Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chatkontakt und dann ??????

Chatkontakt und dann ??????

5. September 2015 um 10:31

Wer hatte schon mal sehr lange Chatkontakt und plötzlich NICHTS mehr . Auf meine letzte Nachricht wurde einfach nicht mehr geantwortet . Obwohl wir uns immer treffen wollten , aber es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben . Wir hatten auch zwischendurch tel. , aber sehr wenig . Jetzt geht er auch nicht mehr an das Telefon . Hatte es noch einmal versucht. Ist das die neue Masche , wenn ich genug von dem anderen weiss , einfach den Kontakt , wortlos abzubrechen . Es gab auch keinen Streit , einfach nichts mehr . Ich kann sowas nicht verstehen .

Mehr lesen

6. September 2015 um 22:23

Aus meiner Sicht..
Hat er einfach kein Interesse mehr. Entweder hat er eine neue kennen gelernt oder es ging ihm alles zu langsam mit dir. Abwarten und Tee trinken und nicht verrückt machen. Hast ja nix verloren außer die Zeit zum chatten
Grüße Mark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 22:46
In Antwort auf lewis_12846098

Aus meiner Sicht..
Hat er einfach kein Interesse mehr. Entweder hat er eine neue kennen gelernt oder es ging ihm alles zu langsam mit dir. Abwarten und Tee trinken und nicht verrückt machen. Hast ja nix verloren außer die Zeit zum chatten
Grüße Mark

Chatkontakt und dann ??????

Da hast du auch recht . Aber man sollte sich wenigstens
verabschieden .

Das scheint die neue Masche zu sein . Einfach abtauchen .

Aber er hat sich heute gemeldet und jetzt ist bei mir Ende .

7. September 2015 um 22:25

....
Klar ist das heute so, man lernt doch über das Internet unzählige Leute kennen. Es ist ja irgendwann nervig sich immer zu melden und sich evtl zu verabschieden. Klingt jetzt nicht besonders feinfühlig aber so ist es halt. Kommt schon bald der nächste

11. September 2015 um 10:07

Wenn ich das so lese....
es könnte fast meine Geschichte sein. Du bist also nicht alleine damit, dass sich irgendein Blödmann einfach nicht mehr meldet.
Wie lange ging es denn bei euch? Und was waren die Inhalte eures Mailens (hat er viel von sich preisgegeben oder eher nicht usw)
Das Schlimmste finde ich, wenn man einfach nicht weiß, was los ist. Aber zumindest das scheinst du ja zu wissen. Und dadurch wirst du damit abschließen können.

Kopf hoch!

30. Oktober 2015 um 16:48

Chatkontakt
Hi
ich weiss wie du dich fühlst , hab das auch schon erlebt und es ist ein scheiss gefühl, wie , lange kennt ihr euch schon?

31. Oktober 2015 um 7:53

Verstehe dich
Hatte auch so was... wir hatten so was wie eine Beziehung sogar, doch dann hat sie nach einem Jahr einfach alles abgebrochen. ich hatte vorher schon immer mal vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht mal treffen aber sie hat immer gesagt es geht nicht wegen ihren Eltern. Also alles nur faule ausreden. und plötzlich war einfach alles weg, sie hatte mich blockiert wo sie nur konnte und ich konnte sie Nicht mehr erreichen egal wie ich es versucht habe.

8. November 2015 um 14:41

Flirtverhalten im Internet
Du hast Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet gemacht?
Dann hilf mir meine Statisitik auszuwerten.

https://www.umfrageonline.com/s/50b582f

16. November 2015 um 17:53

Nachvollziehen
Ich kann gut verstehen, was du fühlst, es ist manchmal sehr schwierig Psychologie anderer Menschen zu verstehen.. viel schlimmer ist aber sich in eine Person zu verlieben, die zu weit lebt, sogar in einem anderen Land. so was habe ich erlebt..

19. November 2015 um 20:43

Chatkontakt
Hallo Jana, ich habe das aktuell mit einer Frau erlebt. Das ist sehr schmerzhaft. Völlige Hilflosigkeit. ..

26. November 2015 um 23:10

Chat Kontakt
Das gilt aber auch für Frauen
Es geht welche die dann keine Reaktion mehr zeigen

14. Dezember 2015 um 9:18

Leider
..habe ich diese Erfahrung auch machen müssen,wir haben uns alles anvertraut, wir haben telefoniert, geschrieben, es war perfekt. Da wir beide gebunden waren sprachen wir viel über ein evtl. Treffen. Die Zuneigung zueinander wurde immer größer. Vielleicht war auch gerade da der Fehler. Für uns beide war Trennung keine Option und wir hatten beide Angst vor dem was auf uns zukam . Es war halt so als würden wir uns ewig kennen, ich kannte sehr intime Foto's von ihr und auch sie hat sehr viel von mir gesehen Diese Internetbeziehung hat uns beiden sehr, sehr gut getan. Entgegen der Meinung die man von einer solchen Zweitbeziehung immer hört hat die Beziehung zu unseren Ehepartnern nicht gelitten. Es war halt ein andere Welt, in der wir uns geflüchtet haben...ich hätte nie gedacht, wie toll das Internet sein kann, die Anonymität hat mich Sachen sagen lassen, die ich mich so nie getraut hätte, ich konnte meine Gedanken fliegen lassen und konnte mich in ihre Arme fallenlassen und hatte ihre Stimme im Ohr. Wir hatten ... nicht so wie man es im Fernsehen sieht , eher ganz ruhig. Wir beschrieben was wir machten und fühlten und kamen gemeinsam zum Höhepunkt, mit dem Wissen nicht alleine zu sein.
Dann war plötzlich ENDE, warum weiß ich bis heute nicht. Ich löschte meinen Account und brauchte ein Jahr bis ich jetzt wieder hier angemeldet habe und offen bin für Gespräche ,Träume und Fantasien. Ich verstehe sie auch ein wenig, sie hatte Angst das unsere Liebe zu tief wird und wir unser > normales < Leben aufgeben würden....Schade!
Möchte sich jemand mal über seine Erfahrungen austauschen würde ich mich über eine PN freuen....
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Scheidung oder nicht?
Von: knuddlz
neu
14. Dezember 2015 um 8:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest