Home / Forum / Liebe & Beziehung / Cougar Frauen - Phänomen oder Wahrheit?

Cougar Frauen - Phänomen oder Wahrheit?

27. April 2015 um 14:52 Letzte Antwort: 1. Mai 2015 um 19:51

Gibt es wirklich so "viele" Frauen die auf "deutlich" jüngere Männer stehen? Bin m 24 und finde ausschließlich Frauen ab 30 anziehend, und weiß nicht recht wie ich jemanden kennenlernen soll...
Gibt es hier Frauen die ein paar tipps für mich haben oder mich vielleicht kennenlernen wollen?
Lg

Mehr lesen

28. April 2015 um 11:32

Also
ich hab nie deutlich jüngere gesucht, jedoch wurde ich angeschrieben, und war auch mit ein paar zusammen.

geh in badoo oder twoo und schreib jemand an.... es wird sich schon was finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 19:51
In Antwort auf chandra75

Also
ich hab nie deutlich jüngere gesucht, jedoch wurde ich angeschrieben, und war auch mit ein paar zusammen.

geh in badoo oder twoo und schreib jemand an.... es wird sich schon was finden.

Seh ich genauso
Heutzutage ist es doch kein Thema mehr, wenn man als Frau einen deutlich jüngeren Freund hat. Ich bin selbst mit jemandem zusammen, der deutlich jünger ist wie ich.
Allerdings weiß ich nicht ob es sinnvoll ist gezielt danach zu suchen oder ob viele Frauen danach suchen. Bei mir selbst hat es sich so ergeben und kam einfach so. Ich habe nicht danach gesucht und finde auch nicht, dass das Alter ausschlaggebend sein sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gedanken an Ex - nach 6 Jahren!
Von: lucas_12456529
neu
|
1. Mai 2015 um 19:11
Was bedeutet das Verhalten meines Arbeitskollegen
Von: harun_12525072
neu
|
1. Mai 2015 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook