Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cybersex statt Sex

Cybersex statt Sex

18. Oktober um 18:16

Hallo ,

mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema über welches ich gerne mal die Meinung anderer hören möchte ...

mein freund und ich sind seit einem Jahr zusammen.
Eigentlich läuft es richtig gut , bin auch soweit zufrieden.
Bis auf das Thema Sex....

Anfangs hatten wir noch recht oft Sex , aber das hielt nicht allzu lange an.
Nach ein paar Monaten war es mal zwei Wochen gar nix und mittlerweile vielleicht ein mal die Woche.
Ich hätte gerne schon 2-3 mal die Woche.
er sagt dazu immer , dass wir so wenig Zeit haben , da wir beide 3 Schichten fahren und im unterschiedlichen Rhythmus.stimmt.
Aber selbst wenn wir die Zeit hätten , passiert selten was.
Und er will es wenn richtig machen und nicht mal gerade kurz....
neben dem „Problem“ weiß ich aber , dass er es sich häufig selbst macht auch via Cybersex ...
er will nicht mal dass ich es ihm oral oder mit der Hand mache.... nein lieber nimmt er sich bei anderen Frauen die Lust statt es mit mir zu genießen.
Selbst als ich mal „heißere“ Unterwäsche getragen hab ist er nicht wirklich drauf abgesprungen.
Ich hab das Gefühl dass ich machen kann was ich will ... aber nix macht ihn wirklich heiß ...
Bin da echt ratlos.

Mir fällt es schwer damit umzugehen.
Zu wissen dass er seine Lust mit anderen Frauen teilt und mit mir nicht ...
es verletzt mich auch wirklich.

Auf das thema mit dem Cybersex hab ich ihn mal schweren Herzens angesprochen aber er hat mich angelogen und alles verleugnet... ist ja auch ein peinliches taboo Thema ...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Oktober um 18:50
In Antwort auf user22205

Ja 😕 also nix persönliches , aber dennoch Cam sex mit anderen Frauen ... 

also für mich persönlich wäre das ein nogo in einer Beziehung...

7 LikesGefällt mir

18. Oktober um 23:31

Live Cam Sex mit einer REALEN Frau ist definitiv ZU real, als dass es in einer Beziehung angebracht ist! Zumal Du deswegen auch noch zu kurz kommst - was nichts anderes bedeutet, als dass er dies Dir vorzieht. 

Ich wäre weg... und ich bin sehr überzeugt, dass das auch bei Dir schon sehr bald der Fall sein wird 

6 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:26

er hat Cybersex mit andern Frauen?? 

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:29
In Antwort auf theola

er hat Cybersex mit andern Frauen?? 

Gefällt mir

18. Oktober um 18:50
In Antwort auf user22205

7 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:54
In Antwort auf theola

Ist es für mich eigentlich auch ... aber andererseits denk ich , dass ich vielleicht zu streng über die Sache denke. 
Immerhin ist es nicht real und lieber so als dass er es sich bei einer anderen Frau in echt nimmt ... 

ich frah mich nur was ihm fehlt ... bin für so vieles offen und das weiß er auch ganz genau. 

Gefällt mir

18. Oktober um 23:31

Live Cam Sex mit einer REALEN Frau ist definitiv ZU real, als dass es in einer Beziehung angebracht ist! Zumal Du deswegen auch noch zu kurz kommst - was nichts anderes bedeutet, als dass er dies Dir vorzieht. 

Ich wäre weg... und ich bin sehr überzeugt, dass das auch bei Dir schon sehr bald der Fall sein wird 

6 LikesGefällt mir

19. Oktober um 7:26

Er hat meiner Meinung nach offenbar kein Interesse an dir und ist zu feige, es dir zu sagen. Stattdessen holt er sich seine Befriedigung bei anderen Frauen. Das geht finde ich gar nicht, und ich finde nicht, dass man bei sowas "lockerer" sein sollte..

3 LikesGefällt mir

19. Oktober um 10:13
In Antwort auf user22205

Ist es für mich eigentlich auch ... aber andererseits denk ich , dass ich vielleicht zu streng über die Sache denke. 
Immerhin ist es nicht real und lieber so als dass er es sich bei einer anderen Frau in echt nimmt ... 

ich frah mich nur was ihm fehlt ... bin für so vieles offen und das weiß er auch ganz genau. 

echt jetzt?

du akzeptierst es nur weil es REAL noch schlimmer wäre?

sehr sehr traurig

4 LikesGefällt mir

19. Oktober um 12:04

Bis auf die eine Sache ist er halt wirklich ein toller Mann ... aber andererseits denk ich mir , dass wenn er so schon nicht ehrlich ist wird er vielleicht sonst auch nicht ehrlich sein. 
Kann das so schlecht einschätzen. 

Und ihn wieder drauf ansprechen kann ich denk ich nicht ... 

oh man...

Gefällt mir

19. Oktober um 13:50
In Antwort auf user22205

Hallo , 

mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema über welches ich gerne mal die Meinung anderer hören möchte ...

Nach ein paar Monaten war es mal zwei Wochen gar nix und mittlerweile vielleicht ein mal die Woche. 
er sagt dazu immer , dass wir so wenig Zeit haben , da wir beide 3 Schichten fahren und im unterschiedlichen Rhythmus.stimmt. 
neben dem „Problem“ weiß ich aber , dass er es sich häufig selbst macht auch via Cybersex ... 
er will nicht mal dass ich es ihm oral oder mit der Hand mache.... nein lieber nimmt er sich bei anderen Frauen die Lust statt es mit mir zu genießen. 
Selbst als ich mal „heißere“ Unterwäsche getragen hab ist er nicht wirklich drauf abgesprungen. 
Ich hab das Gefühl dass ich machen kann was ich will ... aber nix macht ihn wirklich heiß ...
Bin da echt ratlos. 

Auf das thema mit dem Cybersex hab ich ihn mal schweren Herzens angesprochen aber er hat mich angelogen und alles verleugnet... ist ja auch ein peinliches taboo Thema ... 

ich dachte, das ist nur ein Männerproblem

Gefällt mir

19. Oktober um 13:54

Nein , doch ein gutes Stück älter.  

Gefällt mir

19. Oktober um 13:54
In Antwort auf m79

ich dachte, das ist nur ein Männerproblem

Was genau wäre nur ein Männerproblem ? 
Zu wenig Sex ? 
Offensichtlich nicht ....

Gefällt mir

19. Oktober um 13:56
In Antwort auf user22205

Was genau wäre nur ein Männerproblem ? 
Zu wenig Sex ? 
Offensichtlich nicht ....

ja ich dachte, nur Männer kommen zu kurz

Gefällt mir

19. Oktober um 14:00
In Antwort auf user22205

Hallo , 

Bin da echt ratlos. 

ein faktor kann aber auch sein, dass er so wie ich dort etwas auslebt, was er sich nicht traut, Dir als partnerin zu sagen
so ist es bei mir

Gefällt mir

19. Oktober um 15:03
In Antwort auf m79

ein faktor kann aber auch sein, dass er so wie ich dort etwas auslebt, was er sich nicht traut, Dir als partnerin zu sagen
so ist es bei mir

Ich weiß , dass es nix besonderes ist was ich nicht auch tun würde. 
Ihn gehts scheinbar nur darum einer Frau zu zusehen wie sie es sich selbst macht. 

Gefällt mir

19. Oktober um 16:04

Weil mir sehr viel an ihm liegt. 

Gefällt mir

19. Oktober um 16:15
In Antwort auf user22205

Nein , doch ein gutes Stück älter.  

umso trauriger sich sein Leben so zu verbauen

Gefällt mir

19. Oktober um 16:15
In Antwort auf user22205

Weil mir sehr viel an ihm liegt. 

Im anscheinend an dir weniger

Gefällt mir

29. Oktober um 13:48
In Antwort auf user22205

Ich weiß , dass es nix besonderes ist was ich nicht auch tun würde. 
Ihn gehts scheinbar nur darum einer Frau zu zusehen wie sie es sich selbst macht. 

kränkt dich das?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lesbische dates
Von: aluappaula
neu
29. Oktober um 11:21

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen