Home / Forum / Liebe & Beziehung / Christian Sander Danny Adams

Christian Sander Danny Adams

21. Januar 2018 um 18:31 Letzte Antwort: 22. Januar 2018 um 0:59

Hallo mädels! Mittlerweile gibt es ja schon genug Ratgeber für Frauen um Männer an Sie zu binden/sie zurück zu bekommen.Nun befinde ich mich in der Situation das mein (noch Freund?) der seit einer Woche nicht mehr bei mir wohnt mich gerade etwas ignoriert. Ich habe vorletzte Woche erfahren dass er mich betrogen hat und ihn in einer kurzschlussentscheidung rausgeschmissen. Nun ist es so dass das wohl schon passiert ist bevor wir richtig zusammen waren, also eine ganz andere Bedeutung hat. Ich möchte an der Beziehung mit ihm festhalten da wir schon sehr viel investiert haben und sonst alles perfekt passt. Ich habe mir die gratis Reports von Danny Adams und Christian Sander und Darius kamedava runter geladen. Mich würde interessieren ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob jemand vlt auch schon ein weiterführendes kostenpflichtiges ebook davon gekauft hat und mir evtl sogar weiterleiten würde? Ich bin auf eure Antworten gespannt! 


 

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 18:34

Wie lange wart ihr zusammen und was habt ihr 'investiert'?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 0:59

Meine Erfahrung ist, dass die Bücher alle klischeebehaftet sind. Männer mögen (wie auch Frauen) meistens Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit. 

Bin 25 und hab die Buchsamples vor Jahren auch gelesen und hab entdeckt, dass mir die Samples nichts brachten. Aber seit ich mit mir top zufrieden bin und das ausstrahle kann ich so ziemlich jeden Mann haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Aus Freundschaft wurde mehr- Fragen
Von: laralii
neu
|
21. Januar 2018 um 23:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen