Home / Forum / Liebe & Beziehung / COD

COD

25. Juli um 22:14 Letzte Antwort: 26. Juli um 10:29

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. 
ich habe das gefühl mein freund liebt seine kack playstation mehr als mich 
ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden dann lief es zwei wochen danach ging es wieder los 
ich habe wirklich kein problem wenn das so 1-3 mal in der woche ist aber jeden tag und wenn er spätdienst hat bis 5 uhr morgens 
wir wohnen seit märz zusammen und vorher hat er ab und zu fifa gespielt und jetzt spielt er cod 
hätte ich gewusst dass er sich das spiel zulegt und es jetzt so ist würde ich niemals mit ihm zusammen ziehen. 
beispiel wir waren heute bei meinen eltern da meinte er sollen wir heute einen film gemeinsam schauen ich meinte klar können wir 
wisst ihr was ich grade mache? ich liege im schlafzimmer im bett und er zockt.. 
ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Mehr lesen

26. Juli um 9:10
In Antwort auf user1124588387

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. 
ich habe das gefühl mein freund liebt seine kack playstation mehr als mich 
ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden dann lief es zwei wochen danach ging es wieder los 
ich habe wirklich kein problem wenn das so 1-3 mal in der woche ist aber jeden tag und wenn er spätdienst hat bis 5 uhr morgens 
wir wohnen seit märz zusammen und vorher hat er ab und zu fifa gespielt und jetzt spielt er cod 
hätte ich gewusst dass er sich das spiel zulegt und es jetzt so ist würde ich niemals mit ihm zusammen ziehen. 
beispiel wir waren heute bei meinen eltern da meinte er sollen wir heute einen film gemeinsam schauen ich meinte klar können wir 
wisst ihr was ich grade mache? ich liege im schlafzimmer im bett und er zockt.. 
ich weiss nicht mehr was ich machen soll

" hätte ich gewusst dass er sich das spiel zulegt und es jetzt so ist würde ich niemals mit ihm zusammen ziehen. "

Dann weisst du es jetzt.
Und beim Nächsten, lässt du dir schriftlich fixieren wie jemand ist u was er macht.Dann gibts keine Änderungen mehr in deinem Leben u du hast die Sicherheit die du brauchst.

Nartürlich kannst du im Bett liegen u hier schreiben. Weil .....
Ins Zockzimmer gehn u sagen...Ey du Lauch, warum sagst du das wir einen Film gucken u wir machen es nicht.

...geht auch.

1 LikesGefällt mir
26. Juli um 10:29

schneid das Kabel durch 

Gefällt mir