Home / Forum / Liebe & Beziehung / Da bin ich mal gespannt wie dieser Beitrag hier ankommt,...

Da bin ich mal gespannt wie dieser Beitrag hier ankommt,...

13. April 2007 um 14:37 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 17:04

"An alle hier, die meinen moralisieren zu müssen"
Gesendet von yvelinne am 12 April um 23:44


GOTT verurteilt nicht, das tun nur wir Menschen,... hätte er uns die Möglichkeit der Wahl gegeben, wenn er, kaum, dass wir uns für den anderen Weg entscheiden, verurteilen würde??? Was hätte da die Dualität für einen Sinn????????????

Und noch kurz was, ich habe hier nur meine Sicht der Dinge dargelegt,... schlussendlich weiß ich, dass ich nichts weiß,... das soll heißen, dass ich KEINEN!!!!! bekehren will,........ nur ein kleiner Denkanstoß,... bitte versucht mich nicht zu beleidigen, sondern eure Sicht der Dinge zu schreiben,... im Untreue Forum war das unmöglich,... seltsam oder *ggg

Mehr lesen

13. April 2007 um 14:54

,....
mit Gott meine ich nicht den Gott, den uns die kath. Kirche präsentiert,... gefällt dir der Begriff spirit,... universelles Wissen, das Ganze,.. das Eine,.. besser,.. und ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten, ich gehe aber mit dem Urchristentum konform,.... wie ich es glauben kann,...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 14:58
In Antwort auf winona_11924385

,....
mit Gott meine ich nicht den Gott, den uns die kath. Kirche präsentiert,... gefällt dir der Begriff spirit,... universelles Wissen, das Ganze,.. das Eine,.. besser,.. und ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten, ich gehe aber mit dem Urchristentum konform,.... wie ich es glauben kann,...

Und nochwas
ja es geht um Menschliches,.. eben drum der Post,....*ggg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:09

Du,höö?
du hast doch gar nichts gemacht,war doch der thread von eine kleine... die die missionarin sein wollte,oder bist du das gewesen,es kommt darauf an wie man etwas formuliert. man kann eine ganz normale aussage treffen und trotzdem seine eigene meinung vertreten,dies kann man ,wenn man freundlich ist.

WARUM BENUZT MAN 5 VERSCHIEDENE NICKNAMES???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:11
In Antwort auf samira_12271874

Du,höö?
du hast doch gar nichts gemacht,war doch der thread von eine kleine... die die missionarin sein wollte,oder bist du das gewesen,es kommt darauf an wie man etwas formuliert. man kann eine ganz normale aussage treffen und trotzdem seine eigene meinung vertreten,dies kann man ,wenn man freundlich ist.

WARUM BENUZT MAN 5 VERSCHIEDENE NICKNAMES???

.
viele nicknames benutzen personen die feige sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:14
In Antwort auf samira_12271874

Du,höö?
du hast doch gar nichts gemacht,war doch der thread von eine kleine... die die missionarin sein wollte,oder bist du das gewesen,es kommt darauf an wie man etwas formuliert. man kann eine ganz normale aussage treffen und trotzdem seine eigene meinung vertreten,dies kann man ,wenn man freundlich ist.

WARUM BENUZT MAN 5 VERSCHIEDENE NICKNAMES???

Meinst du mich, yvelinne???
ich hab nur einen Nic,... ich hab das im Untreue Forum gepostet und alle fallen wie die Hyänen über mich her,.. schau meine anderen Beiträge mal an, vielleicht erkennst du dann, dass ich nicht eine kleine....?? bin,... aber ich denk auch, dass es hier viele gibt mit vielen Namen,.... *ggg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:15
In Antwort auf barbra_12144552

.
viele nicknames benutzen personen die feige sind.

He du
ich bin nicht du (oder bin ich shiziod???),... *ggg der soll mal unsere Beiträge ansehen, vielleicht fällts ihm dann auf,.. oder die,...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:28

,...
mir gefällt, was du schreibst,... aber sag mal glaubst du dann an das Göttliche in dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:31
In Antwort auf winona_11924385

,...
mir gefällt, was du schreibst,... aber sag mal glaubst du dann an das Göttliche in dir?

Nochmal ich,...
das jüngste Gericht findet in uns selbst statt,.... wir sind es schlussendlich selbst, die sich verurteilen,.. ist alles also Interpretationssache,.. *ggg, in Glaubensfragen doch eh immer!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2007 um 15:40

Vielleich doch???
okay,... du bist Nihilistin,... passt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2007 um 16:58

Wenn du meinst
,....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2007 um 17:02

,...
Nihilismus, im Volksmund auch "Die Reine Leere" genannt, ist der Glaube daran, dass alle Nichtigkeiten zusammen Nichts ergeben. Also das Nichts, das Loch, die Null, der Punkt, der Fisch, der Wurm, das Wurmloch, die Urknalltheorie und Keiner. Selbst die Existenz nichtexistierender Dinge wird bestritten. Kamele, die an den Nihilismus glauben (sog. Nils), glauben folglich auch nicht, einen Höcker zu haben. Eigentlich glauben sie gar nichts.

Entdeckt wurde dieser Glaube vom großen Glaubengelehrten "Nihil Baxter", einem mittellosen mittelmäßigen Mittelfeldspieler aus Mittelägypten am Mittelnil, den es gar nicht mehr gibt, ebensowenig wie Mittelägypten, den Mittelnil und das Mittelfeldspiel.

Die Dromediden suchen hingegen den Mittelweg: so hätten sie weder 2, noch keinen Höcker, sondern einen Höcker.

Das Gegenteil vom Nihilismus ist Alles-ist-Mus, das es aber auch nicht gibt, wenn SIE das nicht wollen. Kamele pflegen den "Nihil"ismus, indem sie jedes Mal den Nil mit einem Freundlichen "Hi!" begrüssen, das sie ihm zu diesem Behufe verbal implantieren.

Leute, die glauben, sehr sehr viel Nichts sei vielleicht doch etwas, neigen auch zum Irrglauben, unendlich sei vielleicht doch nicht so arg viel.

kommt ausm Google,......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2007 um 17:04
In Antwort auf winona_11924385

,...
mir gefällt, was du schreibst,... aber sag mal glaubst du dann an das Göttliche in dir?

Leider
bist auch du recht schnell überheblich geworden,... mann, mann, mann,...., dass ihr alle hier euch immer gleich angegriffen fühlen müsst?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest