Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da irgendwie keiner antwortet nochmal mein beitrag... bitte helft mir

Da irgendwie keiner antwortet nochmal mein beitrag... bitte helft mir

9. Februar 2007 um 10:08

hallo ..... und zwar frage ich mich warum mein schatz in den letzten paar tagen so kalt mir gegenüber ist...
er redet irgendwie nicht sehr viel und reagiert auch teilweise gereizt.
Jedenfalls haben wir uns seit montag nicht mehr gesehen, telefnieren aber regelmäßig. sehen uns aber leider auch erst diesen sonntag wieder, da er im moment eine projekt woche in der schule hat und da auch erst immer so gegen halb fünf - fünf zu hause ist.. vielleicht liegt das auch daran das er im moment so komisch ist, ich hab ja keine ahnung.
Morgen und samstag können wir nichtmal telefonieren, da er freitag eine kohltour mit der klasse macht und dann erst samstag abend wieder zu hause ist.
Jedenfalls hatte ich das heute am telefon vergessen und habe nachgefragt, wieso wir nicht telefonieren.
Das hat er dann nachher darauf bezogen, dass ich mich nicht wirklich für ihn interessiere, was nun absolut nicht stimmt.

Na ja will ihn eigentlich heute abend nochma anrufen, Gute nacht wünschen und so, aber da weiß ich nich ob da ne sms eigentlich besser wäre... da ich mir eh so vorkomme als würde ich ihn nur stören oder so, dabei vermiss ich ihn soooo.

Eigentlich wünsch ich mir nur, dass er mir ma wieder zeigt, wie sehr er mich liebt...

das war gestern nachmittag.... der andere text ist von gestern abend bzw. heute morgen....

sry wenns nervt aber ich mache mir echt sorgen...
__________________________________________________-______________________________________________

Ich habe keine ahnung was mit ihm los ist.
Ich war nun gestern bei ihm, dachte jedenfall das er sich riesig freuen würde mich zu sehen, bei mir war die freude auf jedenfall sehr groß. Nur als ich ankam, war er den ganzen abend so kalt, meinte, das ihm egal sei was ich fühle und das er nur in die realität sieht. Ich lag weinend neben ihm und es hat ihn nicht gestört! Er hat dann immer nur gefragt, wieso genau ich jetzt schon wieder weine. Habe ich ihm gesagt, dass ich nicht wüsste was in den letzten tagen mit ihm los sei und warum er so komisch bzw. abweisend kühl ist. Er meinte nur, dass er nicht komisch wäre und das ich die komische sei und er außerdem nicht immer ankommen muss, wegen küssen oder sonstigem. Dabei küsse ich ihn öfter, als das es mal von ihm aus kommt.
Und dann kamen immer nur so sätze, wie er wüsste nicht, ob er nächste woche zeit hätte, weil er so viel zu tun hat und da keine zeit für mich übrig wäre
Eigentlich wollten wir uns diesen sonntag sehen, doch das hat er nun auf nächsten sonntag geschoben und anrufen soll ich ihn auch erst dann... ich versteh ihn nicht.
Macht er das um mir extra weh zu tun oder um mir zu zeigen, wie ich manchmal bin?

Heute morgen dann hat er mich geweckt, mit nem kuss auf die stirn und hat dann gefrühstückt, ich war noch total müde...
dann kamen von ihm so sätze wie, dass ich nichtmal wegen nem guten morgen kuss ankäme, aber ihm sagen würde er wäre komisch und ob ich nicht reden wollte... hab ich ihm genau so "dämlich" wie er gestern zu mir war, immer geantwortet und mich danach fertig gemacht für die schule.
Dann gabs noch nen kleinen abschiedskuss, weil ich los musste.

Tja nun frage ich mich, was ich machen kann damit das alles wieder anders wird und er nicht mehr so kalt mir gegenüber ist???

Bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren!!!!

Ciao

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 16:58

Mal sehen, was man da tun kann!
Hallo!
Also, ich denke es gibt 2 Möglichkeiten warum er so abweisend und kühl zu dir ist. Die eine Möglichkeit ist, dass er - so schlimm sich das auch anhört - sich in eine Andere verkuckt hat und Schiss hat dir das zu sagen, bzw. nicht weiß, wie er Schluss machen soll. Vielleicht ist er sich auch über seine Gefühle nicht ganz im klaren und ist zwischen dir und ner Anderen hin und hergerissen. So, hoffen wir mal, dass es nicht daran liegt!
Die andere Möglichkeit ist, dass du ihm zu sehr klammerst. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn die Beziehung noch recht frisch ist, kann es schon sein, dass er es als lästig empfindet. Dann solltest du ihm einfach noch ein bisschen Zeit geben, damit er sich an die neue Situation in einer Beziehung gewöhnen kann. Männer fühlen sich eher kontrolliert und empfinden es nicht als Liebesbeweis, wenn mitten in der Nacht ne SMS oder ein Anruf kommt. Mein Mann hatte damit Anfangs auch Schwierigkeiten, aber als er sich in der Beziehung so richtig eingelebt hat, haben sich solche Probleme fast von allein gelöst - dann kommen sie von alleine angekrochen
Ich weiß, das ist total schwierig sich ein bisschen zurückzuhalten, wenn man am liebsten ununterbrochen mit seinem Schatz zusammen wäre, aber wirst sehen - es lohnt sich schlussendlich dann doch! Rede einfach mit ihm - aber ohne ihm dabei Vorwürfe zu machen (das macht es nur schlimmer).
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
LG
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen