Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da läuft nichts mehr!

Da läuft nichts mehr!

17. September 2015 um 20:53 Letzte Antwort: 18. September 2015 um 18:19

Hi Zusammen,
Ja der Titel bringt's ziemlich schnell auf den Punkt. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, eigentlich bin ich mir recht sicher, dass ER der Partner fürs Leben ist. Wir reden auch über Hochzeit, Kinder etc. Und eigentlich läuft alles gut. Wir zoffen uns nicht, bekommen den Alltag gut geregelt und lachen zusammen. Aber eins haben wir nicht mehr: Sex. Dieses Jahr erst einmal. Und das war auch noch super schlecht weil es erquengelt von mir war.
Wir hatten noch nie viel Sex, selbst am Anfang unserer Beziehung. Was für mich aber auch okay ist, alle 1-2 Wochen würde mir da schon reichen.
Er sagt es liegt daran dass er so müde oder gestresst ist. Aber selbst im Urlaub läuft nichts.

Irgendwie fühle ich mich auch deshalb nicht mehr wirklich hübsch. Und bin anfällig für Komplimente von anderen Männern und finde die Kerle selbst auch attraktiv. Das nervt mich total, weil ich meinen Freund wirklich liebe, aber mein Kopf macht da was er will.
Habt ihr Tipps für mich?!

Mehr lesen

17. September 2015 um 21:15

Jaaa...tatsächlich
Habe ich ihn mehr scherzhaft auch schon gefragt wie lange das dauern soll bis ich schwanger bin, wenn wir uns entschließen Kinder zu haben.
Aber darauf kam natürlich nur n blödes Grinsen. Ich frage mich wie es bei ihm ist?! Er muss doch auch irgendwie Lust haben,oder?! Kann mir doch jetzt nicht erzählen, dass er die letzten Monate keinen "Druck" ablassen musste.
Ich bin da echt mit meinem Latein am Ende. Es könnte alles gut sein, wenn das nur regelmäßig laufen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 21:39

Hast du ihm
denn mal gesagt, dass du seine Ausreden (müde, Stress) nicht glaubst, wenn sie sich über 9 Monate hinziehen und es auch im Urlaub nicht anders ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 21:57
In Antwort auf coquette164

Hast du ihm
denn mal gesagt, dass du seine Ausreden (müde, Stress) nicht glaubst, wenn sie sich über 9 Monate hinziehen und es auch im Urlaub nicht anders ist?

So direkt
Jetzt noch nicht. Hatte in letzter Zeit einfach keine Lust das anzusprechen weil ich schon auf der Arbeit genug Stress hatte. Aber ich werde das ziemlich bald noch mal thematisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 22:07
In Antwort auf takako_12334603

So direkt
Jetzt noch nicht. Hatte in letzter Zeit einfach keine Lust das anzusprechen weil ich schon auf der Arbeit genug Stress hatte. Aber ich werde das ziemlich bald noch mal thematisieren

Solltest du.
Offenbar stellt er sich dem Thema nicht von selbst also werdet ihr um ein Gespräch nicht drum herum kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 10:04

Hm..
wenn ich nicht in der gleichen Lage wie du währe bzw ähnlichen Lage wie du... weiß selbst auch nichtmehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 18:19

Danke
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ja wir müssen da bald auf jeden Fall noch mal ein offenes Gesprächd drüber führen.
Aber immer wenn ich das anspreche, weicht er aus oder grinst blöd, als wäre ihm das unangenehm. Das kann ich ja durchaus verstehen, Sex ist ja meist immer noch ein Tabuthema - auch wenn ich das ziemlich kindisch finde.
Und natürlich wäre ich verletzt wenn er mir sagen würde, dass es an mir liegt. Egal in welcher Form und je nachdem was es ist würde ich mich tatsächlich trennen. Aber daran glaub ich nicht...Ich glaube er ist einfach faul und hat dazu noch eine schwache Libido.
Aber mal ganz im Ernst, wenn wir uns dann dazu entschließen ein Kind zu bekommen...dann würde ich mich einfach nur benutzt fühlen. Was anderes wäre es doch dann nicht...wenn es dann überhaupt läuft.....
Ach...Ich bin echt gefrustet. Werde es also bald mal ansprechen.

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sollte ich ihn anschreiben?
Von: crina_12643539
neu
|
18. September 2015 um 17:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest