Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Cliquen-Fi..en", oder wenn jeder mit jedem...

"Cliquen-Fi..en", oder wenn jeder mit jedem...

24. August 2010 um 10:43 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 14:46

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hab ein Problem: hab einen netten, aufrichtigen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt - und nun sind wir zusammen.
Nun, der gute Jung hat Nix anbrennen lassen und praktisch die letzte 8 Jahre munter alles mitgenommen, was sich nicht gewehrt hat - und zwar in sein Bett !!! Aber keine Sorge, das waren alles keine "Fremden", sondern Bekannte aus dem näheren Umfeld. Sagt er - und möchte mich wohl damit beruhigen. Genau das Gegenteil ist nun der Fall...

Mal ganz davon abgesehen, daß er sich nicht einmal "geschützt" hat (die Mädels haben wohl alle die Pille geschluckt und man kennt sich ja gut !), kriege ich die nächste Krise bei dem Gedanken, dass ich ständig überlege, welche der Frauen in seinem Umfeld er denn schon flachgelegt hat (in 8 Jahren können das schon etliche sein..).

Bin etwas erstaunt, daß Leute, die auf dem Dorf leben, wohl wenig Probleme damit haben, dass fast jeder mit jedem schon mal was hatte und die eine EX nun mit dem besten Kumpel und die andere Ex, die vorher auch mit dem Kumpel zusammen war, nun von dem nächsten "Kumpel" flachgelegt wird. Natürlich ALLES ohne Schutz...und ob die Jungs und Mädels da immer "unter sich" bleiben, ist echt die Frage. Irgendwie finde ich das krass, wie da so die Verflechtungen sind - und mittendrin mein neuer Freund.
Ein Sch...gefühl - und ich weiß nicht, ob ich damit klarkomme....

Zumindest bin ich in einem Punkt schon mal weiter...nächste Woche gehts zum Bluttest beim Hausarzt.
Natürlich nicht nur für ihn, sondern auch für mich.

Nur, wie komme ich mit seiner Vergangenheit klar, die leider immer noch Gegenwart ist ??? Ich habe einfach keine Lust, mir dauernd Gedanken zu machen, ob Tine, Bine und ich-weiß-nicht-wer schon mal was mit meinem Freund hatten....

Wer weiß Rat ???
Für hilfreiche Antworten bin ich Euch dankbar...

LG liebeliese

Mehr lesen

24. August 2010 um 10:47

Tja...
....das hast du nur 2 möglichkeiten:

entweder du akzepierst seine vergangenheit oder du suchst dir einen anderen mann...du kannst weder die vergangenheit ändern, noch wird es was bringen ihm diese immer vorzuhalten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 11:08

Äh
>>> hab einen netten, aufrichtigen Mann kennengelernt

Wenn der tatsächlich so nett und aufrichtig ist, kann er Dir doch mal eine Flachleg-Liste machen. Da Du ja offenbar als bloody Jungfrau in die Beziehung rein gegangen bist, fällt für Dich die Anfertigung einer solchen Liste natürlich flach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. August 2010 um 12:01
In Antwort auf mazin_12960853

Äh
>>> hab einen netten, aufrichtigen Mann kennengelernt

Wenn der tatsächlich so nett und aufrichtig ist, kann er Dir doch mal eine Flachleg-Liste machen. Da Du ja offenbar als bloody Jungfrau in die Beziehung rein gegangen bist, fällt für Dich die Anfertigung einer solchen Liste natürlich flach.


Danke für den Sarkasmus .
Ich bin zwar Jungfrau, allerdings nur astrologisch - und hatte auch schon einige Beziehungen. Allerdings überwiegend was "Festes" und auch keine Typen, die dauernd noch um mich herumscharwenzeln.
Außerdem reicht mir das, was ich schon über ihn weiß - damit hab ich genug zu tun, so daß ich gerne auf Details verzichte.
Vielleicht sollte ich es , wie Du, einfach mit Humor nehmen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 14:58


ich an deiner stelle
würde mir erstmal selbstbewusstsein zulegen

mit so einem misstrauen
ist die zweisamkeit zum scheitern verurteilt

welcher kerl hat es schon gerne
wenn madame ihm nachspioniert
weil die eifersucht sie auffrisst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 17:04

Apfel22
den aids-test MÜSSEN beide machen

wenn man selber nichts besser ist
als das beschriebene exempar...
sollte man sich nicht wundern, wenn man (frau)
an solche vielweiberei-typen gerät
und dann noch eifersüchtig...
ich fass es nicht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 17:18

Was hatn das mitm Dorf zu tun?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 17:31

Ich komm auch vom Dorf
und ich kann sagen das es dort gar nicht so ist, zumindest als ich dort noch gewohnt habe.

Meine Freunde die immernoch dort wohnen haben nicht mal One night stands.
Vielleicht ist das heute anders, aber ich kennen das nicht vom Dorf.

Ich habe eher das Gefühl das der erstbeste dort gleich geheiratet wird!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 18:18

Ich hab auch grad erst auf das Alter der TE geschaut...
vielleicht wird es mit zunehmendem Alter auch noch schlimmer.

Im Dorf spricht sich sowas ja auch schneller rum.

Vielleicht habt ihr recht, ok, ihr habt bestimmt recht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 19:25

boah
sowas kenn ich nur zu gut.... ich will dir ja nix mies machen, aber ich war mal in der selben situation und das ging gar nicht. inzest-dorf sag ich nur. bluttest und dann weit weit weg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2010 um 19:31

...
Wenns zu wenig Auswahl gibt, um meinen Geschmack zu treffen, nehm ich aber lieber gar nichts als irgendwas Dahergelaufenes und warte ein paar Jahre bis ich aus dem Dorf raus bin ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2010 um 14:46


Muss man erstmal schlucken... kenn ich... so einen Mann hab ich auch erwischt, ich mache mir keine Gedanken wer schonmal mit ihm hatte wenn ich mit seinen Freunden am Tisch sitze, es waren sowieso fast alle mädels . Ehrlich gesagt stört es mich nicht sonderlich, er ist auch nicht stolz auf seine "Leistung" . Musste halt mit Leben, freu dich das du ihn quasi "gezähmt" hast.
Alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club