Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Schritt weiter....

Ein Schritt weiter....

23. Januar 2009 um 14:32

Wir ziehen aus. Endlich auch die räumliche Trennung. Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben und ziehe mit den Kids aus.

Nach 15 Monaten sich auf der Pelle hängen (wer uns nicht kennt: ich wohne oben im Haus und er arbeitet MIT MIR in der Einliegerwohnung und fährt abends zu seiner Lebensgefährtin ) geht es endlich einen Schritt weiter.

LG. Aleida

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 14:49

Hurra, Hurra,
Gratulation, ein neues Leben beginnt. Ich werde nächste Woche auch anfangen mit packen, habe zwar noch keine Ahnung , wo es hingeht, aber Hauptsache es geschieht was.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 16:04
In Antwort auf melike13

Hurra, Hurra,
Gratulation, ein neues Leben beginnt. Ich werde nächste Woche auch anfangen mit packen, habe zwar noch keine Ahnung , wo es hingeht, aber Hauptsache es geschieht was.
Gruß Melike

Prima!
Das freut mich, Melike!

Ich bin auch gerade im Arbeitszimmer am Sortieren.

GGLG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 17:27
In Antwort auf aleida401

Prima!
Das freut mich, Melike!

Ich bin auch gerade im Arbeitszimmer am Sortieren.

GGLG.

Das "alte Leben" sortieren
das hat was. Da kann es auch nochmal kräftig "rumpeln"
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest