Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chef Probleme

Chef Probleme

12. Mai 2017 um 20:45

Hallo erstmal bin neu hier...

ich hab da ein Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich arbeite seit 2 Jahren bei so einer Klinik. Ich bin die Ersthelferin von meinem Chef und organisiere den ganzen Ablauf im OP. Seit ca. 1 1/2 Jahren läuft das schon so:
ich glaube mein Chef hat sich in mich verliebt. Wenn ich krank bin schreibt er mir privat in Whats App, was ja total nett ist. Er ist verheiratet und hat Kinder, ich bin vergeben. Jeden Montag frägt mein Chef wie mein Wochenende war. Er macht mir ab und zu ein kaffe. Er frägt immer meine Kolleginnen was ich so mache Bzw ob die was von mir gehört haben wenn ich im Urlaub bin. Er hat immer so ein Blick wenn er mich anschaut der ewig lang anhält. Zu mir: ich verstehe mich mit allen sehr gut auch mit den anderen Ärzten. Letztens habe ich im Gang mit einem Arzt gesprochen und er ruft nur von seinem Büro aus: Finger weg von ...(mir). Er ärgert mich oft in den OPs und ich Ärger halt dann zurück, natürlich alles aus Spaß. Er sagt dann: eine vergebene Frau darf nicht andere Männer ärgern. Oder wenn er mich in privater Kleidung sieht (keine Klinik Kleidung) dann schaut er mich von unten bis oben an und sagt wie toll ich aussehe. Oder wenn ich ihn Ärger und sage ich werde in eine andere Stelle versetzt oder so dann sagt er das geht nicht ich sei nicht ersetzbar. Darauf hin sagte ich: jeder ist ersetzbar. Und er nur: nein sie nicht ! Er wird eifersüchtig (so kommt es mir vor) wenn ich mich mit einem anderen Arzt/ Kollegen unterhalte. er schreibt das er sich freut am nächsten Tag zu arbeiten, oder er schreibt mir sonntags. Oder an mein Geburtstag.