Home / Forum / Liebe & Beziehung / Crush vergessen.

Crush vergessen.

17. November 2019 um 23:04 Letzte Antwort: 18. November 2019 um 11:19

Hey Leute! 

habe schon seit 1 1/2 Jahren einen Schwarm mit dem ich fast zusammen war, jedoch hat er mich sehr wahrscheinlich nur verarscht und mit mir gespielt (so sagen es meine Freunde jedenfalls). Wir hatten in den letzten Monaten nur Stress und er hatte mich ebenso blockiert. Jetzt habe ich ihn blockiert (obwohl ich das eigentlich kindisch finde), damit ich ihn endlich vergessen kann, jedoch wird meine Sehnsucht nach ihm nur noch schlimmer anstatt besser. Ich habe einfach noch nie für jemanden so empfunden, wie für ihn. Glaubt ihr ich werde ihn jemals vergessen können? Oder bleibt er meine erste große Liebe und das wird auch für immer so sein? Und ich wäre sehr dankbar über noch mehr Tipps um ihn leichter zu vergessen. 
Die letzten Monate waren einfach nur ein Albtraum...

Vielen lieben Dank! 

LG 
Mars 

Mehr lesen

17. November 2019 um 23:46

Auch hier kann ich nur sagen ( wie in ähnlichen Threads ): Zu jeder Beziehung gehören zwei. Und wenn eben etwas nicht klappt, dann passt man eben nicht zusammen, sollte einfach aufhören ( ohne Schlammschlacht ). Finden wird man dann doch einen besseren, eben den Richtigen!

1 LikesGefällt mir
18. November 2019 um 9:27
In Antwort auf mars2601

Hey Leute! 

habe schon seit 1 1/2 Jahren einen Schwarm mit dem ich fast zusammen war, jedoch hat er mich sehr wahrscheinlich nur verarscht und mit mir gespielt (so sagen es meine Freunde jedenfalls). Wir hatten in den letzten Monaten nur Stress und er hatte mich ebenso blockiert. Jetzt habe ich ihn blockiert (obwohl ich das eigentlich kindisch finde), damit ich ihn endlich vergessen kann, jedoch wird meine Sehnsucht nach ihm nur noch schlimmer anstatt besser. Ich habe einfach noch nie für jemanden so empfunden, wie für ihn. Glaubt ihr ich werde ihn jemals vergessen können? Oder bleibt er meine erste große Liebe und das wird auch für immer so sein? Und ich wäre sehr dankbar über noch mehr Tipps um ihn leichter zu vergessen. 
Die letzten Monate waren einfach nur ein Albtraum...

Vielen lieben Dank! 

LG 
Mars 

wenn man sich deine beiträge alle so durchliest... dann verarscht dich der kerl doch schon seit 1 1/2 jahren

du solltest dir echt mehr wert sein

trifft doch mal andere jungs

Gefällt mir
18. November 2019 um 11:19
In Antwort auf carina2019

wenn man sich deine beiträge alle so durchliest... dann verarscht dich der kerl doch schon seit 1 1/2 jahren

du solltest dir echt mehr wert sein

trifft doch mal andere jungs

Goldrichtig, deine Meinung carina2019! Genauso habe ich meine Gedanken im Beitrag gestern 23.46 Uhr auch geäußert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers