Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gipsabdruck vom Po, als Geburtstagsgeschenk? Brauche ideen...bitte!!

Gipsabdruck vom Po, als Geburtstagsgeschenk? Brauche ideen...bitte!!

16. Juli 2009 um 16:36


Hallo,

ich hatte mir überlegt, meinem Freund zum geburtstag, nen gibsabdruck, von der Hälfte meines rückens, runter zum po bis zu den schenkeln zu machen. was haltet ihr von der idee??
Es ist sein erster geburtstag den wir feiern und da wir gerade am umziehen sind und finanziell nicht so viel da ist, dachte ich eben an so was.
ist was persönlcihes, mit viel liebe und mühe gemacht.
Würdet ihr euch freuen wenn ihr so was bekommt?Bzw, hat schon mal jemand so was verschenkt? Wie kam es an? Und habt ihr tips und tricks?
Evt sogar ideen, wie man es dann verschönern kann??

Gibsbandagen aus der apotheke dachte ich, oder sind die nicht so zu empfehlen?

danke schon mal für eure hilfe und hoffe auf viele ideen...

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 16:44

Super Idee!
Hi ...

ich mag solch persönliche Geschenke total gerne - nicht nur als Alternative wenn gerade Ebbe in der Kasse ist. Es macht für mich einfach mehr her wenn sich jemand Gedanken und die Mühe macht sowas zu "basteln" als einfach nur im Laden was zu kaufen

Ich würde mich über so etwas von meinem Freund total freuen und das auch bei mir aufhängen - auf jeden Fall!
Ich hab meinem Schatz noch keinen Gipsabdruck geschenkt sondern ein sexy Foto auf dem man eigentlich nix sehen sondern nur erahnen konnte. Das in einem schönen Rahmen... kam total gut an!

Verschönern könnte man den Abdruck mit Plaka-Farben, evtl. so Glitzerkram (wenn man drauf steht), getrockneten Blüten und Blättern, Sprühllack oder aber Du machst eine Collage drauf mit gemeinsamen Fotos von Euch. Da würden mir tausend Dinge einfallen

Gipsbandagen aus der Apo sind doch gut... Nur das Eincremen vorher (schön dick mit einer Fettcreme!) nicht vergessen... Sonst tut das ganz schön weeeeeh beim abnehmen.


Liebe Grüße
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 17:45

schöne idee
zumindest, wenn man sich schon länger kennt/zusammen ist und das auch als was ernsthaftes ansieht...aber davon geh ich jetzt einfach mal aus!

is echt super! hatte mir mal ähnliches überlegt, aber alleine geht das so schlecht und ne freundin, der ich meinen hintern entgegenstrecken wollen würde, hab ich leider ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 18:17

Wow
super idee

meint ihr das klappt auch mit einem entenpooo ??? (also so herrausschauender po)

oder würde das so , hmm, komisch aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 10:18

Ein schönes Foto kann auch entzücken
Popo-Fotos in schwarzweiß zB sind auch was tolles. Und einfacher zu "verstauen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 15:31

Die Idee find ich gut.
Hallo,
ich hab das schon mal probiert. Allerdings nicht vom Po . Ein paar Tips kann ich dir geben. Gipsbandagen gehen gut, alternativ kannst du auch Mullbinden in Streifen schneiden und in Gips tränken und dann auf legen (ist nicht so teuer). Wichtig ist, du solltes an den Abdruckstellen alle Körperhaare rasieren, sonst bleiebn die später am Gips hängen. (Autsch) Vorher nochne ziemlich fetthaltige Köpercreme drauf, dann geht der Gips leichter wieder runter.
Für das Auflegen der Gipsstreifen und das Abnehmnen der Form holst du dir am besten Hilfe.
Jetzt hast du aber erst die Negativform. Du kannst dann mit einer Nagelfeile und Schmirgelpapier die Details noch bearbeiten/glätten.
Jetzt muß eine Trennschicht in die Form. Ich habs mal mit Frischhaltefolie probiert, die ich auch mit Nivea in die Form geklebt hab. Ich ziemlich kniffelig, da ja möglichst wenig Falten drin sein sollen. Dann mit Gips auffüllen. Wenn der ausgehärtet ist, beide Hälften auseinander, nochmal feinbearbeiten und dann kannst du noch mit Plakafarbe darüber gehen.
Ich hoffe daß alles klappt und dein Freund sich darüber freut. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und auch einen schönen Platz in meiner Wohnung dafür finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen