Home / Forum / Liebe & Beziehung / Christin und Moslem. Hat das Zukunft?

Christin und Moslem. Hat das Zukunft?

22. Mai 2015 um 11:25

Hallo ich bin neu hier und bin gerade echt verzweifelt. ich versuche mich kurz zu halten.

Ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem Moslem zusammen. Er ist 19 und ich bin 18 (russin). Wir sind sehr glücklich und und lieben uns sehr. Das Problem ist, dass meine Eltern sehr dagegen sind. Sie haben wirklich alles getan um uns auseinander zu bringen. Irgendwann ging das bei mir sehr in die Psyche und wir sind nun ein halbes jahr heimlich zusammen. Ich weiss dass wir es nicht mehr solange durchziehen können. Seine eltern haben nichts gegen unsere Beziehung. Mein freund war ungefähr 3 mal bei mir um meine eltern zu überzeugen dass er nicht so ist wie sie denken. All meine freunde sagen zu mir dass er ein sehr toller Mensch sei und ich mein glück gefunden habe. Wir haben schon überlegt schluss zu machen. haben es auch dann getan aber am nächsten tag kamen wir wieder zusammen. uns zerbricht das herz, alles aufzugeben nur weil meine eltern ihn nicht akzeptieren. Ich wünschte meine mutter würde seine kennenlernen. Sie spricht nämlich auch russisch und viele andere sprachen und ist sehr nett.Doch meine eltern wollten am anfang nichtmals mein freund kennenlernen. einfach nur weil er ein Moslem ist.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll. ein halbes jahr lüge ich meine eltern an. wir hatten bis jetzt glück das wir nicht erwischt wurden. Meine familie ist mir sehr wichtig und solangsam wird das Verhältnis bei uns sehr gut. nun habe ich angst. Soll ich ihn verlassen ? oder soll ich meine eltern überzeugen oder kämpfen? ich hab schon keine kraft mehr... ich kämpfe schon zulange... hat es denn überhaupt zukunft?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht ob ich dann ein fehler mache und es dann bereue.. Liebe grüße andrea

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 11:54

Darüber haben wir geredet
Ich muss nicht zum Islam konvertieren. Seine Eltern wollen es aber ihm ist es egal. Er will nur dass ich seine Familie akzeptiere das wars. Und wenn es wirklich mal zur Hochzeit kommt dann werden es 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club