Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

3. August 2008 um 19:59

Wo fang ich nun an. Also zunächst mal hatte ich ein geiles Wochenende

Wobei es erst gar nicht so aussah, eher im Gegenteil. Ich also um 8 Uhr losgedüst Richtung Herzdame und irgendwie wurde mir von Km zu Km mulmiger und kurz vor dem Ziel dachte ich kurzfristig ich würde in meinen jungen Jahren eine Herzattacke erleiden. War aber dann wohl doch nur die Aufregung. Jetzt war ich also in ihrer Stadt, die ich mir irgendwie kleiner vorgestellt hatte.

Zudem war die Stadt aufgeteilt in mehrere Stadtteile, was die Sache nicht wirklich leichter machte. Aber egal, ich würde sie ja eh anrufen müssen um sie zu finden. Tat ich denn dann auch, es war 15Uhr und ich reiste ANONYM, weil ich ja wollte, dass sie ran geht. Ging sie aber nicht Nach dem 4 Versuch fiel mir ein, dass sie ja mal gesagt hatte, das sie in der Nähe des Bahnhofes wohnen würde. Sicher so würde ich sie auch nicht finden, aber ich würde ihr zumindest wieder ein Stück näher sein.

Erstmal an der Tanke halten, fragen wie viele Bahnhöfe die Stadt überhaupt hatte. Und JUHU, sie hatte nur Einen und ich war grade mal 2 Meter davon entfernt. So also da angekommen stand ich ja wieder vor meinem Telefonproblem, sie wohnte ja nicht im Fahrkartenhäuschen Ich rief sie also noch mal an und noch mal, aber sie ging nicht ran Mittlerweile war es 16.15Uhr. Das heißt ich war nun fast 1,5Std. in dieser scheiß Stadt und erreichte sie nicht. Ich beschloss es noch bis 17Uhr zu versuchen und dann Heim zu fahren. Was blieb mir auch anderes. Dann ging plötzlich mein Telefon und nu ratet mal wer dran war? Genau sie!

Ich war total perplex, weil damit hatte ich ja nun mal garnicht gerechnet. Sie: Hast du mich hier wie ein irrer angerufen? Hä? Wieso fragte sie mich das? Woher konnte sie das wissen, ich war doch inkognito. (Später hat sie mir erzählt, das alle die ihre Nummer haben, ihre eigene Nummer senden würden, das sie ansonsten nicht ans Telefon ginge, aber da ich derart oft angerufen hatte, dachte sie, sie fragt einfach mal nach, ob ich es war.)

Ich: Äh ja! und es war mir total peinlich. Sie: Okay, muss ja was dringendes sein, also schieß los! irgendwie hatte ich den Eindruck, das sie ein wenig belustigt war. Aber was sollte es. Ich: Ich bin da! STILLE. Sie: Wo bist du? Ich: Am Bahnhof! Sie: An welchen Bahnhof! In dem Moment war ich mir nicht sicher, ob sie mich nicht verstehen wollte oder konnte, nur mir war meine Aktion plötzlich nur irrsinnig peinlich und ich kam mir nicht wie geplant wie ein Held vor, sondern eher wie ein Volldepp. Aber das Gefühl kannt ich ja nu schon Ich: Na an deinem Bahnhof! Sie: Der Bahnhof gehört mir zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, das du Wahnsinniger jetzt die 600 Km gefahren bist und am BLABLABahnhof stehst. An dem Satz war es nur ihr Lachen am anderen Ende, was mich nicht im Erdboden versinken ließ. Ich: Jau! Sie: Und wenn ich dich nicht sehen will? Ich: (Lücke) heul ich? Sie: Okay du wandelnder Irrer, bleib wo du bist ich hol dich ab! BUMS KNALL STEIN VOM HERZ GEFALLEN!

Ja und dann 10 Minuten später war sie da, sie sah genauso aus wie auf dem Foto und sie grinste genauso hämisch. Mich hat sie auch sofort erkannt, aber das war auch wenig schwer, das der Bahnhof wohl so eine Art Pennermeile ist und ich so ziemlich der einzige Kerl ohne Jogginghose war Also ich hatte schon ne Hose an, aber eine Jeans, nicht das hier Missverständnisse auftreten.

Ja und weiter? Sie hat mich mit zu sich genommen und sie war genauso wie ich dachte das sie war, nur ich war voll verklemmt, statt wie geplant lässig und cool. Zumindest erst nicht. Wir redeten, lachten und abends sind wir essen gegangen und in einen nahe gelegenen Pub. Sie hat mir angeboten bei ihr zu schlafen und ich mich gefreut wie ein König. Bis sie mich in ein Gästezimmer verbannt hat Da war ich ja dann schon ziemlich geknickt. Zumindest habe ich es an dem Abend geschafft sie 2 Mal zu umarmen und ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.

GENTELMANLÜCKE

Heute Morgen bin ich dann wieder Heim gefahren und nu wieder hier.

Hab ja jetzt gelesen, das spekuliert wird, das ich ein Fake bin. Mir zeigt das nur, das immer wenn jemand mal etwas positives zu vermelden hat hier direkt abgestempelt wird und unmöglich echt sein kann. Während man solange man jammert auf alle Fälle real sein muss. Wie lächerlich.

@Schönheit, wenn du schon liest was ich schreibe, wäre es sinnvoll wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du zumindest nicht alles durcheinander werfen

Mehr lesen

3. August 2008 um 20:17

Hm...
jetzt frag ich mich nur, wie ihr verblieben seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 20:19
In Antwort auf ruth_12547201

Hm...
jetzt frag ich mich nur, wie ihr verblieben seid?

Wenn alles klappt kommt sie nächstes Wochenende zu mir!
Vonwegen ausgleichender Gerechtigkeit Ansonsten wird man sehen was die Zeit bringt oder?

3. August 2008 um 20:22
In Antwort auf tahvo_12092764

Wenn alles klappt kommt sie nächstes Wochenende zu mir!
Vonwegen ausgleichender Gerechtigkeit Ansonsten wird man sehen was die Zeit bringt oder?

Jo,
wird man sehen

Aber gefühlsmäßig hat sich bei dir nichts ins Negative verändert, oder?
Konntet ihr denn über eure -ihre- Gefühle reden bzw. dieses Thema beenden (ihre Zweifel)?

3. August 2008 um 20:28

Jo,
wird man sehen

Aber gefühlsmäßig hat sich bei dir nichts ins Negative verändert, oder?
Konntet ihr denn über eure -ihre- Gefühle reden bzw. dieses Thema beenden (ihre Zweifel)?

Geredet haben wir viel.
Und sie hat mich in keinster Weise enttäuscht. Sie war wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber na man muss ja auch sagen, es war ja nur ein Wochenende, nichtmal. Also es hat sie sehr beeindruckt, das ich gekommen bin und sehr amüsiert. Aber ich bin nicht sicher, das sie daraufhin alle Zweifel verloren hat und nun anders über mich denkt oder komplett anders. Aber fürs erste ist sie vielleicht beruhigt. Wäre ja auch albern von mir zu denken, das ich mit meiner puren Anwesenheit oder wegen eines netten Wochenendes eine Frau wie sie so einfach von mir überzeugen könnte oder?

3. August 2008 um 20:31

Geredet haben wir viel.
Und sie hat mich in keinster Weise enttäuscht. Sie war wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber na man muss ja auch sagen, es war ja nur ein Wochenende, nichtmal. Also es hat sie sehr beeindruckt, das ich gekommen bin und sehr amüsiert. Aber ich bin nicht sicher, das sie daraufhin alle Zweifel verloren hat und nun anders über mich denkt oder komplett anders. Aber fürs erste ist sie vielleicht beruhigt. Wäre ja auch albern von mir zu denken, das ich mit meiner puren Anwesenheit oder wegen eines netten Wochenendes eine Frau wie sie so einfach von mir überzeugen könnte oder?

Stimmt, das wäre
wirklich albern. Aber immerhin weißt du das selbst.

Es freut mich, dass du nicht enttäuscht wurdest. Auch, dass sie dir nicht die Türe vor der Nase zugeknallt hat. Wenn du es wirklich willst, wirst du sie auch noch zu 1oo% überzeugen können.

3. August 2008 um 20:35

Und ?
Wann willst du sie flachlegen

3. August 2008 um 20:37
In Antwort auf mistkerl2

Und ?
Wann willst du sie flachlegen

Ich bin 22 und du?
.

3. August 2008 um 20:38

Stimmt, das wäre
wirklich albern. Aber immerhin weißt du das selbst.

Es freut mich, dass du nicht enttäuscht wurdest. Auch, dass sie dir nicht die Türe vor der Nase zugeknallt hat. Wenn du es wirklich willst, wirst du sie auch noch zu 1oo% überzeugen können.

Das hoffe ich, denn den Reiz hat sie nicht verloren.
Jetzt kann ich erst Recht an keine andere mehr denken. Aber ich muss ja zugeben, als ich ankam hatte ich ziemlich Bammel, aber nicht weitersagen

3. August 2008 um 20:42

Das hoffe ich, denn den Reiz hat sie nicht verloren.
Jetzt kann ich erst Recht an keine andere mehr denken. Aber ich muss ja zugeben, als ich ankam hatte ich ziemlich Bammel, aber nicht weitersagen

Keine Sorge,
ich sag's nicht weiter. Sind ja hier ganz unter uns. Ich hätte wohl auch Muffensausen gehabt, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.

Habe übrigens gut über deine Antwort an mistkerl2 lachen können! *g*

3. August 2008 um 20:47

Keine Sorge,
ich sag's nicht weiter. Sind ja hier ganz unter uns. Ich hätte wohl auch Muffensausen gehabt, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.

Habe übrigens gut über deine Antwort an mistkerl2 lachen können! *g*

Ja hallo?
Das geht zum einen niemanden was an und zum anderen ist sie kein billiges Flittchen, das ein Mann mal einfach so flachlegt. Und selbst, wenn sie es wäre, würde ich nicht darüber reden. Etwas Respekt gehört immer dazu, das weiß ja sogar ich

3. August 2008 um 20:52

Ja hallo?
Das geht zum einen niemanden was an und zum anderen ist sie kein billiges Flittchen, das ein Mann mal einfach so flachlegt. Und selbst, wenn sie es wäre, würde ich nicht darüber reden. Etwas Respekt gehört immer dazu, das weiß ja sogar ich

Hey,
ruhig Blut!

Ich weiß doch, dass er dich nur provozieren wollte.

3. August 2008 um 21:00

Hey,
ruhig Blut!

Ich weiß doch, dass er dich nur provozieren wollte.

Das weiß ich doch
Ich wollte mich ja nur kurz erklären.

3. August 2008 um 21:02

Das weiß ich doch
Ich wollte mich ja nur kurz erklären.

Hättest du
aber gar nicht müssen.

3. August 2008 um 21:08

Hättest du
aber gar nicht müssen.

Okay!
Aber ich dachte wo ich ja jetzt geläutert bin, mach ich mal auf heilig

3. August 2008 um 21:10

Okay!
Aber ich dachte wo ich ja jetzt geläutert bin, mach ich mal auf heilig

Grins...
dafür müsstest du aber die Threads der letzten Tage löschen... sonst nimmt dir das niemand mehr ab.

3. August 2008 um 21:12

Grins...
dafür müsstest du aber die Threads der letzten Tage löschen... sonst nimmt dir das niemand mehr ab.

Aber Menschen vergessen ja schnell!
Und hier kommen ja immer wieder Neue und die kennen mich ja nicht. Also wenn du mich nicht verräts, nimmt man mir hier spätestens in 2 Tagen den Frauenversteher ab

3. August 2008 um 21:17

Aber Menschen vergessen ja schnell!
Und hier kommen ja immer wieder Neue und die kennen mich ja nicht. Also wenn du mich nicht verräts, nimmt man mir hier spätestens in 2 Tagen den Frauenversteher ab

Tststs...
du darfst jetzt aber nicht vom männl. Gedächtnis ausgehen.

Frauen behalten die Infofmationen viel länger im Gedächtnis (also pass gut auf, was du zu deiner Angebeteten sagst). Zwei Tage werden dafür definitiv nicht reichen...

3. August 2008 um 21:21

Tststs...
du darfst jetzt aber nicht vom männl. Gedächtnis ausgehen.

Frauen behalten die Infofmationen viel länger im Gedächtnis (also pass gut auf, was du zu deiner Angebeteten sagst). Zwei Tage werden dafür definitiv nicht reichen...

Ja also so blöd zu offen zu sein bin ich sicher kein 2 Mal
Also ehrlich ja, aber manches muss sie ja nicht wissen. Das sie ein Gedächnis hat wie ein Elefant ist mir bereits aufgefallen. Muss ja zugeben, ich habe mich nie derart intensiv mit einer Frau befasst um es vorher zu merken. Doch einmal, aber das wurde nichts. Jetzt ist es das 2 MAl, aber ich hab echt ein wenig Panik, das sie wieder ins grübeln kommt in der kommenden Woche. Ich sagte ja sie war echt beeindrucktt von meiner Aktion, aber gänzlich überzeugt hab ich sie damit nicht. Ich befürchte das artet in Arbeit aus und ich weiß nichtmal wie ich das geschickt anstellen soll

3. August 2008 um 21:28

Ja also so blöd zu offen zu sein bin ich sicher kein 2 Mal
Also ehrlich ja, aber manches muss sie ja nicht wissen. Das sie ein Gedächnis hat wie ein Elefant ist mir bereits aufgefallen. Muss ja zugeben, ich habe mich nie derart intensiv mit einer Frau befasst um es vorher zu merken. Doch einmal, aber das wurde nichts. Jetzt ist es das 2 MAl, aber ich hab echt ein wenig Panik, das sie wieder ins grübeln kommt in der kommenden Woche. Ich sagte ja sie war echt beeindrucktt von meiner Aktion, aber gänzlich überzeugt hab ich sie damit nicht. Ich befürchte das artet in Arbeit aus und ich weiß nichtmal wie ich das geschickt anstellen soll

Dann wurde es ja auch mal Zeit,
dass du dich mal wieder intensiver mit einer Frau befasst.

Ich denke, dass nun Kleinigkeiten reichen, um sie zu überzeugen. Solltest du ständig irgendwelchen Frauen nachschauen, wenn sie dich besucht, wirst du wohl weniger Erfolg haben in deinem Vorhaben.
Aber du als Frauenversteher weißt das ja sicherlich sowieso...

Na gut, ich klinke mich für heute aus... Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG
Mistelzweig (wäre schön, wenn du uns noch auf dem Laufenden hälst, was das kommende Woende bzw. ihr Gegenbesuch ergeben hat)

3. August 2008 um 21:31

Dann wurde es ja auch mal Zeit,
dass du dich mal wieder intensiver mit einer Frau befasst.

Ich denke, dass nun Kleinigkeiten reichen, um sie zu überzeugen. Solltest du ständig irgendwelchen Frauen nachschauen, wenn sie dich besucht, wirst du wohl weniger Erfolg haben in deinem Vorhaben.
Aber du als Frauenversteher weißt das ja sicherlich sowieso...

Na gut, ich klinke mich für heute aus... Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG
Mistelzweig (wäre schön, wenn du uns noch auf dem Laufenden hälst, was das kommende Woende bzw. ihr Gegenbesuch ergeben hat)

Haha, mach dich ruhig lustig
Bin wohl kein Frauenversteher, werd wohl auch nie einer werden. Aber versuch mich wenigstens etwas zu sensibiliesieren Ob es reicht wird man sehen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, geh jetzt wohl auch schlafen, war ein langer Tag und Urlaub vorbei

3. August 2008 um 21:34

Schön das ich dich amüsieren konnte
Das war doch jetzt nett gemeint oder?

3. August 2008 um 22:44

Schöne Story
Freu mich für dich.

4. August 2008 um 7:19

Haha, mach dich ruhig lustig
Bin wohl kein Frauenversteher, werd wohl auch nie einer werden. Aber versuch mich wenigstens etwas zu sensibiliesieren Ob es reicht wird man sehen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, geh jetzt wohl auch schlafen, war ein langer Tag und Urlaub vorbei

Nö, ich mach mich
nicht lustig. (-;

Reine Frauenversteher wollen die Frauen doch sowieso nicht, also mach dir keine Gedanken. (-;

4. August 2008 um 14:38

500km zu fahrenum ein paar mal zu ... naja es gibt spannerendes
mir sind 500km zu weit zum ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper