Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chef von Mann will Affäre

Chef von Mann will Affäre

8. August 2012 um 12:35 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 11:33

Ich hab Angst, der Chef von meinem Mann will eine Affäre mit mir. Mein Fehler war vielleicht, dass ich auch aus Höflichkeit und weil er ja ziemlich gut aussieht mit ihm immer ein wenig geflirtet hab. Grad bei Geschäftsessen und Firmenfeiern ist es ja auch gut, wenn ich wen zum Reden hab der nicht so unlocker ist wie die anderen sonst is das oft ne recht trockene Angelegenheit weil ich halt uach jünger bin. Na, auf alle Fälle waren wir gestern Abend auf einer Eröffnung und da hat er mich schon die ganze Zeit wieder so angeschaut (hatte ein kurzes schwarzes Sommerkleid an). Beim Rausgehen hat er mir dann auf den Po gegrabscht (gut dass es keiner gesehen hat). Heute früh dann SMS auf mein Firmenhandy, ich wär eine tolle Frau und er will mich kennen lernen mit einem Zwinkern. Ich habe nicht drauf geantwortet. Nach dem Meeting heut musste ich noch einen Moment in sein Büro. Ganz direkt sagte er da, ob ich mir vorstellen kann mit ihm zu schlafen. Er würde dann auch meinen Mann mehr im Job helfen und es müsse niemand erfahren, es kann ja auch nur ein paar Mal sein.
Hab echt gedacht, der spinnt völlig, irgendwas von anderem Termin gesagt, meine Unterlagen gepackt und bin gegangen. Jetzt hab ich voll die Panik. Beschweren geht glaub ich nicht, das glaubt keiner und macht nur Ärger. Kollegin kann ich auch nicht fragen, das spricht sich sofort rum. Glaubt ihr, der nimmtmich vielleicht nur auf den Arm? Was soll ich jetzt machen? Heut Nachmittag ist noch eine Präsentation und da ist er auch dabei.

Mehr lesen

20. August 2012 um 11:33

Also du bist selber Schuld...
Du kannst doch nicht einfach so mit dem Chef deines Mannes flirten... Zu solchen Situationen gibt es doch ein Buch voller ungeschriebenen Gestze, die einen das reine logische Denken verbietet! Auch das du deinen Mann nix von dem Po Grabscher und der SMS erzählt hast, du solltest dich schämen...

Zum einen war es sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz (schließlich hast du ja auch beruflich mit ihm zu tuen) und zum anderen tust du deinen Mann bestimmt keinen Gefallen wenn du mit seinen Chef fickst...

Schließlich guckt er dann nur noch auf ihn herab, auf den Kerl dessen Frau ich gefickt habe! Also du solltest das mal ganz schnell in die richtige Bahn bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen