Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cousin ....

Cousin ....

10. Mai 2013 um 15:36

Und schon wieder ist es so gekommen :/

Ich bin schonmal meinem cousin näher gekommen aber war nur etwas kuscheln
.
Wir hatten uns danach unterhalten und er meinte er will seine 6 jährige beziehung nicht aufs spiel setzen was ich genauso sehe und betrunken waren wir auch ...
Nun ist es schon wieder so gekommen wir beide hatten viel getrunken und haben uns dann langr geküsst :/
Er meinte er könne nicht anders und ich ehrlich gesagt auch nicht die Nähe usw. Mit ihm ist was besondrres....

Nun weiß ich nicht was ich machrn soll und bin sehr durcheinander

Hoffe auf hilfe ...

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 18:59

Kann
Mir keiner was dazu schreiben wäre nett !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 19:14

Hey Blackbeauty.
Gesetzlich ist es in Deutschland erlaubt, mit dem eigenen cousin zusammen zu sein, Gesellschaftlich ist es weitesgehend verpönt. Aber in vielen Kulturen ist es bis heute normal, den Cousin zu heiraten. Zuallerst geht es darum was du willst. Bist du dir sicher das du mit deinem Cousin zusammensein möchtest? Oder ist es nur ein sexuelles Bedürfniss ihm gegenüber, denn du hast nur zwei Situationen geschildert, in denen ihr nahen Körperkontakt gehabt habt, jedoch keine emotionale Ebene. Dann hat er eine Freundin. Es ist nicht in ordnung hinter ihrem Rücken etwas anzufangen. Das ist Betrug. Du möchtest nicht betrogen werde, er möchte nicht betrogen werden. Das ist ein Vertrauensmissbrauch. Daher, haltet euch zurück, und setzt nicht noch mehr aufs Spiel. Wenn er dich wirklich will, und du auch ihn, und ihr euch das Ganze sehr gut überlegt habt, denn das was ihr führen werdet, ist keiner normale Beziehung ind Deutschland, sondern etwas für die meisten Menschen merkwürdiges, dann wir dein Freund auch vorher mit seiner Freundin schluss machen! Doch wenn er das nicht macht, und irh nebenbei miteinandern eine Affäre habt, kann ich das nicht unterstützen. Daher, überlege dir das gut, lass nicht nur die verliebten Gefühle entscheiden, und redet offen darüber, und dann trefft eine Entscheidung! Wenn ihr wirklich füreinander da sein wollt, den ganzen Hohn und Spott ertragen könnt, der euch sicher von vielen Leuten treffen wird, konsequent für die Zukunft plant, auch über eventuell kommende Kinder nachdenkt, dann müsst ihr am Ende das machen, was euch glücklich macht! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Ich wünsch euch alles gute, besonders dir. Werde dir über deine Gefühle klar. Alles gute.
Lg Bismeryo

10. Mai 2013 um 19:22

Das ist eine Sache, die sie selbst beurteilen müssen. Es ist ein irrglaube, das durch den Geschlechtsverkehr zwischen Cousin und Coussine meist ein behindertes Kind auf die Welt kommt. Es stimmt, prozentual gesehen ist die Chance höher, liegt jedoch noch weit im unbedenklichen Bereich. Ander sieht es mit Eltern und Kindern oder Geschwistern aus. Nur wie gesagt, es ist in Deutschland legal, jedoch durchaus nicht akzeptiert. Also können sie machen was sie wollen, ohne extra gefahren das ihr Kind mit einer behinderung zu Welt kommt. Aber genau deshalb habe ich es doch auch erwähnt, was du sicher bemerkt hast. Warum sonst würde ich es sonst erwähnen

10. Mai 2013 um 20:03
In Antwort auf bismeryo

Hey Blackbeauty.
Gesetzlich ist es in Deutschland erlaubt, mit dem eigenen cousin zusammen zu sein, Gesellschaftlich ist es weitesgehend verpönt. Aber in vielen Kulturen ist es bis heute normal, den Cousin zu heiraten. Zuallerst geht es darum was du willst. Bist du dir sicher das du mit deinem Cousin zusammensein möchtest? Oder ist es nur ein sexuelles Bedürfniss ihm gegenüber, denn du hast nur zwei Situationen geschildert, in denen ihr nahen Körperkontakt gehabt habt, jedoch keine emotionale Ebene. Dann hat er eine Freundin. Es ist nicht in ordnung hinter ihrem Rücken etwas anzufangen. Das ist Betrug. Du möchtest nicht betrogen werde, er möchte nicht betrogen werden. Das ist ein Vertrauensmissbrauch. Daher, haltet euch zurück, und setzt nicht noch mehr aufs Spiel. Wenn er dich wirklich will, und du auch ihn, und ihr euch das Ganze sehr gut überlegt habt, denn das was ihr führen werdet, ist keiner normale Beziehung ind Deutschland, sondern etwas für die meisten Menschen merkwürdiges, dann wir dein Freund auch vorher mit seiner Freundin schluss machen! Doch wenn er das nicht macht, und irh nebenbei miteinandern eine Affäre habt, kann ich das nicht unterstützen. Daher, überlege dir das gut, lass nicht nur die verliebten Gefühle entscheiden, und redet offen darüber, und dann trefft eine Entscheidung! Wenn ihr wirklich füreinander da sein wollt, den ganzen Hohn und Spott ertragen könnt, der euch sicher von vielen Leuten treffen wird, konsequent für die Zukunft plant, auch über eventuell kommende Kinder nachdenkt, dann müsst ihr am Ende das machen, was euch glücklich macht! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Ich wünsch euch alles gute, besonders dir. Werde dir über deine Gefühle klar. Alles gute.
Lg Bismeryo

Danke
Für den langen text

Eigentlich bin ich absolut nicht der typ frau der sich dauernd mit jemanden kuschelt bzw. Küsst aber bei ihm fällt es mir verdammt schwer nein zu sagen ...
Irgendwie ist es der reiz ... so richtig Gefühle sind da nicht aber anderer seits in seinen armen fühl ich mich extrem wohl so ungewohnt ...
Bin seit nem jahr single und bis auf nem kuss mit nem anderen und das mit meinen cousin war garnichts ! Weil ich niemanden so schnell so nah an mich ran lasse !
Zusätzlich hat er ein kind mit ihr
Hab solche Gewissensbisse jedesmal und nehme mir immer vor das es das letzte mal war aber irgendwie. ..fühl ich mich immer angezogen u ehrlich fehlt mir die Geborgenheit sehr ....

10. Mai 2013 um 20:12
In Antwort auf blackbeauty47

Danke
Für den langen text

Eigentlich bin ich absolut nicht der typ frau der sich dauernd mit jemanden kuschelt bzw. Küsst aber bei ihm fällt es mir verdammt schwer nein zu sagen ...
Irgendwie ist es der reiz ... so richtig Gefühle sind da nicht aber anderer seits in seinen armen fühl ich mich extrem wohl so ungewohnt ...
Bin seit nem jahr single und bis auf nem kuss mit nem anderen und das mit meinen cousin war garnichts ! Weil ich niemanden so schnell so nah an mich ran lasse !
Zusätzlich hat er ein kind mit ihr
Hab solche Gewissensbisse jedesmal und nehme mir immer vor das es das letzte mal war aber irgendwie. ..fühl ich mich immer angezogen u ehrlich fehlt mir die Geborgenheit sehr ....

Ok.
Gut. Du sagst es ja schon, eigentlich hast du keine echten Gefühle für ihn. Das sagt schon alles! Weißt du, wenn man alleine ist, sehnt man sich oft nach nähe und zuneigung! Das ist bei dir mit deinem Cousin der Fall! Ich würde dir wirklich raten, damit aufzuhören, bevor es wirklich jemanden schadet. Es gibt sicher jemanden, der dich so nimmt wie du bist, dich respektiert und achtet, und mit dir kuschelt und zärtlichkeiten austauscht, auch wenn es dir schwer fällt dich zu öffnen! Du hast heute doch schonmal einen großen Schritt gemacht, und den Mut bewiesen hier im Forum zu schreiben! Das hat doch schonmal Respekt verdient! Wenn du magst, können wir auch weiterhin schreiben, schick mir einfach eine Nachricht! Dann können wir vielleicht über alles ein bisschen besser reden. Ich glaube du bekommst das hin, und wirst Abstand von ihm finden, denn es wäre wirklich überhaupt nicht gut, wenn du das mit ihm weiterführen würdest. Das weißt du ja auch! Du findest sicher bald jemanden der dich gut behandelt, jemanden der nur für dich da ist! Alles liebe.
Lg Bismeryo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das kann doch echt nicht sein
Von: blackbeauty47
neu
2. Juni 2016 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club