Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da krieg ich Läuse!!!Man(n)!!!

Da krieg ich Läuse!!!Man(n)!!!

6. Dezember 2013 um 19:02 Letzte Antwort: 6. Dezember 2013 um 22:44

Mein PArtner und ich..knapp ein Jahr zusammen.Führen eine Fernbeziehung..ca.250km. Sehen uns am Weekend. Die Beziehung ist super...doch wie jeder MEnsch...hat er auch er eine Macke. Da krieg ich klebende Läuse!!!

Er ist notorischer Zu Spät Kommer!
Erstes Date: 1 Stunde...
Alle weiteren Dates mind. ne halbe...Hammer waren mal 2 Stunden
Ich war anfangs immer dem Zug...er mit dem Auto unterwegs...anscheinend hatte er viel Stau, daher machte ich ihm nie ne Szene. Bis ich dann selber ein Auto hatte und komischerweise nie Stau hatte...ab da fing ich an ihm klar zu sagen, dass wir zwar weit auseinander wohnen...man kann die Zeit nicht auf die Minute planen wie Paare die in der gleichen Stadt wohnen...Aber in etwa die Stunde möchte ich schon wissen!

Auch als ich das erste Mal zu ihm fuhr...da war er noch gar nid Zuhause..sondern kam 5 Min nach mir erst an...nachdem ich ihn angerufen hatte um zu fragen wieso er seine Tür nid aufmacht nachdem ich geklingelt hab...und er wusste ja dass ich dann in etwa komme..
Das PRoblem hat sich dann geregelt als er angefangen hat Mitfahrerer mitzunehmen...da musste er ja pünktlich sein....ab da kam er immer pünktlich zu mir...

So...nun sollte er heute abend wieder kommen...jedoch fährt niemand mit...seit einer Stunde wäre er eigentlich schon unterwegs...aber er ist noch Zuhause...ich hab ihm gesagt ob er denn nun wieder ca. um die gleiche zeit da ist...wenn er erst um Mitternacht komme soll ers mir bitte sagen...dann geh ich nämlich noch ein bierchen trinken. Seine Antwort: Ich komm nicht um MItternacht...darauf ich: sondern? und nun warte ich...wenn er jetzz noch zuhause ist...wird es wohl noch dauern...ein Weg geht gute 3 Stunden...

Ich selber bin meist pünktlich...meist sag ich ihm wann ich in etw bei ihm bin und halt das plus minus halbe Stunde (Verkehrsbedingt) auch ein...

Ich weiss, dass er viel um die Ohren hat...heute noch gearbeitet und alles...und ein grosses Programm haben für heut eh nicht...aber trotzdem..es enttäuscht mich...übertreibe ichs?

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 22:41


dem würd ich das vermiesen, zum glück habe ich nur affairen und mit keiner das problem, denn das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

dreh den spieß mal um und geh weg. soll er vor der tür warten, bis du wieder da bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 22:44

Gar nicht,
ich würde - und in meinem fall wäre das problemlos möglich, da der betreffende mann, nie der einzige ist! - mit einem anderen weggehen.

dann ist der gute eben umsonst 3 stunden auto gefahren.

tja, gibt so tage und wie meine oma schon sagte: wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss sehen, was übrigen bleibt. meine zeit ist begrenzt und sicher zu schade, um auf einen kerl zu warten.

wer das öfter macht, kann ohnehin gehen, aber derzeit stellt sich das problem nicht, meine drei kerls sind pünktlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram