Home / Forum / Liebe & Beziehung / da läuft doch was verkehrt... oder???

da läuft doch was verkehrt... oder???

26. Mai 2009 um 8:57

also,
ich wende mich an euch weil ich hoffe das mir mal kurz bei meinem Prolem helfen könnt! ich habe nämlcih das Gefühl das in meiner Beziehung etwas gar nicht stimmt und komme mir ein bisschen blöd vor!
also ich kenne meinen Freund schon ein paar jahre, zusammen sind wir aber erst seit 5 Wochen (er ist auch um einiges älter), es hat schon ewig gedauert bis wir überhaupt zusammen gekommen sind und ich dachte jetzt wird alles gut... ABER da gibt es so ein paar punkte mit denen ich so gar nicht klar komme, z. B. komme ich mir "verheimlicht" vor... also das heißt ich kenne NIEMANDEN von seinen Leuten! - was ansich nicht schlecht sein muss denn da sind menschen ja unterschiedlich was das vorstellen und so betrifft, aber es gab jetzt so einige situationen wo er mir wehgetan hat mit seinem Verhalten, ich zähl mal auf: ich bin durch zufall bei seiner Arbeit gewesen (er ist lehrer, ich hab meine Schwester abgeholt) er wusste das ich da sein würde, hat es aber nicht für nötig gehalten die 5 meter die uns getrennt haben zu gehen um hallo zu sagen! am schlimmsten fand ich das er dann hinterher gemeint hat, er habe 'gewunken'!!!- thx! ich mein sorry aber winken kann ich ner flüchtigen bekannten aber nicht meiner Freundin!- und ich habe ihm hinterher auch gesagt das ich das echt ne blöde situation fand, und nicht wusste ob ich zu ihn gehen soll, da ich ja net weiß ob und wer von den kollegen überhaupt von mir weiß. er wollte darüber nicht reden, hat man deutlich gemerkt, und ich habe mir gedacht, dass ich die sache auf sich beruhen lasse und erst mal gucke! aber am gleichen abend habe ich ihn abgeholt, er war mit freunden unterwegs, und da bestellt er mich zu ner straße wo ich denk, das die sicher was essen waren und ich ihn daher da abholen soll, aber dann stellt sich raus, das ich wohl außer sichtweite seiner freunde bleiben sollte! und dann fällt mir jetzt spontan noch so eine situation ein, als er bei mir war und sein bester Freund angerufen hat und bestimmt 3 mal gefragt wo er jetzt ist und mein Freund 3 mal geantwortet hat mit 'unterweg'!!! Finde sowas super verletzend!!!
ich mein wenn ich ihm peinlich bin weil ich soviel jünger bin kann er doch sagen, oder isch das vorher überlegen... und irgendwie frag ich mich nun ob das ganze so einen Sinn hat!
Denn ehrlich gesagt sind das in meinen Augen Dinge die etwas mit Anstand und benehmen zu tun haben und ich finde es total unpassend sich schon nach !5! Wochen so komishc zu verhalten.
Habe darüber nachgedacht die letzten 2 Tage und wir haben uns gestern auch getstritten weil er wissen wollte was los ist, ich habe daraufhin gesagt das ich das weder per sms noch am Telefon klären möchte und wir uns gerne heute Treffen können, aber er hat keine Ruhe gegeben also habe ich es ihm gesagt! tja und nun ist er sauer, weil er sagt er braucht halt Zeit für sowas! Oh man ich will nicht mit ihm diskutieren, schon gar nicht darüber das er zu mir stehen soll!!! Irgendwann würde ich das Gefühl haben, er hat es nur getan weil ich es 'wollte' und dann ist es auch blöd!

Kann mich wer verstehen??? hat jemand eine Rat für mich??? ich bin sonst echt tolerant, aber mir geht das zu weit... abenso wie manch andere dinge

sorry für den langen Text!

LG

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 9:04


Da kann ich dich voll verstehen! Ich wäre stinksauer!
Darf ich fragen, wie alt ER ist und wie alt DU??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 9:05
In Antwort auf sauberfrau


Da kann ich dich voll verstehen! Ich wäre stinksauer!
Darf ich fragen, wie alt ER ist und wie alt DU??

Klar darfst du
ich bin 25 er ist 39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 9:12
In Antwort auf althea_12570306

Klar darfst du
ich bin 25 er ist 39


Da finde ich überhaupt nichts Außergewöhnliches dran.
Als ich 25 war, war ich auch einige Jahre mit einem 37-Jährigen zusammen, der hat mich allerdings nirgends versteckt.
Im Gegenteil.
Also ich würde ihn schon mal gezielt darauf ansprechen. Das ist doch mords-verletzend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 10:15
In Antwort auf sauberfrau


Da finde ich überhaupt nichts Außergewöhnliches dran.
Als ich 25 war, war ich auch einige Jahre mit einem 37-Jährigen zusammen, der hat mich allerdings nirgends versteckt.
Im Gegenteil.
Also ich würde ihn schon mal gezielt darauf ansprechen. Das ist doch mords-verletzend!

Es ist verletzend
aber ganz ehrlich wisst ihr ich denke mir einfach das soetwas nicht schon nach so kurzer zeit zwischen uns stehen dürfte, oder?? ich mein wie soll denn die Beziehung dann irgendwann mal werden??? habe angst das das alles noch komplizierter wid, wenn wir erst mal länger zusammen sind! er hat ja auch gemerkt das ich abgeblockt habe die letzten tage, weil ich echt sauer war udn wollte dann unbedingt wissen was mit mir los ist! aber das alles war per sms uns ich habe mehrfach gesagt, dass ich per sms oder telefon nichts klären will, aber er wollte es unbedingt wissen und dann habe ich es ihn geschriebn!
er meint er braucht zeit! - tja und das er nicht so der typ wäre der sowas überall rumerzählt!! - also irgendwie tickt der doch nicht richitg?! ich mein entweder bin ich stolz drauf und kann es dann auch sagen oder es ist mir unangenehm und dann lass ich es bleiben!
habe ihm gesagt das ich nicht weiter darüber "schreiben" will, und er sagte dann nur er wünsche mir alles Gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 14:39

Danke für eure Antworten
ich werde mit ihm auf jeden fall noch ein klärendes Gespräch führen, allerdings gibt da noch so ein paar dinge die ich so nicht nicht möchte und überlege deshalb ernsthaft, ob ich das ganze beende, weil ich einfach meine das es nach 5 Wochen beziehung nicht schon so sein dürfte als wären wir 20 jahre verheiratet... oder noch schlimmer

ich weiß nur nicht wie ich das wieder anstellen soll! denn ich will ihm nix böses nur funktioniert das so irgendwie nicht!
Liebe Grüße und schon mal danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper