Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da war wohl wieder ne Geliebte heute mächtig böse

Da war wohl wieder ne Geliebte heute mächtig böse

5. Juni 2009 um 16:25

und hat meinen Thread gelöscht. Na, bist du schön brav zu Hause am Wochenende und weinst dir die Augen aus, weil dein Lover mit seiner Frau sich ein schönes Weekend macht???? Und aus lauter Frust, weil ich dir deine Äuglein ein ganz klein wenig geöffnet habe, hast du wieder mal meinen Thread gelöscht? Naughty, Naughty....


Mehr lesen

5. Juni 2009 um 16:37

Lach
ich habe mir oft die Augen ausgeweint, weil er mit seiner Frau nach Italien gefahren ist. Er hat während unserer Affäre mit ihr sogar ein Kind gezeugt. Aber jetzt sind wir fest zusammen und wir sind glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 18:08

...
soviel blödheit muss ganz schön weh tun.
mir scheint, dass du nix aber auch absolut nix anderes zu tun hast, als dich vor aller welt als total blöden affen hinzustellen.
wie gesagt-soviel hohles gesülze ist mir noch nicht untergekommen.

spiel doch lieber mit deinem eheweibchen daheim hoppehoppe-reiter..wieher...

gruss, mobula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram