Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da ist was faul...

Da ist was faul...

6. April 2014 um 19:01

Hey Leute, ich habe eine sehr tolle Freundin und bin mit ihr auch sehr glücklich. Was ich aber komisch ist folgendes: Ich bin mit meinen Eltern 3 Wochen in den Urlaub gefahren und war über die Zeit mit meinem Schatzi nicht in Kontakt, das war eine harte Zeit für uns beide. Als ich dann aber wieder daheim war bin ich sofort an den Laptop und hab mich in fb eingeloggt um sie anzuschreiben. Vorher bin ich nochmal auf ihr Profil und da hatte sie ein Bild von sich in Hotpans gemacht. Das hat mich sehr erschreckt, weil sie ansonsten eigentlich serh schüchtern ist und ich kenne sie lang genug das ich sagen kann das sowas unnormal bei ihr ist. Wahrscheinlich mache ich aus einer Mücke einen Elefanten. Sie hat mal zu mir gesagt das sie sich manchmal nicht so richtig wohl bei mir fühlt, weil ich sie oft mit etwas volllabber wo sie nicht mitreden kann. Gut belasse ich es erst mal dabei, sollte es noch fragen geben stellt sie mir einfach wenn ihr mir dadurch besser helfen könnt. Meine Angst und meinen Neid zu überwinden.

Mehr lesen

6. April 2014 um 19:34

Huh?
Hilfe, Hilfe, meine Freundin traut sich, sich (für ein Photo) sexy zu finden und hat irgendwo einen Tick Selbstbewusstsein aufgetan, als ich im Urlaub war.

Okay - na und?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 19:41

"Meine Angst und meinen Neid zu überwinden."
Warum?

Möchtest Du auch gerne Hotpants tragen und traust Dich nicht, weil es bei Deiner Freundin besser aussieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram