Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 und 35 kann das gut gehen..

16 und 35 kann das gut gehen..

10. Mai 2011 um 16:18 Letzte Antwort: 13. Mai 2011 um 17:05

Hallo ertsmal

So ich hab mal wieder ein Problemchen und zwar ich habe vor kurzem einen Mann im Internet kennengelern mit dem schreibe ich seit ca 3 wochen und er würde sich soo gerne wieder eine Beziehung wünschen er ist mir einfach super sympathisch sieht gut aus kann mir ordenttlich was bieten und verdient nicht schlecht und ich hab schon zig male mit ihm per webcam gechattet...

Ich will mich mit ihm treffen- gute Idee??

Danke schon mal

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 12:12

Gar keine gute Idee!
Sagt mal, spinnt ihr, sie auch noch zu einem Treffen zu ermutigen? Das Mädchen ist minderjährig! Wer weiss, was da alles passieren kann- man hört ja immer wieder, wie solche "belanglosen Internetbekanntschaften" in schlimmen Gewaltverbrechen enden können. Um Himmels Willen, triff dich ja nicht mit dem Kerl! Such dir lieber einen etwa Gleichaltrigen, den du im wirklichen Leben gut kennenlernen kannst! Ich rate dir hier wirklich zu grosser Vorsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 17:57

Scheinbar
reicht Dir eine Meinung nicht und Du gibst nur die hälfte von dem herraus was Sache ist.

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f89734_couple1-Seltsamer-Loverboy-shock.html#7r

Ich würde Dir raten lass die Finger von dem kerl. Und werd erst einmal erwachsen damit Du solchen Kerlen nicht auf den Leim gehst.

MfG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:19

Re
worum gehts dir wirklich:
hast du Versorgungsängste?
Sind U20Typen dir nicht gut genug?
Wie soll ER als 35jähriger mit dir Minderjährigen im Alltag anerkannt werden?

Beweise dir selbst eine gewisse geistige Reife und gehe nicht nach materiellen Dingen.
"Er kann mir einiges bieten.."klingt nicht echtliebend,eher berechnend-unreif.

Ohne dir zu nahe zu treten: aber wenn du sowas nötig hast,wirst du für echtsuchende Männer sehr unattraktiv/unglaubwürdig.
Man(n) müsste Ausnutzung etc befürchten,wird als Lustmolch verpöhnt u.modern ist sowas auch nicht.
Wärst du 21(=erwachsen),oder würdest Typ länger kennen u.zugleich etwas älter als 21 sein,ist großer Altersunterscheid völlig normal.

Tu ihm den Gefallen,und lass ihn nicht zu einem 2.HughHeffner werden,der blamiert sich selbst bereits genug.
Klar sind viele 16jährige Bubis unreif od.haben nur dumme Sprüche aufn Kessel, aber bist du SO verzweifelt?
Denkst du,du findest keinen,der altersmäßig besser zu dir passt?
Ich bin 30,und hatte es ebenso im Bekanntenkreis,als auch selbst mal gewagt,mit U21Frauen sowas anzugehn.
Es geht nicht gut,das ist sicher bei euch.

Bitte versteh meine Kritk nicht persönlich-negativ.
Ich hoffe,daß du glücklich wirst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 19:24

Re @ mikeracernrw
vllt bist du ja einer dieser blamablen Lustmolche,die es peinlich-nötig haben, sich unreife/blutjunge Mädels zu schnappen?
Kannst du nicht bei frauen deines Alters landen?
Hast du Potenz-/Versagensängste?
Blamiere bitte die Männerwelt nicht weiter,die ja jedem Rock nachsteigen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 17:05

Bitte nicht
Er kann es mit dir ernst meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Glaub es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Ein paar Jahre Alters unterschied ist noch ok..................
Aber gleich so viel

Sei nicht naiv...............
Es kann für dich gefährlich werden..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram