Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chatbekanntschaften

Chatbekanntschaften

30. Juni 2004 um 17:55

Was haltet Ihr denn von Chatbekanntschaften? Zur Zeit chatte ich intensiver mit 2 Männern wobei einer in meiner Nähe wohnt der andere etwas weiter weg.
Wir telefonieren auch regelmäßig und es ist immer total schön.
Hm es kribbelt im Bauch und es ist total schön wenn man Komplimente bekommt.
Viele sagen das es total oberflächlich ist weil man den anderen ja eigentlich gar nicht kennt.

Bin gespannt was ihr für ne Meinung dazu habt.

Mehr lesen

30. Juni 2004 um 18:21

Chatbekanntschaften
Laß die Finger davon, das gibt nix.
Ich weiß, wovon ich spreche...
Ich bin nämlich seit über 4 Jahren mit meiner "Chatbekanntschaft" zusammen.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

30. Juni 2004 um 20:49

Willkommen im club...
ich kann dich sehr gut verstehen...
hätte mir jemand vor 6 monaten gesagt, man könne sich im chat verlieben, hätte ich ihn für verrückt gehalten und nun ist es mir selbst passiert... es war nicht gewollt, nicht
forciert und dennoch, ich hatte mich unsterblich in einen mann hier verliebt und das beruhte auch auf gegenseitigkeit. Wir haben jeden tag mindestens 4 std. gechattet, etliche mails geschrieben...ich war richtig süchtig danach, die mailbox abzufragen. Leider ist die ganze sache an der tatsache gescheitert,dass seine ehefrau wind von der ganzen sache bekommen hat und fast durchgedreht ist... er hat sich für seine frau entschieden und ich bin darüber ziemlich krank geworden... es war mir eine lehre, das sag ich dir.Ich bin ansonsten bei aller romantik ein realistischer mensch, aber in der beziehung war ich comme fou...flirten ja, aber nicht noch mal mit so einem tiefgang, da pass ich auf...liebe grüsse c.

Gefällt mir

1. Juli 2004 um 7:02
In Antwort auf capilli0undulata

Willkommen im club...
ich kann dich sehr gut verstehen...
hätte mir jemand vor 6 monaten gesagt, man könne sich im chat verlieben, hätte ich ihn für verrückt gehalten und nun ist es mir selbst passiert... es war nicht gewollt, nicht
forciert und dennoch, ich hatte mich unsterblich in einen mann hier verliebt und das beruhte auch auf gegenseitigkeit. Wir haben jeden tag mindestens 4 std. gechattet, etliche mails geschrieben...ich war richtig süchtig danach, die mailbox abzufragen. Leider ist die ganze sache an der tatsache gescheitert,dass seine ehefrau wind von der ganzen sache bekommen hat und fast durchgedreht ist... er hat sich für seine frau entschieden und ich bin darüber ziemlich krank geworden... es war mir eine lehre, das sag ich dir.Ich bin ansonsten bei aller romantik ein realistischer mensch, aber in der beziehung war ich comme fou...flirten ja, aber nicht noch mal mit so einem tiefgang, da pass ich auf...liebe grüsse c.

Genau...
so ging es mir auch...
Im Chat kennengelernt, konnte es kaum erwarten seine Mails zu erhalten! War hin und weg...
Haben uns getroffen, hatten viel Spaß zusammen und haben uns super verstanden!
Naja und dann sagt er mir, dass er verheiratet ist und sich für sie entscheidet!
Aus der Traum und das tut weh... Heute noch!
Es ist alles verdammt unrealitisch in den Chats, also bitte mit Vorsicht genießen...

LG Sunshine....

Gefällt mir

1. Juli 2004 um 8:24

Kennst du das hier...
... ?

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

1. Juli 2004 um 22:58
In Antwort auf igelmaennchen

Kennst du das hier...
... ?

Grüße,
Igelmännchen

Es kommt auf den chat an...

ich hab die liebe meines lebens in einem polit. chat kennengelernt

leider ist er (meistens) ca. 1000km von mir entfernt (wien -> ruhrpott)

aber wenn einer der beiden nicht ehrlich ist, wirds wohl schiefgehen, denk ich...

und ich glaube sex funktioniert auch besser, weil man ja (telefonisch) gelernt hat, sich zu artikulieren

Gefällt mir

1. Juli 2004 um 23:30

Grundsätzlich Vorsicht!
Meistens folgt eine große Enttäuschung! Ich habe das mehrfach durch. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, mich nicht zu treffen, habe es aber dann doch immer gemacht und plötzlich war dann das Feuer weg, weil der Mann mich in natura plötzlich gar nicht angesprochen hat, oder es endete auf andere Weise in einem Disaster.

Allerdings habe ich meinen jetzigen Partner auf einer Single-Seite kennengelernt. Wir haben eine Tochter und wollen nächstes Jahr heiraten. Mann kann auch mal Glück haben!

Gruß
Nixe

Gefällt mir

16. März 2007 um 10:43
In Antwort auf nixe1977

Grundsätzlich Vorsicht!
Meistens folgt eine große Enttäuschung! Ich habe das mehrfach durch. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, mich nicht zu treffen, habe es aber dann doch immer gemacht und plötzlich war dann das Feuer weg, weil der Mann mich in natura plötzlich gar nicht angesprochen hat, oder es endete auf andere Weise in einem Disaster.

Allerdings habe ich meinen jetzigen Partner auf einer Single-Seite kennengelernt. Wir haben eine Tochter und wollen nächstes Jahr heiraten. Mann kann auch mal Glück haben!

Gruß
Nixe

Alles nur Show?
Hallo!
Ich habe mich im vorletzten Jahr in einen chatter verliebt, weiß aber nicht wirklich, ob er an mir interessiert ist.
Er hat Fotos von mir und ich hab welche von ihm. Unser 1. date ist nicht zustandegekommen, weil er nicht da war (es ging nicht, wie er sagt). Er sagt aber immer, daß er mich auf jeden Fall treffen will, oder ist das alles nur Show? Meistens bin ich diejenige, die ihm smst oder anruft, von ihm kommt selten was rüber. Soll ich ihm glauben, wenn er sagt, er will mich haben?Er geht nicht ans Tel, wenn ich anruf, obwohl meine nr. auf dem display steht. Kann ich hoffen?Wie find ich raus, daß er wirklich will?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen