Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cybersex

Cybersex

3. Mai 2011 um 23:14 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 0:05

Meine Frage ist ziemliche einfach (und für mich doch nicht einfach zu beantworten...). Ist Cyversex für euch schon fremdgehen? Mein Freund hat mir vor kurzem erzählt, dass er sich des öfteren mit Frauen im Internet "unterhält"... und so...

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 0:32

...
Strenggenommen ja, denn er lebt seine Lust mit anderen aus.

Was ist seine Antriebsfeder? Unerfülte Wünsche die er mit Dir nicht ausleben kann? Oder die Gier nach Frischfleisch?

Es ist eine weit verbreitete Sportart der Männer geworden, die nicht selten in einer Sucht endet.
Das Forum ist voll mit Geschichten und leidtragenden Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 12:35
In Antwort auf sheena_12120065

...
Strenggenommen ja, denn er lebt seine Lust mit anderen aus.

Was ist seine Antriebsfeder? Unerfülte Wünsche die er mit Dir nicht ausleben kann? Oder die Gier nach Frischfleisch?

Es ist eine weit verbreitete Sportart der Männer geworden, die nicht selten in einer Sucht endet.
Das Forum ist voll mit Geschichten und leidtragenden Frauen

Mitleid
Zum ... oder den ganzen "Spielarten" gehörenb immer zwei. Wenn Dein Freund sich mit jemanden unterhält ist auf der Gegenseite eine Frau. Diese Frau hat (wahrscheinlich) einen Mann. Mit anderen Worten: es sind bereits zwei PAARE involviert bei denen etwas nicht stimmt.
@eisblume111
Um diesen Sport zu betreiben brauchen die Männer auch Frauen. Den Rest bitte von vorne lesen.

21. Mai 2011 um 0:05
In Antwort auf miquel_11855724

Mitleid
Zum ... oder den ganzen "Spielarten" gehörenb immer zwei. Wenn Dein Freund sich mit jemanden unterhält ist auf der Gegenseite eine Frau. Diese Frau hat (wahrscheinlich) einen Mann. Mit anderen Worten: es sind bereits zwei PAARE involviert bei denen etwas nicht stimmt.
@eisblume111
Um diesen Sport zu betreiben brauchen die Männer auch Frauen. Den Rest bitte von vorne lesen.

Mitleid?
@ adventor

Sicherlich gehören auch Frauen dazu, nur meist sind das Hobbyhuren die dafür von Männern bezahlt werden.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram