Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hatte meinen Spaß mit ihm

Ich hatte meinen Spaß mit ihm

12. Januar 2010 um 13:59

Hallo,

gestern war wohl der sexuell befriedigenste Tag meines Lebens, aber ich hoffe ich werde noch viel mehr davon bekommen.
Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre mit einem Chef. Ja nicht die feine Art, aber ihr wedert mich sicher noch für andere Dinge steinigen.
In erster Linie suche ich Frauen , die auch auf solche Spiele stehen. Und hoffe sie hier zu finden. Auf alles andere antworte ich eh nicht. Das voraus.

Gestern abend nahm er mich das Erste mal mit zu sich nach Hause. Als ich ihr Auto vor der Türe sah, war natürlich meine erste Frage ob er völlig den Verstand verloren hatte. Das lächeln verriet da nicht viel. Ich sollte im Auto warten. Man das war kalt. -.-
Gut er holte ich 20 Minuten später, er winkte mich hektisch an der Haustüre rein. Ich sollte natürlich leise sein. Ich zog meine schuhe aus und versteckte sie etwas hinter der treppe.
Er nahm mich mit ins Wohnzimmer und da war seine Frau mit verbundenen Augen. Und ich durfte sie mit dem Dildo verwöhnen , er filmte dabei. Sie dachte es wäre er. Er meinte immer zu ihr er hätte erektionsprobleme und machte es ihr dann so. Irgenwann legte er die ... auf den tisch zog meinen rock hoch und f.ickte mich langsam. Ich musste ja leise sein. Er sproch mit ihr und sie mit ihm. Ihre Hände waren oben gefesselt. Mein Herz rasste ... ich hatte einen Adrenalinstoß wie noch nie.
Vielleicht mag sich jemadn mit mir darüber unterhalten. andere mögen mich/ uns für pervers halten. Aber ich fand es absolut genial.
Ich weiß nicht wie ich ihr morgen auf der Arbeit in die Augen sehen soll. Das er Erektionsprobleme bei ihr hat ist mir aber jetzt klar. Es war geil, aber ich wollte da nicht so nah hin. Er hatte sogar Handschuhe für mich )

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 14:11

Eigentlich möchte ich es nie wieder machen
Er hatte mich in dem Moment damit total überrumpelt. Und eigenltich will ich das nicht mehr machen, ist mir viel zu riskant. Wenn mal die Augenbinde verrutscht oder ich zu laut bin. Ich kann mir denken was dann los ist .
Ich bin mir immer noch nciht sicher , ob sie denn doch bescheid wusste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 14:54
In Antwort auf sandrien34

Eigentlich möchte ich es nie wieder machen
Er hatte mich in dem Moment damit total überrumpelt. Und eigenltich will ich das nicht mehr machen, ist mir viel zu riskant. Wenn mal die Augenbinde verrutscht oder ich zu laut bin. Ich kann mir denken was dann los ist .
Ich bin mir immer noch nciht sicher , ob sie denn doch bescheid wusste.

Darf ich fragen...
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was du willst.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 15:14

Du hast ja echt ne Vollmeise!
Sag mal, was bist Du??? Wie billig kann eine Frau sein? Glaubst Du wirklich, Du hattest Deinen Spaß? Er hat Dich für sein dreckiges, abartiges und perverses Spiel missbraucht. Betrachte es wie eine Vergewaltigung im übertragenen Sinne. Gott, hast Du schon einen einzigen Gedanken daran verschwendet wie sich seine Frau fühlen muss??? Versetz Dich für nur 10 Sekunden in ihre Lage, dann geh kotzen und dann mach Schluss mit dieser Kreatur, denn Mann oder Mensch kann man dazu nicht sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:08
In Antwort auf lean_12240789

Darf ich fragen...
Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was du willst.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Wieso?
Ich bin 34 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:12

Wenn es so ist
war es für mich ein wahnsinns Erlebnis. Das Filmmaterial ist schon wieder gelöscht. Er hatte es mir gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:26

In diesen Sachen
bin ich dann gerne unreif, da hat man seinen größten Spaß.

Wer nicht tut was ihm Spaß macht, hat nie gelebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 9:34
In Antwort auf sandrien34

In diesen Sachen
bin ich dann gerne unreif, da hat man seinen größten Spaß.

Wer nicht tut was ihm Spaß macht, hat nie gelebt.

Lebe !
Ich muss sagen,das du es richtig gemacht hast,genieße es ! Lebe deine Träume,und Träume nicht dein Leben.
L:G: und weiterhin viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 10:16

..wenn du wirklich glaubst, dass
hier die frau verarscht wurde - dann ist es klar, warum es den beiden so leicht gelungen ist, dich zu verarschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
..verdammt, nu steh ich zwischen Baum und Borke^^..2 Kerle machens mir nich leicht..
Von: peggie_12142804
neu
13. Januar 2010 um 9:52
Er ist Playstadion süchtig
Von: niela_12772039
neu
12. Januar 2010 um 23:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen