Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cruel Intentions...Gefährliche Liebschaften einer Frau..

Cruel Intentions...Gefährliche Liebschaften einer Frau..

19. Juni 2008 um 11:06

Hallöchen,

nun, jetzt werde ich doch mal hier schreiben. Ich versuche mich kurz und bündig zu halten..
Mir ist eure Meinung wirklich wichtig, ich weiss mir bald keinen Rat mehr.

Also, ich bin 21 jahre und hab einen sohn von knapp 2 Jahren, bin berufstätig usw.-alles gut also. Ich lebe seit 2 Jahren von meinem Ex getrennt (er trennte sich) und nach ihm hatte ich wieder eine Beziehung die allerdings nur 7 Monate ging, bis er meinte er müsste handgreiflich werden-ich schmiss ihn sofort raus, das wars.

So, nun zum eigentlich Punkt. Hm...ich sehe gut aus (mal überzeugt bin ; )) habe beim kennenlernen nie Probleme, werde auch öfters angesprochen, daran liegts nicht. Nur...was mache ich nur falsch? Was??? Die Dates verlaufen immer super, lustig, man versteht sich usw. aber der Funken geht beiderseits nicht über!!Obwohl es manchmal echt schade ist. Von mir aus eher, aber nicht von den Männern! Ich verstehs einfach nicht, früher hatte ich 5 an der Hand die sich rissen und heute?? NICHTS!

Ist meine Ausstrahlung so kaputt gegangen? Das Lebensfeuer in mir erloschen? Ich bin eigentlich positiv eingestellt, habe auch kein Grabesgesicht, wenn ich durch die Welt gehe, höre auch manchmal dass ich eine schöne Ausstrahlung habe, aber woran liegt es??

Ich hatte unzählige Dates (*jaja* man probiert halt aus, warum auch nicht)bin bisher nur einmal mit einem im Bett gelandet (nicht das ihr denkt) und küssen kommt auch öfters vor, aber es findet sich Niemand...
Ich versuch ja schon mit positiven Erwartungen und einer positiven Aura an die Sache ranzugehen, aber irgendwie klappt es nicht und früher war es ganz anders, komplett...
Langsam zweifel ich an mir selbst und das Selbstbewusstsein schwindet langsam dahin, ganz ehrlich...
Ich bin bei den Dates eigentlich immer Ich selbst, mal aufgedreht, mal ruhiger...dann war ich mal in der schüchternen, weiblichen "Rolle" dann mal in der aufgedrehten nervösen Rolle, in der man die Schweigeminuten mit unsinnigem Gelaber vollbrachte, nur um zu testen was den "besser gefällt" die Taffe? Die Coole? Die Verrückte? Die Schüchterne Maus? Nichts...

Gestern hatte ich wieder ein date und ich weiss, dass er mir, denke ich, das Herz brechen würde,er ist toll.... aber ich glaube bei ihm ging der Funke nicht so über...ich verstehs einfach nicht..dabei bewundern mich schon viele Männer und machen tolle Komplimente, nicht so Gelaber, sondern gescheihte Komplimente...

Ich erwähne auch von Anfang an FAIRERWEISE dass ich ein Kind habe und gut zurecht komme usw. (Ich nehme den Männer die angst vor verantwortung-typisch) und ich denke vielleicht liegt es auch 50% daran...manche wirken gelassen, manche überrascht, ...

Und bitte nicht mit dem Satz "Der Richtige wird kommen" kommen...ich weiss das schon, aber vor dem Richtigen kann man doch auch mal wieder lieben und alles...

An was liegt es, an was?? Ich zweifel wirklich langsam an mir und bleib bestimmt noch single...

Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Danke schonmal.

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 16:31

...
Der richtige wird Kommen, nein nein kleiner spaß.

Das die Männer nicht zudier kommen wie du möchtest in der art und weiße ist wohl so eine merkwürdige geschichte die nur an einem kleinen ding hängt. Als würde jemand in die vergangenheit reisen und einen Kaffee trinken, allerdings dadurch das er das tat sind dinge langfristig so gelaufen das er niemals geboren wurde. Es ist eine abgefahrene Story.

Ich könnte sagen "Frage dich selber einmal was du willst" Hätte aber auch keinen sinn. Ich glaube kaum das hier dir jemand eine gute Antwort geben kann wenn doch Hut ab wenn ich einen Aufhätte.

Warum singen Vögel? Warum gibt es Leben auf der Erde? Warum muß die sonne rot sein. Das sind dinge die einfach so sind weil sie jemand bestimmt hatt. Du kannst eigentlich nichts machen als dich nciht darum zu kümmern.

Du kannst versuchen Wahnsinnig zu werden und den lauf der dinge mit deinem glauben zu beeinflußen aber das hilft dir auch nciht weiter.

Du kannst einfach nur warten und nichts tuhen.
Du kannst eine chance von 5:6 haben und drotzdem zihst du die einzige karte di inx wert is.

Tut mir leid aber ihc kann dir nur sagen es ist einfach so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:48
In Antwort auf gabino_12560101

...
Der richtige wird Kommen, nein nein kleiner spaß.

Das die Männer nicht zudier kommen wie du möchtest in der art und weiße ist wohl so eine merkwürdige geschichte die nur an einem kleinen ding hängt. Als würde jemand in die vergangenheit reisen und einen Kaffee trinken, allerdings dadurch das er das tat sind dinge langfristig so gelaufen das er niemals geboren wurde. Es ist eine abgefahrene Story.

Ich könnte sagen "Frage dich selber einmal was du willst" Hätte aber auch keinen sinn. Ich glaube kaum das hier dir jemand eine gute Antwort geben kann wenn doch Hut ab wenn ich einen Aufhätte.

Warum singen Vögel? Warum gibt es Leben auf der Erde? Warum muß die sonne rot sein. Das sind dinge die einfach so sind weil sie jemand bestimmt hatt. Du kannst eigentlich nichts machen als dich nciht darum zu kümmern.

Du kannst versuchen Wahnsinnig zu werden und den lauf der dinge mit deinem glauben zu beeinflußen aber das hilft dir auch nciht weiter.

Du kannst einfach nur warten und nichts tuhen.
Du kannst eine chance von 5:6 haben und drotzdem zihst du die einzige karte di inx wert is.

Tut mir leid aber ihc kann dir nur sagen es ist einfach so.

Hm...
Du hast schon Recht, aber ich finde man kann das Schicksal ein wenig beeinflussen, indem man nämlich selber aktiv wird und eben nicht den dingen freien Lauf lässt...so sehe ich das irgendwie. Ich hab einfach nur ein wenig angst dass ich eeeewiger Single bleibe...ich kenne es nun mal nicht muss ich zugeben und eingestehen. Es ist nun mal beängstigend, wenn es "damals" toll lief und heute zu Tage habe ich unzählige Dates mit den verschiedensten Typen und trotzdem behalte ich das gleiche Level und es tut sich nüschts...
Und du sagst es ist alles hervorbestimmt, die Meinung habe ich auch, aber wenn ich z.b. oft Frauen sehe, die Karriereerfolg haben, super toll aussehen usw. und 6-10 jahre schon single sind!!! Oh man...nein...und genau das, will ich verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper