Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chatten oder "live"?

Chatten oder "live"?

12. Februar 2010 um 12:32

also....ich kenn da nen typen aus meinen kursen und ich find den süß und so, aber wir haben nich so viel miteinander zu tun, was eig an mir liegt, weil ich so verdammt SCHÜCHTERN bin.(wir habn bis jetz nur n par sätze miteinander gewechselt und da ging immer um schule
und ich kann es nicht mal zeigen, dass ich den mag, weil ich(ist bei mir immer so wenn ich auf jem steh) den blickkontakt mit dem vermeide und gucke demonstativ weg!
ICH HASSE DAS, ich kann aber nicht anders!
nun hab ich mir überlegt den vill anzuchatten und mit dem so ins gespräch zu kommen aber ich weiß nicht so recht ob das was bringt...außerdem bin ich morgen auf so ner party und der kommt vil auch, soll ichs dann lieber doch da versuchen?
BITTE HELFT mir!

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 21:49


und, was hast du gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen