Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Chef macht mich irgendwie verrückt, aber warum?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2021 um 20:03
U
ulla_12915097
16.05.14 um 22:08

Hallo Mädels,

habe kürzlich meinen Arbeitsplatz gewechselt in eine große Firma. Ich will die Geschichte gar nicht zu lange machen....

Ich arbeite nun fast 3 Monate dort. Mein Chef ist bestimmt 15-20 Jahre älter als ich, irgendwie nicht mein Typ, er raucht (was ich furchtbar finde)... ABER... jetzt kommts... er macht mich wahnsinnig nervös.

Wenn er durch unser Büro läuft traue ich mich manchmal ihn etwas länger anzuschauen, weil ich ihn einfach total gerne anschaue. Er hat schöne Augen, in die ich gerne schaue. Er lächelt immer zurück und ich habe das Gefühl, dass er mich nicht so anschaut wie die anderen Kolleginnen. Aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung.

Ich weiß nicht mal ob er eine Frau hat. Er trägt an der linken Hand am Ringfinger einen silbernen Ring, aber an der rechten Hand ist nix. Ich bin ihm wahrscheinlich total egal und er ist einfach nur höflich, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er spürt, dass ich ihn mit einem besonderen Blick anschaue. Wisst ihr was ich meine?

Ich wollte mal von euch wissen, woran ich merke, ob er mich vielleicht auch mag. Zur Info, ich bin 30 und er so 45-50. So genau weiß ich das nicht. Es ist mir auch egal, denn eine Beziehung will ich nicht mit ihm. Wenn er single wäre und es dazu käme, könnte ich mir evtl. was sexuelles (evtl. auch nur einmaliges) vorstellen, aber mehr nicht denke ich.

Ich kann das nicht beschreiben, aber ich mag die Art wie er geht und seine Stimme. Außerdem seine Augen und einfach seine Aura. Da ist es mir einfach egal wie alt er ist oder sonst was.

Heute hatten wir eine Besprechung und ich hatte nasse Hände und konnte kaum sprechen in seiner Gegenwart.

Habe ich mich da in was verrannt oder etwa etwas verguckt?

Was soll ich tun? Wie merke ich, ob seine Blicke was zu bedeuten haben und wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag? Und vor allem, wie bekomme ich raus, ob er vergeben ist? Denn ich will mich in nichts reindrängen oder kaputt machen.

Das möchte ich nicht.

Danke für eure Meinung.

Silentgirl

Mehr lesen

R
rica_11848289
17.05.14 um 12:02

Hallo,
ich glaube, du bist gerade im Anfangsstadium, wenn nicht schon drüber hinaus (nasse Hände, nervös).
Was ein silberner Ring links bedeutet, weiss ich nicht so genau, viell. Freundschaftsring. Aber da wird wohl jemand im Hintergrund sein, ein Mann trägt ja nicht einfach so einen Ring. Das wäre aber eine Gelegenheit, mal Kollegen zu fragen, was so ein Ring bedeutet. Einfach so interessehalber... Dann werden sie dir schon sagen, ob er noch Single ist oder nicht.

Gefällt mir

V
vena_11880019
17.05.14 um 12:08

....drüber hinaus
Also ich finde, du bist eindeutig drüber hinaus - ich meine über das Anfangsstadium hinaus.
Ein Ring bedeutet auf jeden Fall etwas, auch wenn er am linken Finger ist. Mehrere meiner Kollegen sind verheiratet und tragen alle den Ring links. Bei einem Kollegen ist der Ring aus Platin, und vielleicht wird es mittlerweile in Deutschland auch modern, den Ehering links zu tragen. In den meisten Ländern wird er sowieso links getragen.

Mal abgesehen von dem Ring - glaubst du wirklich, dass ein Abteilungsleiter sich auf eine Affäre mit einer Mitarbeiterin einlässt - in einem Großunternehmen?
Ich glaube nicht. Dann wäre seine Karriere schnell beendet. Und irgendwann kommt das immer raus.

Gefällt mir

L
luksa_11874921
17.05.14 um 16:16

Ja....
...ein Ring hat immer etwas zu bedeuten...und in dem Alter wird es sicher kein Freundschaftsring sein... Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass er gebunden ist, ist sehr hoch!

Ich finde es ist trotzdem nicht schlimm von ihm zu schwärmen...is doch schön wenn du jemanden bei der Arbeit hast den du gern anschauen magst... Aber mach dich wieder lockerer und verrenn dich nicht weiter... Seh ihn eher als Lichtblick auf der Arbeit....

Wenn ein Mann mehr als nur eine Kollegin in dich sieht... Wird er dir das schon deutlich zeigen.

Wenn du s trotzdem nicht lassen kannst.... Google ihn doch mal oder facebook...

Gefällt mir

Anzeige
L
luksa_11874921
17.05.14 um 16:19

Stimmt
...kann mir auch gut vorstellen, dass du ihn toll findest weil er dein Chef ist... Das heißt er hat eine gewisse Art von Macht....und wirkt anziehend...wir Mädels wir stehen da glaub insgeheim drauf

Gefällt mir

U
ulla_12915097
17.05.14 um 22:56

Danke...
...für eure Antworten. Auch wenn ich lieber was anderes gelesen hätte. Aber wahrscheinlich habt ihr in allen Punkten recht.

1. er wird bestimmt jemanden haben, auch wenn ich das nicht am Ring festmache. Mein Ex hatte fast den gleichen Ring auch links. Und mein Ex war ja nicht mit mir verheiratet.

2. er würde sich nie und nimmer auf mich einlassen, da er sich das in seiner Position bestimmt nicht erlauben darf.

3. wirkt er auf mich bestimmt nur so extrem anziehend, weil er mein Chef ist. Ich werde versuchen mir klarzumachen, dass das alles eine Spinnerei ist.

Denn wenn ich mich da jetzt noch weiter reinfallen lasse, verliebe ich mich am Ende in ihn und das will ich nicht.

Danke für eure Antworten.

Silentgirl

Gefällt mir

U
ulla_12915097
08.06.14 um 14:09

Ich kann nicht aufhören von ihm zu träumen..
Hi,

ich bräuchte noch mal einen Rat oder will mir einfach noch mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt.

Ich denke immer noch jeden Tag an meinen Chef. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, brennt es in mir. Er macht mich wirklich ziemlich an und ich stelle mir jeden Tag vor wie es wäre, wenn ich ihm das sagen würde.

Ich frage mich, ob er mich auch mag und ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte. Ich habe mich ein bißchen in ihn verliebt aber versuche es nicht so eng zu sehen, sondern weiß, dass ich mich da in was verrant habe.

Trotzdem kann ich nicht aufhören ihn ständig zu beobachten und ich merke, wie ich mich ständig nach ihm umsehe, ob er in der Nähe ist...

Wir schauen uns oft an und wenn er mit mir spricht, dann habe ich manchmal das Gefühl, da ist was in der Luft. Aber ich kann es nicht mit Worten beschreiben.

Er ist einfach nur der Hammer, alles an ihm gefällt mir, seine ruhige Art, seine Stimme, die Art wie er spricht.... Ach Leute, was soll ich sagen?!

Warum passiert mir immer sowas, warum kann ich nicht endlich einen netten jungen Mann von nebenan treffen, mich verlieben und glücklich sein?

Warum muss mir immer sowas passieren....

Mir wird nichts weiter übrig bleiben, als mich weiter in den Schlaf zu träumen und mir vorzustellen wie es wäre, wenn er neben mir liegt... Er wird nie erfahren, was in mir vorgeht...

Nie......

Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12915097
08.06.14 um 14:17

...
Ich weiß, dass es nicht gut ist. Aber wie soll ich das abstellen? Ich sehe ihn jeden Tag..

Ich habe mir die Situation nicht ausgesucht. Ich versuche schon ab und zu ihm aus dem Weg zu gehen oder einfach nicht hinzuschauen aber das schaffe ich eben nicht lange..

...

Gefällt mir

R
rica_11848289
08.06.14 um 17:22
In Antwort auf ulla_12915097

Hi,

ich bräuchte noch mal einen Rat oder will mir einfach noch mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt.

Ich denke immer noch jeden Tag an meinen Chef. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, brennt es in mir. Er macht mich wirklich ziemlich an und ich stelle mir jeden Tag vor wie es wäre, wenn ich ihm das sagen würde.

Ich frage mich, ob er mich auch mag und ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte. Ich habe mich ein bißchen in ihn verliebt aber versuche es nicht so eng zu sehen, sondern weiß, dass ich mich da in was verrant habe.

Trotzdem kann ich nicht aufhören ihn ständig zu beobachten und ich merke, wie ich mich ständig nach ihm umsehe, ob er in der Nähe ist...

Wir schauen uns oft an und wenn er mit mir spricht, dann habe ich manchmal das Gefühl, da ist was in der Luft. Aber ich kann es nicht mit Worten beschreiben.

Er ist einfach nur der Hammer, alles an ihm gefällt mir, seine ruhige Art, seine Stimme, die Art wie er spricht.... Ach Leute, was soll ich sagen?!

Warum passiert mir immer sowas, warum kann ich nicht endlich einen netten jungen Mann von nebenan treffen, mich verlieben und glücklich sein?

Mir wird nichts weiter übrig bleiben, als mich weiter in den Schlaf zu träumen und mir vorzustellen wie es wäre, wenn er neben mir liegt... Er wird nie erfahren, was in mir vorgeht...

Nie......

...
Wo die Liebe hinfällt...
Es ist schwierig, dir was zu raten. Du hast keine klaren Zeichen von ihm, dass er auch interessiert ist, er ist scheinbar gebunden, ein Vorgesetzter dazu noch.
Du musst wirklich versuchen, dich abzulenken. Und ihn emporzuheben. Es sind oft die Unerreichbaren, die uns besonders reizen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12915097
08.06.14 um 19:20
In Antwort auf rica_11848289

...
Wo die Liebe hinfällt...
Es ist schwierig, dir was zu raten. Du hast keine klaren Zeichen von ihm, dass er auch interessiert ist, er ist scheinbar gebunden, ein Vorgesetzter dazu noch.
Du musst wirklich versuchen, dich abzulenken. Und ihn emporzuheben. Es sind oft die Unerreichbaren, die uns besonders reizen.

Danke...
... für deine Meinung

Ob er gebunden ist, weiß ich nicht. Wenn ich wüsste, dass er jemanden hat, würde es mir leichter fallen ihn zu vergessen. Ich versuche ja ständig, ihn mir schlecht zu reden... Aber es will nicht klappen. Er reizt mich so, ich kann es nicht beschreiben.. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht nur sexuell ist, sondern dass ich auch wirklich große Lust hätte, ihn einfach näher kennenzulernen. Egal ob er nun Chef ist oder nicht. Er interessiert mich einfach.

Aber ich weiß, dass er auf ewig unerreichbar für mich sein wird... ich finde das sehr schade und kann mich an den Gedanken im Moment nur sehr schwer gewöhnen, weil das Gefühl welches er in mir auslöst viel zu schön ist, um es gleich wieder aufzugeben.

Manchmal möchte ich, dass er merkt, dass ich ihn mag aber manchmal auch nicht. Ich hoffe, dass er das noch nicht gemerkt hat und versuche einfach, mir nicht weiter was vorzumachen.

Ich fühle mich derzeit wie ein verliebter Teenager
Schön ist's trotzdem, auch wenn es absurd ist. Aber was wäre das Leben, wenn immer alles nach Plan laufen würde...

LG
Silentgirl

Gefällt mir

R
rica_11848289
09.06.14 um 9:45

Danke...
... für deine Meinung

Ob er gebunden ist, weiß ich nicht. Wenn ich wüsste, dass er jemanden hat, würde es mir leichter fallen ihn zu vergessen. Ich versuche ja ständig, ihn mir schlecht zu reden... Aber es will nicht klappen. Er reizt mich so, ich kann es nicht beschreiben.. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht nur sexuell ist, sondern dass ich auch wirklich große Lust hätte, ihn einfach näher kennenzulernen. Egal ob er nun Chef ist oder nicht. Er interessiert mich einfach.

Aber ich weiß, dass er auf ewig unerreichbar für mich sein wird... ich finde das sehr schade und kann mich an den Gedanken im Moment nur sehr schwer gewöhnen, weil das Gefühl welches er in mir auslöst viel zu schön ist, um es gleich wieder aufzugeben.

Manchmal möchte ich, dass er merkt, dass ich ihn mag aber manchmal auch nicht. Ich hoffe, dass er das noch nicht gemerkt hat und versuche einfach, mir nicht weiter was vorzumachen.

Ich fühle mich derzeit wie ein verliebter Teenager
Schön ist's trotzdem, auch wenn es absurd ist. Aber was wäre das Leben, wenn immer alles nach Plan laufen würde...

LG
Silentgirl

Man soll
ja niemals nie sagen...
Ich will dir ja nicht was einreden, was viell. nie passiert. Aber es gibt manchmal Dinge, die man nicht für möglich hält.
Doch wenn er einen Ring trägt...
Hast du die Möglichkeit, ihm besondere Zuarbeiten zu machen? Mach dich über die Arbeit unentbehrlich, so dass du so erstmal eine wichtige Stütze wirst.
Ich seh schon, mit Entlieben wird das nichts...
Bin zurzeit in einer ähnlichen Lage.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12915097
09.06.14 um 10:27

Meinst du nicht,
das hätte ich nicht schon versucht?
Kann aber schlecht die Kollegen danach fragen, oder?
Wie findet man sowas raus? Habe im Internet nach ihm gesucht und im Telefonbuch. Mehr kann ich nicht machen.

Gefällt mir

R
rica_11848289
09.06.14 um 10:35

Meinst du nicht,
das hätte ich nicht schon versucht?
Kann aber schlecht die Kollegen danach fragen, oder?
Wie findet man sowas raus? Habe im Internet nach ihm gesucht und im Telefonbuch. Mehr kann ich nicht machen.

...
Du könntest doch mal nebenbei, wenns passt, in die Kollegenrunde fragen, was der silberne Ring an linker Hand bedeutet, du würdest das SO nicht kennen... z. B.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulla_12915097
09.06.14 um 10:40
In Antwort auf rica_11848289

...
Du könntest doch mal nebenbei, wenns passt, in die Kollegenrunde fragen, was der silberne Ring an linker Hand bedeutet, du würdest das SO nicht kennen... z. B.

Ja könnte ich..
.. aber ich glaube, dass das zu auffällig ist. Da hätte ich Angst, dass dann das Gerede los geht. Ihr wisst doch wie das ist.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es ein Ehering ist. Vielleicht trägt er ihn einfach links.

Ach, es ist alles Mist

Gefällt mir

U
ulla_12915097
09.06.14 um 11:07

Mh..
.. ich finde das muss zur Situation passen. Ich will da keine schlafenden Hunde wecken. Sitze mit vielen Frauen zusammen und die sind bestimmt nicht blöd.

Ich kann froh sein, wenn meine Blicke noch keiner bemerkt hat. Immer wenn wir Besprechung haben und mein Chef fragt mich was, strahle ich ihn an und kann nix dagegen machen.

Das ist mir schon immer peinlich und auch dabei hoffe ich immer, dass es keiner richtig deutet.

Wenn ich dann jetzt noch frage, ob er vergeben ist, das ist zu auffällig. Vielleicht lasse ich mir mal was einfallen, wie ich das am geschicktesten mache...

Allerdings, selbst wenn er frei ist, muss ich ja nicht sein Typ sein, außerdem wird er sich bestimmt nicht auf mich einlassen, da ich seine Angestellte bin.

Versuchen würde ich es trotzdem

Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12915097
09.06.14 um 11:26

Ja, das wäre ne Idee....
.... aber ich weiß jetzt schon, dass ich dafür zu schüchtern sein werde..

Dafür müsste ich ihn irgendwo alleine treffen und ihn dann fragen und hoffen, dass er die Frage nicht falsch versteht.

Stellt euch vor, er sagt, das geht Sie nix an

HÖLLE

2 -Gefällt mir

V
vena_11880019
09.06.14 um 13:07

Ja, das wäre ne Idee....
.... aber ich weiß jetzt schon, dass ich dafür zu schüchtern sein werde..

Dafür müsste ich ihn irgendwo alleine treffen und ihn dann fragen und hoffen, dass er die Frage nicht falsch versteht.

Stellt euch vor, er sagt, das geht Sie nix an

HÖLLE

@gesendet am 9/06/14 um 11:26
Das wird er bestimmt nicht sagen, aber so, wie du drauf bist, wirst du ins Stottern kommen, und dann sagst du "Hatten Sie mit......äh........Ihrer...... ", und dann ist Feierabend.

Ich denke, wenn du nachfragen wirst, wird es auffallen. Wenn du ihn alleilne fragst, dann ist es noch auffälliger. Dann wird er es richtig verstehen.
Überleg doch mal - wenn du einen Kollegen fragen wolltest, ob er Familie hat, und von diesem Kollegen wolltest du nichts, dann könntest du doch ganz entspannt fragen.

Und was machst du, wenn er sagt "ich habe keine Familie", weil er der Ansicht ist, dass seine feste Freundin, mit der er kein Kind hat und die er nur am Wochenende sieht, zwar eine feste Bindung ist aber nicht die Definition einer Familie?

Die meisten Chefs reden irgendwann. Da kriegst du Dinge mit. Und wenn jemand gar nichts erzählt, dann will er wohl nicht, dass sein Privatleben zum Allgemeinwissen wird.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulla_12915097
09.06.14 um 16:30
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 9/06/14 um 11:26
Das wird er bestimmt nicht sagen, aber so, wie du drauf bist, wirst du ins Stottern kommen, und dann sagst du "Hatten Sie mit......äh........Ihrer...... ", und dann ist Feierabend.

Ich denke, wenn du nachfragen wirst, wird es auffallen. Wenn du ihn alleilne fragst, dann ist es noch auffälliger. Dann wird er es richtig verstehen.
Überleg doch mal - wenn du einen Kollegen fragen wolltest, ob er Familie hat, und von diesem Kollegen wolltest du nichts, dann könntest du doch ganz entspannt fragen.

Und was machst du, wenn er sagt "ich habe keine Familie", weil er der Ansicht ist, dass seine feste Freundin, mit der er kein Kind hat und die er nur am Wochenende sieht, zwar eine feste Bindung ist aber nicht die Definition einer Familie?

Die meisten Chefs reden irgendwann. Da kriegst du Dinge mit. Und wenn jemand gar nichts erzählt, dann will er wohl nicht, dass sein Privatleben zum Allgemeinwissen wird.

Ich sehe es so wie du..
... und deswegen werde ich ihn nicht fragen. Wenn ich es locker und lässig könnte, würde ich es machen aber das kann ich leider nicht und deswegen lasse ich es.

Ich werde einfach versuchen mich locker zu machen und etwas von der Sache abzulenken. Sind wir mal ehrlich, wenn er auch Interesse an mir hätte, würde er es mir ja deutlich zeigen.

Es sei denn, er denkt, dass

1) es nicht geht, weil Chef/ Angestellte

oder

2) dass ich eh vergeben bin oder nichts von ihm wollen würde, weil er mein Chef ist und zu alt oder so

oder

3) er vergeben ist.

Ich werde versuchen, ihn etwas links liegen zu lassen die Woche und dann mal schauen, was passiert.. Vielleicht gehts mir dann auch besser damit.

Gefällt mir

U
ulla_12915097
09.06.14 um 18:24

Andere...
Mütter haben auch schöne Söhne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237287599z
14.06.14 um 11:44

Ich denke er weiß genau was in Dir vorgeht ...
Männer sind nicht blöd und registrieren SO WAS. Tja, und nun kommt es auf sein Format an: Er könnte:

1. Spielchen mit Dir spielen und sein Ego pushen
2. die Sache aussitzen wenn er nix will
3. selber nicht genau wissen, was er will - was Dein Leiden extrem verlängern kann wenn Du nix unternimmst

Ich rate Dir, entscheide ob Du was willst und handele dann entsprechend. Verbal würde ich nichts machen. alles nur visuell. Manche Männer hassen die direkte Ansprache und reagieren überfordert. Mach Dich hübsch und zeig Dich ihm.

Es wird ihn heiß machen, dass er Dich haben könnte! Aber bitte ganz diskret. wenn ihr alleine seid.

Ganz wichtig, steig aus der Opfer-Rolle aus.

Gefällt mir

S
sidony_13061337
13.02.19 um 22:16

Hi,

Nie......

Ach, wie gut ich dich verstehen kann. Mir geht es momentan fast genauso und es tut echt gut das von dir zu lesen und zu wissen dass ich nicht allein damit bin. Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen und er ist nicht direkt mein Chef, aber der Chef von einem anderen Bereich in unserer Abteilung. Also es wäre auch sein Untergang,  wenn da was rauskommen würde. Ich denke und ich hoffe irgendwie auch, dass er deswegen nicht mehr flirtet als ich es mir wünschen würde und nicht, weil er mich nicht anziehend findet. Es gab einige Momente in denen wir uns einfach intensiv in die Augen gesehen haben. Ach man, mich macht das so verrückt. Das geht schon Jahre so obwohl ich einen Freund habe. Es ist mal mehr mal weniger, aber es kommt immer wieder. Einerseits schön, dass man sich auf der Arbeit ein paar schöne Gedanken machen kann, aber andererseits macht es mich auch wahnsinnig😕

Gefällt mir

Anzeige
U
user1856279502
29.09.21 um 12:37

Ich versteh euch so gut. Stecke in der gleichen Situation nur das ich in nem kleinen Unternehmen arbeite erst 22 Jahre alt bin und mein Chef 49 Jahre alt ist ne Frau und 2 Kinder hat. Hab einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich bin und den ich auch liebe, aber mein Chef hat mir so extrem den Kopf verdreht... ich weiß nicht ob er mich will, manchmal sprechen alle Zeichen dafür und manchmal denk ich wieder ich Bild mir das nur ein. Klar schaut er auf meinen Busen und er kommt mir auch immer sehr nahe. Ich will auch keine Beziehung mit ihm wenn dann nur ein kleines Abenteuer. Aber wie bekomm ich raus was er will? Ich Dreh durch kann kaum mehr an was anderes denken. 
zur Info mein Freund weis wie ich mich fühle, wir haben offen darüber reden können. 
aber was soll ich jetzt tun? 
Oder ist es besser es einfach sein zu lassen? 

1 -Gefällt mir

G
gelbeslicht
29.09.21 um 12:43

Wenn man Notgeil ist dann ist der Arbeitsplatz der schlechteste Platz den man sich für das ausleben aussuchen kann.
Dann such dir lieber irgendwo anders einen One Night Stand. 

Gefällt mir

Anzeige
V
verzweiflungpur
11.10.21 um 20:03
In Antwort auf user1856279502

Ich versteh euch so gut. Stecke in der gleichen Situation nur das ich in nem kleinen Unternehmen arbeite erst 22 Jahre alt bin und mein Chef 49 Jahre alt ist ne Frau und 2 Kinder hat. Hab einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich bin und den ich auch liebe, aber mein Chef hat mir so extrem den Kopf verdreht... ich weiß nicht ob er mich will, manchmal sprechen alle Zeichen dafür und manchmal denk ich wieder ich Bild mir das nur ein. Klar schaut er auf meinen Busen und er kommt mir auch immer sehr nahe. Ich will auch keine Beziehung mit ihm wenn dann nur ein kleines Abenteuer. Aber wie bekomm ich raus was er will? Ich Dreh durch kann kaum mehr an was anderes denken. 
zur Info mein Freund weis wie ich mich fühle, wir haben offen darüber reden können. 
aber was soll ich jetzt tun? 
Oder ist es besser es einfach sein zu lassen? 

Mir geht es ähnlich... 
Ich bin seit ein paar Monaten in einer neuen Firma und finde den Abteilungsleiter der anderen Abteilung  (den ich am Anfang total abstoßend fand, da er sein Chef- Dasein sehr raushängen lässt) nun auch sehr anziehend. 
Ich habe einen Freund und wir sind seit fast 2 Jahren glücklich zusammen. 
Dennoch macht mich der Abteilungsleiter verrückt.. Ich träume von ihm, er macht ab und zu Andeutungen bzw flirtet ein bisschen mit mir. 
Ich will ihm aus dem Weg gehen, aber das ist nicht so einfach.. 
Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht so anziehend finden würde, wenn er nicht mein Vorgesetzter wäre. 
Er ist 39 und ich 22. Er ist seit 12 Jahren verheiratet und hat ein Kind. 
Sicherlich flirtet er auch nur mit mir, weil er zu Hause vielleicht nicht mehe ganz so viel Bestätigung bekommt, nach 12 Jahren Ehe. 
Ich weiß, dass ich versuchen muss ihm zu vergessen und auf Abstand gehen. 
Leider ist das nicht so einfach.. 

Gefällt mir

Anzeige