaliger bester Freund meiner freundin

Damaliger bester Freund meiner freundin

21. Juni 2018 um 14:27

Folgende Situation, ein Bekanntenkreis von meiner Freundin ist ihr damaliger bester Freund mit dem Sie vor Jahren lt. Ihrer Aussage Sex hatte, (hat mich netter Weise drauf hin gewiesen) auch mit von der Partie. Jetzt sind wir die Tage aufn geburtag eingeladen. Wo auch der damalige beste Freund von ihr dabei sein wird.

Meine Freundin meinte sie hätten nix mehr mit einander zutun, da seine Freundin auch kein kontakt wollte.

Wie soll ich damit umgehen? Ich denke es wird nur Stress geben.

Sie hat schon angemerkt das sie trotzdem mit ihm reden will sitzen ja alle an einem tisch und weil es für die anderen doof aussieht...
Und eine Freundschaft mit ihm ja nicht schlimm sei.

Mfg

Mehr lesen

21. Juni 2018 um 14:49

Ich sehe da gar nichts, was Stress machen könnte. Ihr geht doch zu zweit hin, du als Mann an ihrer Seite. Der andere ist längst Vergangenheit. Zeige dich souverän und nicht eifersüchtig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 16:47

Ich sehe da jetzt auch kein Problem. Sie hatten Sex. Vor vielen Jahren. Na und? Glaubst du, dass sie gleich auf der Party wieder übereinander herfallen? Jeder hat doch eine Vergangenheit. Ich war schon mit der Ex-Freundin meines Partners in Kneipen und auf Konzerten - mit ihm zusammen und ihrem neuen Partner - absolut kein Problem, für keinen von uns. Bleib locker und lass es einfach auf dich zukommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen