Home / Forum / Liebe & Beziehung / welche musik zum sex?

welche musik zum sex?

8. September 2009 um 14:29

hallo ihr lieben,

ich wollte heute abend meinen freund mal so richtig überraschen.mit zettelchen an der eingangstüre, wo dann steht das sein direkter weg ins schlafzimmer führt...kerzen...erdbeeren...s ekt...und ich dann natürlich mittendrinnen.Bin auch schon voll in planung...nur bin ich gerade am überlegen..was für musik am ehensten passt und ob überhaupt.
ich dachte mir eben, es sei ja schön, wenn er die schlafzimmertüre öffnet, schöne musik ertönt, kerzenschein und ich warte auf ihn im bett.

was meint ihr? eher was langsames? also, klar ich will irgendwo was romantisches, aber ich möchte ihn heute einfach mal so richtig verführen und es etwas wilder...(ihr wisst schon)
ist da so schnulze musik dann das richtige?

Bitte um ratschläge.....

Mehr lesen

8. September 2009 um 14:34

Falls überhaupt
- wenn er nen anderen Musikgeschmack hat, wirds vielleicht nicht so toll für ihn sein -

dann etwas, das nicht zu laut im Hintergrund dahinsäuselt und in einer Sprache, die man ignorieren kann.
Also kein deutsch - Stell dir mal vor, er will grad über dich herfallen und dann plärrt Campino im Hintergrund "Hey, hier kommt Alex".... - sowas wär dann nur mit viel Humor zu überstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:43

Napalm Death

8. September 2009 um 14:51

hey, schöne Idee! musst morgen unbedingt schreiben, wie es war!

Also ich finde Pink Floyd dabei richtig geil.

kannst ja schön leise im hintergrund. ist zwar eher etwas langsamer alles aber total schön dazu kann man dann auch schon mal etwas wilder finde ich!!!

Sowas will ich auch mal machen. also so eine überraschung. nur wenn der von der arbeit kommt muss der erstmal duschen normalerweise...

8. September 2009 um 15:04

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wohl "Unbesiegt" oder "Blut im Auge" von Equilibrium nehmen würde

8. September 2009 um 15:11
In Antwort auf joan_12318508

hey, schöne Idee! musst morgen unbedingt schreiben, wie es war!

Also ich finde Pink Floyd dabei richtig geil.

kannst ja schön leise im hintergrund. ist zwar eher etwas langsamer alles aber total schön dazu kann man dann auch schon mal etwas wilder finde ich!!!

Sowas will ich auch mal machen. also so eine überraschung. nur wenn der von der arbeit kommt muss der erstmal duschen normalerweise...

ja meiner auch
...deshalb werde ich an der eingangstüre nen zettel hinkleben...das er OHNE umwege direkt unter die dusche soll. An der dusche( wir haben so ne verglaste) kleben dann 2 gutscheine, die er während dem duschen von innen lesen kann. alternativ...eine heisse erotikmassage oder ein heisses fesselspiel...welches er sich ausscuhen kann (er hat ja während dem duschen kurz zeit sich das zu überlegen. dann hängt da noch ein zettel das er anschlissend nache dem duschen direkt ins schlafzimmer soll...mit dem gutschein....und dann....

ist mal was anderes wie immer dieses "normale" vor dem schlafen gehen oder nach dem aufstehen sex...

8. September 2009 um 15:14
In Antwort auf verliebte08

ja meiner auch
...deshalb werde ich an der eingangstüre nen zettel hinkleben...das er OHNE umwege direkt unter die dusche soll. An der dusche( wir haben so ne verglaste) kleben dann 2 gutscheine, die er während dem duschen von innen lesen kann. alternativ...eine heisse erotikmassage oder ein heisses fesselspiel...welches er sich ausscuhen kann (er hat ja während dem duschen kurz zeit sich das zu überlegen. dann hängt da noch ein zettel das er anschlissend nache dem duschen direkt ins schlafzimmer soll...mit dem gutschein....und dann....

ist mal was anderes wie immer dieses "normale" vor dem schlafen gehen oder nach dem aufstehen sex...

hast dir ja richtig was einfallen lassen so mit Gutscheine unter der Dusche!

Cool. unbedingt morgen sagen wie es war u welchen Gutschein er gewählt hat.

habt ihr das mit dem fesseln schonmal gemacht?

bei uns ist das auch so mit vor dem schlafen gehen oder morgens.

8. September 2009 um 15:30

hast dir ja richtig was einfallen lassen so mit Gutscheine unter der Dusche!

Cool. unbedingt morgen sagen wie es war u welchen Gutschein er gewählt hat.

habt ihr das mit dem fesseln schonmal gemacht?

bei uns ist das auch so mit vor dem schlafen gehen oder morgens.

Ne...
...haben wir bisher noch nicht gemacht.daher kann ich gar nicht sagen wie er reagiert oder was er wählt.habe zumindest mal beides parat...also...massageöl und handschellen bzw noch ein tuch um evt die augen zuzudecken

8. September 2009 um 15:39
In Antwort auf palmer_12682001

Napalm Death

napalm death ein grandioser vorschlag, diese grindigen minuten werden sie niemals vergessen!

8. September 2009 um 15:42

Vll auch etwas typabhängig?
also ich für mich würde was von janis joplin reintun... ball and chain (vll der text ned soo passend, aber schöne melodie) oder ähnliches....
solche musik passt auch am ehesten zu mir.
so gern ich manchmal schnulzen mag, ich fänds da eher unpassend

8. September 2009 um 15:44

Hallo
ich wuerde eine chillout/lounge cd rein tun, cafe del mar oder gibt auch so eroticlounge cds.. kann man in jedem cd geschaeft kaufen...
und ich persoenlich find das ein antourner
viel spass

lg
dragona71

8. September 2009 um 16:13
In Antwort auf verliebte08

Ne...
...haben wir bisher noch nicht gemacht.daher kann ich gar nicht sagen wie er reagiert oder was er wählt.habe zumindest mal beides parat...also...massageöl und handschellen bzw noch ein tuch um evt die augen zuzudecken

hui, ich finde das ziemlich mutig von dir. ich glaube ich würde mich nicht trauen ihm anzubieten mit handschellen usw.
sonst denkt er villeicht noch ich habe solche vorlieben oder so. obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.

wie wartest du denn im schlafzimmer? sitzt du aufm bett u wartest oder liegst du )

wüsste nicht wie ich das alles anstellen soll.

würde sowas aber auch gerne machen.

8. September 2009 um 17:50

hui, ich finde das ziemlich mutig von dir. ich glaube ich würde mich nicht trauen ihm anzubieten mit handschellen usw.
sonst denkt er villeicht noch ich habe solche vorlieben oder so. obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe.

wie wartest du denn im schlafzimmer? sitzt du aufm bett u wartest oder liegst du )

wüsste nicht wie ich das alles anstellen soll.

würde sowas aber auch gerne machen.

ich dacte ich liege so in der seitenlage..kopf in den händen abgestüzt und die beine naja...muss dann mal schauen was besser ausschaut...*lach*....natürlic h das kleine schwarze an....

8. September 2009 um 17:52

Es muss knallen!!!
House oder Rock, auf jeden Fall kein Weichei-Müll.

9. September 2009 um 3:12

Den Klassiker
Bolero von Ravel natürlich

10. Februar 2015 um 19:33

Ein sehr versauter Song
ist dieser hier, mein persönlicher Favorit für die heißen Stunden: https://soundcloud.com/ramon-bernado/let-me-teach-you-free-download

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen