Forum / Liebe & Beziehung

Dafür,dass sie einen geilen A* hat-ist sie eine schlecht küsserin

10. Mai 2006 um 16:48 Letzte Antwort: 15. Mai 2006 um 18:19


autsch! ich hatte ein date mit einem zugegebenermaßen echtem ... auf den ich mich nicht hätte einlassen sollen.
wir haben uns geküsst, aber irgendwie spürte ich dass wir nicht 'harmonierten'..versteht ihr?
die tage darauf redet er dann mit anderen und mein cousin steht daneben, als der arsch meinte:
dafür, dass sie einen geilen arsch hat, küsst sie schlecht!

wie soll ich mit sowas umgehen?
der kuss passierte nicht zufällig auf einer party, sondern bei einem date!
das war die 3.verabredung (kino).

mein cousin meinte, männer reden nun mal so etwas daher, aber mit knapp 21 jahren sollte man ja wohl schon reifer sein, oder nicht?

ich würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet.
lg!

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 16:57

Was soll man davon halten?
der typ empfindet scheinbar garnix für dich - sei froh dass du ihn los bist! ich würde kein wort mehr mit dem reden. nie mehr! das haut viel mehr rein, als eine szene zu machen.

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 18:46

Ja
vielen dank!
ich freue mich über eure beiträge.
ja, nur irgendwie hab ich schon an mir gezweifelt...gerade beim küssen ist das ja so eine sache..lernen kann man das nicht..
mir gefällt der ausspruch:
"ein kuss kann nur so gut werden, wie er vom herzen kommt"

-danke! der hilft wirklich.

aber ist das nicht komisch, dass es bei dieser art der kommunikation so viele unterschiede gibt?
wenn ich an meine vorletzte beziehung zurückdenke..da hat das küssen süchtig gemacht, der darauffolgende 'passte' auch nicht so recht..und naja der letzte typ ebensowenig.

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 22:50

Der
Typ der so etwas über ne frau sagt hat selber nichts in der birne! Also mach dir nichts draus. Es gibt auch noch andere die deine inneren werte sehen und nicht nur dein A.....!

lg vampluder

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 22:57

Hey jana
genau das war auch meine erster Gedanke: Relation: Hintern-Küssen,
toll da hat der Typ endlich die Formel gefunden.

jetzt brauchen wir nur noch die Definition für den ultimativ "geilen" Hintern und schon gibts beim Küssen keine Überraschungen mehr.


@sarah

nein, wirklich, so einen Schwachkopf solltest du ganz schnell in die Wüste schicken!

lg
blackpunka

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 23:06

Voll vor den Latz!!!
Hi,

Meine ehrliche Meinung ?
Treff Dich mit ihm und hau ihm eine rein!!!...wäre aber auch nicht die feine Art
Ignorier ihn und erzähle anderen offen Deine Meinung über diesen "Ars ch"...so triffst Du ihn hart! *g*

Also sowas ist echt das letzte, und ich bekomme leider des öfteren mit, dass manche Männer in diesem wie auch im höheren Alter, ein bischen ungehobelt sind....einfach Asi sowas!!!
Du hast etwas besseres verdient...lass ihn fallen!

Grüsse...

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 23:07

Hallo Sarah
es ist wirklich immer wieder faszinierend, wie beschränkt Männer sein können !!!
Sowas gehört dann ins Lebenstagebuch unter: "...und wieder ein Lektion über einen bestimmten Typ 'Mann' gelernt"
Liebe Grüße,
Maja

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 5:38

Autsch !
Klar, Männer reden viel blödes Zeug. Aber zu Deinem Trost: Solch unterbelichtete Exemplare sind wirklich selten. Vergiss ihn!

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 6:22

Wenn ihm dein arsch am besten gefällt
sollte er auch das einzige sein, was er küssen darf. "kiss my ass" ist genau die richtige einstellung für solche schwachmaten.

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 8:10

Sorry.....
.... aber mit 21 sind manche halt noch weit entfernt vom reif sein. Mit der Zeit ändert sich die Art und Weise zu "prahlen" - und das ist es ja. Er macht sich vor den anderen wichtig....

Du bist halt an einem besonders doofen geraten. Ist leider wohl scho allen mal passiert.
Steh drüber!


LG Pluster

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 8:38

Ignorier
ihn und diese aussage einfach. der ist es nicht wert, dass du dir einen kopf über seinen spruch machst.

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 16:01
In Antwort auf

Ignorier
ihn und diese aussage einfach. der ist es nicht wert, dass du dir einen kopf über seinen spruch machst.

..
ja, das sehe ich langsam auch so...
ein weiteres kapitel ist somit abgeschlossen...und besonders der ausspruch:
*Sowas gehört dann ins Lebenstagebuch unter: "...und wieder ein Lektion über einen bestimmten Typ 'Mann' gelernt"*
gefällt mir besonders gut!

aber schon bei unserem ersten date habe ich mir zuerst gedacht..
uh, was für ein a*...also erstens mal ist er 10min zu spät gekommen (und ich bin schon extra 5min später gekommen.lol)
und dann setzt er sich hin, zündet sich seine zigarette an, lehnt sich zurück, legt das eine bein über das andere und meint: "so und was erwartest du dir von dieser verarbredung?"

Unglaublich oder?
da das gespräch ansich aber sehr interessant war, habe ich mich noch mal mit ihm getroffen aber mit 3 weiteren freunden..und so weiter.
wobei ER mich um eine verabredung gefragt hat....grrr....ich habe meine zeit mit einem absoluten a* verschwendet.
keinen gedanken sollte ich ihm schenken!
danke für eure lieben antworten

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 17:44
In Antwort auf

Was soll man davon halten?
der typ empfindet scheinbar garnix für dich - sei froh dass du ihn los bist! ich würde kein wort mehr mit dem reden. nie mehr! das haut viel mehr rein, als eine szene zu machen.

Ja
das mache ich auch..er grüßt mich immer sehr auffällig und schwirrt auch in den bars meist um mich herum, aber ich ignoriere ihn..aber ihn scheint das nicht weiter zu kümmern, er drängt sich trotzalledem immer in meinen weg.
am liebsten hätte ich es ihm ja an den kopf geworfen, aber bislang gab es keine passende gelegenheit..we'll see

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 18:19
In Antwort auf

Ignorier
ihn und diese aussage einfach. der ist es nicht wert, dass du dir einen kopf über seinen spruch machst.

Schließ mich Dir an
Einfach locker drüber stehen!

Lg.
Tekky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers