Home / Forum / Liebe & Beziehung / Computerverlauf von sohn!! (12 jahre)

Computerverlauf von sohn!! (12 jahre)

3. Januar 2014 um 1:19

Hallo ich habe auf dem computer von meinem
sohn geschaut als er beim sportverein war, hat er angelassen.
Da habe ich aus neugierde in den verlauf geschaut
und da habe ich mich echt erschrocken:
Da waren echt ekelhafte videos, kein direkter sex aber
warum schaut sich mein kind sowas an??
hier beispiel hat er 2 mal aufgerufen.
http://www.youtube.com/watch?v=msw56ik3MjA

Soll ich ihm den pc wegnehmen??? Ich bin echt sprachlos!

-sara

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 1:21

Auch noch!!
Auch sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=msw56ik3MjA

steht der wirklich darauf?? soll ich ihn ansprechen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 11:13

Hallo camembertine
ich bin auch mutter eines, jetzt fast 16jährigen, Sohnes. Mach dir mal keinen kopf. das ist glaub ich normal. Meiner hatte in dem Alter ein paar Sexfilmchen auf dem Rechner. das ist einfach neugier. die heutige medienoffenheit tut da ihr übriges dazu.
und wenn ich genau drüber nachdenke-hätten wir nicht auch solche medien aus neugier genutzt wenn wir sie denn gehabt hätten?

ausserdem denke ich mal dass du nicht weißt wie er drauf gekommen ist...oft ist es ja so das irgendwelche "kumpels" links verschicken so nach dem motto "guck dir das mal an" - und schon ist er auf der seite.


redest du mit deinem kind über sex, verhütung etc? aufklärung ist hier alles!
den computer wegnehmen bringt gar nichts. dann verschafft er sich woanders zugang zu solcherlei "lektüre".( ausserdem ist das was verboten ist ja mal am allerinteressantesten.) das ist ja heutzutage das geringste problem. darauf ansprechen direkt würde ich ihn auch nicht, das schafft nur misstrauen und verursacht peinlichkeit. ausserdem verrätst du dich da selber und wirst danach sicher nichts mehr herausfinden können. dafür wird er sorgen.

also ich habs immer mit offenheit und vertrauen gehalten und bin damit sehr gut gefahren.

Ich kann dir nur raten: bleib ruhig und behalte dein wissen für dich. so kannst du beobachten und zur not reagieren wenn wirklich was schlimmes ist.

Alles Gute.

LG Never

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 16:05

Suche festen Freund^^!!
hey Leute,
ich bin 16 Jahre und bin schon seit längerem Single.. und jetzt hab ich mir gedacht, probier ich es mal mit einer Art "Partneranzeige"
Ein paar infos zu mir:
- bin 16 Jahre alt
- 1,70cm gross
- schlank
- meine letzte Beziehung ist 2 Jahre her
- und ich suche einen liebevollen Jungen zwischen 15-20 Jahr

wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden?!
Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 16:38
In Antwort auf haldis_12774299

Suche festen Freund^^!!
hey Leute,
ich bin 16 Jahre und bin schon seit längerem Single.. und jetzt hab ich mir gedacht, probier ich es mal mit einer Art "Partneranzeige"
Ein paar infos zu mir:
- bin 16 Jahre alt
- 1,70cm gross
- schlank
- meine letzte Beziehung ist 2 Jahre her
- und ich suche einen liebevollen Jungen zwischen 15-20 Jahr

wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden?!
Lg Alex

Öhm?
biste damit hier nicht bissl falsch in dem thread?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 23:43

Lass ihn...
...bitte solche videos gucken wenn er möchte. Und btw... du kannst ihn ja vielleicht mal aufklären was so wahren sex betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest