Home / Forum / Liebe & Beziehung / Crashkurs- wie bitte ist man feminin? Date nächste Woche!

Crashkurs- wie bitte ist man feminin? Date nächste Woche!

3. Oktober 2007 um 19:21 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 11:52

Hey mensch, habe mich mit einer Freundin getroffen und ich habe festgestellt, dass ich zu MÄNNLICH bin und denke.

Ich bin eher Powerfrau, packe die Dinge an und manage alles. Toll - dass ist es also, was die Männer verschreckt!

Na super. Und dann ist da noch das Date in der nächsten Woche- ich bin total verunsichert, wie ich mich verhalten soll.

Wie bitte wirke ich feminin - Crashkurs?

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 19:36

Antwort
Ja, normal bin ich total schüchtern, ruhig und traue mich gewisse Dinge nicht. Aber nach außen bin ich immer COOL.

Das habe ich wohl von meinen Brüdern!

Ich sollte mal mehr den Mut haben, ich selber zu sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 19:38

Männlich
ist sehr unerotisch, sehr sehr unerotisch. Je zierlicher eine Frau ist, desto sexyer wirkt sie auf Männer. Manche Männer stehen auf "männliche" Frauen, andere wollen es nur ausprobieren .

3. Oktober 2007 um 20:39
In Antwort auf robena_12155450

Männlich
ist sehr unerotisch, sehr sehr unerotisch. Je zierlicher eine Frau ist, desto sexyer wirkt sie auf Männer. Manche Männer stehen auf "männliche" Frauen, andere wollen es nur ausprobieren .

Du bist ein echter labersack !!!
schon fast idiotisch - also doch toggo-club von kika-tv. bislang habe ich echt nur müll unter deinen kommentaren gefunden. nichts, was eine frau wirklich hätte "verwenden" können. diese aussage hier schlägt aber beinahe dem fass den boden aus.

@lufthansac,
lass dich bloß nicht verrückt machen. es gibt durchaus männer die es toll finden, wenn frau alleine zurecht kommt und weiß was sie will. lass dir bloß nicht einreden du wärst zu männlich. das ist unsinn.

bleib wie du bist. normal. verstell dich nicht - das wird nämlich genau dann das sein, was dein potentielles date vielleicht irgendwann verschrecken wird: feststellen zu müssen, dass die herzdame, mit der er sich getroffen hat, sich offensichtlich nur verstellt hat um ihm zu gefallen.

er wird dich auch so nett finden. du brauchst nicht "femininer" rüberzukommen, nicht mehr und nicht weniger als du es ohnehin bist. übrigens:
keine frau wirkt MÄNNLICH, bloß weil sie ein paar sachen drauf hat, die mancher mann gerne können würde. im gegenteil.....

3. Oktober 2007 um 20:57
In Antwort auf an0N_1249371999z

Du bist ein echter labersack !!!
schon fast idiotisch - also doch toggo-club von kika-tv. bislang habe ich echt nur müll unter deinen kommentaren gefunden. nichts, was eine frau wirklich hätte "verwenden" können. diese aussage hier schlägt aber beinahe dem fass den boden aus.

@lufthansac,
lass dich bloß nicht verrückt machen. es gibt durchaus männer die es toll finden, wenn frau alleine zurecht kommt und weiß was sie will. lass dir bloß nicht einreden du wärst zu männlich. das ist unsinn.

bleib wie du bist. normal. verstell dich nicht - das wird nämlich genau dann das sein, was dein potentielles date vielleicht irgendwann verschrecken wird: feststellen zu müssen, dass die herzdame, mit der er sich getroffen hat, sich offensichtlich nur verstellt hat um ihm zu gefallen.

er wird dich auch so nett finden. du brauchst nicht "femininer" rüberzukommen, nicht mehr und nicht weniger als du es ohnehin bist. übrigens:
keine frau wirkt MÄNNLICH, bloß weil sie ein paar sachen drauf hat, die mancher mann gerne können würde. im gegenteil.....

Skywalker
Du scheinst eine ältere Frau zu sein. Lass uns das Thema etwas konstruktiver angehen.

Nochmal zurück, männlich ist sehr unerotisch. Das war so und das bleibt so. Zu viel Selbstbewußtsein und Emanzipation schadet den Frau noch mehr als es in ihren Augen nützt. Kurze Haare und eckige Brillen wirken lusttötend. Eine Frau, die zu ihren Nachteilen und Defiziten steht, wirkt viel erotischer als Du denkst, vor allem natürlicher. Sie muss wissen was sie ist und sich auch so nach Außen zeigen. Werden nicht alle Männer gleich drauf springen, aber irgend jemand sucht sich genau diese Frau. Sicherlich werden viele in ihr auch eine leichte Beute sehen, bei starken Frauen ist es sicherlich viel schwieriger, daher machen die Freier einen großen Bogen um sie. Aber auch eine Frau sucht ihren Mann, also muss sie etwas aktiver werden, sonst verschläft sie ihr Leben.

3. Oktober 2007 um 21:50

Eine Uschi
Also feminin sein ist gar nicht so schwer. In dem Buch: das Uschi-Prinzip steht alles drin. Es ist superlustig geschrieben und alles wahr. Die Männer rennen dir die Bude ein.

Regel Nr. 1: Geh niemals ohne Glitzer
Regel Nr. 2: Sei wie eine Königin
Regel Nr. 3: Laß andere für dich arbeiten
Regel Nr. 4: Sei geheimnisvoll

Da ich selber ein Vollblutweib bin, kann ich das nur bestätigen.

Es gibt aber auch einige Männer, die genau das suchen, was du jetzt schon bist.

3. Oktober 2007 um 22:09
In Antwort auf lea_12919929

Eine Uschi
Also feminin sein ist gar nicht so schwer. In dem Buch: das Uschi-Prinzip steht alles drin. Es ist superlustig geschrieben und alles wahr. Die Männer rennen dir die Bude ein.

Regel Nr. 1: Geh niemals ohne Glitzer
Regel Nr. 2: Sei wie eine Königin
Regel Nr. 3: Laß andere für dich arbeiten
Regel Nr. 4: Sei geheimnisvoll

Da ich selber ein Vollblutweib bin, kann ich das nur bestätigen.

Es gibt aber auch einige Männer, die genau das suchen, was du jetzt schon bist.

Noch ein Vollblutweib
welches zwischen Notgeilheit und Verliebtheit nicht unterscheiden kann.

4. Oktober 2007 um 8:29
In Antwort auf robena_12155450

Skywalker
Du scheinst eine ältere Frau zu sein. Lass uns das Thema etwas konstruktiver angehen.

Nochmal zurück, männlich ist sehr unerotisch. Das war so und das bleibt so. Zu viel Selbstbewußtsein und Emanzipation schadet den Frau noch mehr als es in ihren Augen nützt. Kurze Haare und eckige Brillen wirken lusttötend. Eine Frau, die zu ihren Nachteilen und Defiziten steht, wirkt viel erotischer als Du denkst, vor allem natürlicher. Sie muss wissen was sie ist und sich auch so nach Außen zeigen. Werden nicht alle Männer gleich drauf springen, aber irgend jemand sucht sich genau diese Frau. Sicherlich werden viele in ihr auch eine leichte Beute sehen, bei starken Frauen ist es sicherlich viel schwieriger, daher machen die Freier einen großen Bogen um sie. Aber auch eine Frau sucht ihren Mann, also muss sie etwas aktiver werden, sonst verschläft sie ihr Leben.

Und du ein echtes jüngelchen,
zarte 21, qelches überhaupt NULL ahnung hat.

das du mit 21 haufenweise frauen flachgelegt und betrogen haben sollst, ist wahrscheinlich genaus deiner phantasie entsprungen wie die tatsache, dass du meinst hier qualitativ hochwertige ratschläge verteilen zu können.

geh weiter fleißig in die schule, denk dran: du lernst fürs leben und für dich. vielleicht bleibt ja was hängen.

4. Oktober 2007 um 21:00

Aber nicht doch ---
was du beschreibst, lufthansac, ist nicht 'männlich' sondern lebenstüchtig, zielstrebig, etc... .

Sollten Frauen das nicht sein dürfen, weil sie Frauen sind oder 'feminin' wirken wollen --- ja, dann will ich keine. Einen Mühlstein am Hals zu haben ist doch nur für Männer erstrebenswert, die irgendwo ihr gequältes Mini-Ego ausführen wollen.

Was deine äusserliche Erscheinung betrifft - wenn die nicht gerade männlich ist, würde ich sagen, bleibe, wie du bist. Du tust dir sicher selbst einen Gefallen...

asteus

4. Oktober 2007 um 23:16

Benutz...
doch Vanille Parfüm...nur leicht dezent...aba das macht vom Duft her feminin...Typen stehn drauf...kein Plan warum *g*.

Klamotten mäßig, vielleicht pastelltöne aba nichts worin du dich net wohl fühlst...sollst dich ja net verstellen.

mlg

5. Oktober 2007 um 9:34

Guten Morgen
Na Mädels,

ja, das blöde ist, ich fühle mich total angespannt - er hat mich zu sich eingeladen zum Abendessen- und ich fühle mich im mom nicht wohl.

Ich mache mich etwas verrückt.....

beschlossen habe ich mir wohlfühlklamotten anzuziehen und eher ruhig zu sein.

Das macht mir alles irgendwie angst....

Ich fühle mich im mom unsicher.

Obwohl er super lieb sich gemeldet hat und sich auf mich freut.

5. Oktober 2007 um 9:46

Ehrlich
mir geht es scheiße- entschuldigung- aber ich bin verkrampft....angespannt und super verliebt- ich fände es schön, wenn er der Mann meines Lebens wäre...

5. Oktober 2007 um 11:47

Ein paa dinge die dir helfen werden
also

-eine feuchtigkeitsmase nimm eine aus ein schleckermarkt <drogerie<zb mit erdbeer

-wenn du fertig bist massiere deine haut mit garnier ultralift(deine haut wird danach voll gut ausehn.

-fingernägel check , sind die gepflegt ? könntest nicht mal wieder?

-soooooooolarium

-ein paa neue klamotten guck mal im katalog nach was da die ladys da so anhaben .. kurze schwarze röcke schwarze stiefel strumpfhose evt? n sexy hemdchen dazu?

-sekt wird dir auch helfen

-und dann einfach mal entspannen und sich auf n kerl freuen. sei doch einfach mal sexy ! du hast dich dann gut darauf vorbereitet der kerl kann komm

eine frage mal... willst mit dem mann ein schrankaufbauen oder lieber was anderes machen? wenn du angst hast was falsches zu sagen trinkt dir davor lieber ein klein hihi
seeeekt hilft echt

-wenn du ihn gerne "kla" machen willst musst du bisschen verspielt sein aus der not wirst duschon das richtige für ihn finden sei bloß nicht wie ein stock und du kanns dich ruig gut und gepflegt fühlen wenn du soviel vorher gemacht hast das wird dir eine gewisse selbstsicherheit geben

ps: viel glück

5. Oktober 2007 um 11:49

Heyyy
er hat zu denken wenn er kommt ,das du seine frau für s leben bist

5. Oktober 2007 um 11:52

Vanille parfüm? Oo
das riecht jeder sofort und denkt sich ohman vanille das kenne ich von mein ex
wenn du es so billig brauchst nimm lieber ananas hehe ... also also parfüm mal voll poison empfehl das riecht bisschen naja edler und is auch süß... genau richtig bei so komischen wetter.

Noch mehr Inspiration?
pinterest