Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chatpartner glaubt,ich sei eine Andere

Chatpartner glaubt,ich sei eine Andere

5. Dezember 2012 um 19:35

Hey Mädels, ich brauche dringend euren Rat. Ich hab meinen Traummann im Chat kennen gelernt...nur wusste ich das vor ein paar Wochen selbst noch nicht. Ich hab mich als 1,78m große, schlanke Blondine ausgegeben. In Wirklichkeit bin ich ein 1,55m groß , etwas rundlich und habe mausbraune Haare. Noch dazu hab ich mich als großer Tierfreund ausgegeben. Ich sei Vegetarier ,hab ich ihm geschrieben. Ich und Vegetarier-.undenkbar, MC Donald s ist großer Bestandteil meines Lebens. Er als langjähriger Vegetarier war begeistert. Jetzt will er mich treffen bzw. die 1,78m große schlanke Blondine, die sich ausschließlich von Pflanzen ernährt und die ich definitiv nicht bin. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Bitte helft mir

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 17:15

Chatpartner glaubt,ich sei eine Andere
Aber ich hab mich scho verliebt.habt ihr wirklich keinen vorschlag ?würdet mit sehr helfen

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 19:10

Ich würde mich schämen ...
und ihm die Wahrheit schreiben.
Spätestens beim ersten Date wird er Dich fragen warum Du ihm überhaupt geschrieben hast.

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 20:50

Traumfrau
Lerne etwas aus deiner Lüge!
Und aus dem ganzen Geschehen.
Wieso stehst du nicht zu dir selbst? Irgendwann kommt derjenige, der eine Frau wie dich sucht und nicht die Barbie-Puppe, die du vorgibst zu sein.
Lügen haben kurze Beine. Du musst damit leben.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 21:03

Hallo
schreib Ihm dass es Dir leidtut und sag Ihm die Wahrheit, dann kann er entscheiden ob er sich trotzdem treffen möchte, was ich aber bezweifel. Niemand möchte gerne angelogen werden.... steh beim nächsten Mal zu Deinem Äußeren !
Wünsche Dir viel Glück beim Weitersuchen oder Findenlassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen