Home / Forum / Liebe & Beziehung / CHATTEN IN DER BEZIEHUNG KANN DAS GUT SEIN

CHATTEN IN DER BEZIEHUNG KANN DAS GUT SEIN

7. April 2009 um 19:15

CHATTEN IN DER BEZIEHUNG KANN DAS GUT SEIN
meine freundin chattet so ca.jeden 4-5 tag mit einem von dem sie mal was wollte,sie hat nur ein bild von sich in ihrem profil ,und sie sagt ihm auch nicht das sie vergeben ist,habe schon einige chatt-unterhaltungen gesehen,und er will was von ihr,das merkt mann.tja was soll ich jetzt machen,ic sagte zu ihr ich finde das sich das nicht gehört,das ist doch nicht ok,ich mache das auch nicht ,aber mich macht das fertig,und so kann ich das nicht mehr ertragen.sie sagt es bedeutet ihr nichts ,wo rauf ich sagte dann lasse es doch ,das will sie aber auch nicht,ich denke wenn ich es ihr nicht wert bin das sie den kontakt abbricht wird unsere bez.daran zerbrechen.was meint ihr bitte euch eure meinung zu schreiben DANKE AN EUCH

Mehr lesen

8. April 2009 um 19:27

Chatten in der Beziehung....
Hallo!

Ich habe Deinen Beitrag gelesen....ich finde es auch nicht okay wenn der /die PartnerIN vor dem Pc sitzt und stundenlang chattet...ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen.

Leider kenn eich dies auch nur zu gut....ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt in einem chatroom...ich dachte ich währe die einzige mit der er dann Addi getauscht hätte und mit der er schreiben und camen würde....so sagte er es zumindestens immer zu mir....das ich seine einzige währe usw....

Aber dem war nicht so wie ich später gemerkt habe...er hat paralell zu mir auch noch mit andeen Frauen und Mädchen geschrieben....aber das schlimmste für mich war....als ich gemerkt habe das er mit einer 13 Jährigen bis spät in die Nacht chattet....dazu angemerkt er ist 52.

Ich habe einige Texte übersetzt ...da sie in italienisch geschrieben waren....und noch einige andere Sachen die ich aber jetzt nicht so weit ausagen möchte......

Ich habe ihn damit konfrontiert... er hat es abgestritten...jedoch dann zugegeben...mir versprochen das er keine kontakt mehr zu diesem Mädchen hätte....aber ich wurde leider jetzt wieder eines besseren belehrt....er hat sie immer noch in einer kontakteliste....obwohl er sie damals gelöscht hatte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 0:03

Also
ich stimm deiner denkensweise zu!
mit diesem "jemanden etwas wert sein" in einer beziehung gibts immer son müll wos weibchen s nich für nötig hält <.<
gefährdet die ganze beziehung.
ob sies am end weiß was sie tut?
wenn du ihr erzählst wie du darüber denkst siehst du ja was passiert:
entweder issi dich doch nich wert und ignoriert deine gefühle oder meint plötzlich das du zu anhnglich bist
oder es geht gut
verlieren kannst du nichts, solang du dich mit egal welcher antwort zufrieden geben kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook