Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chatbekanntschaft

Chatbekanntschaft

17. Juni 2007 um 11:54

Habe vor 2 Tagen im chat einen netten Mann meines Alters kennen gelernt.Ich bin seit 3 Jahren geschieden nach 30 jähriger Ehe.Meine chatbekanntschaft auch.Er hatte zwischenzeitlich bekanntschaften ich nicht.Wir haben 4 Stunden gechattet und stellten fest dass wir fast alles gemeinsam haben.Unsere sternzeichen ich bin Waage er Schütze passen auch gut zusammen.Wir haben über Gott und die Welt geredet.Alles hätte gepasst nur auf einmal fing er an mich zu fragen was ich alles gerne habe.Ich sagte das ich gerne kuschle und streicheleinheiten liebe.Er fing dann anzu fragen wo ich gerne gestreichelt werden würde na irgendwie kam dann eine eher intimer Frage ich sagte da ich ihn noch nicht kenne würde ich diese Frage nicht beantworten.Er schrieb dann darauf irgendwie forsch ist schon in ordnung verstehe dich schwamm darüber.Seither bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich überhaupt weiter mit ihm chatten oder mich mmit ihm treffen soll.Hätte gerne eure Meinung gehört.

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 0:36

Vielleicht täusche ich mich, aber..
... das klingt ganz so, als wenn er nur ein kleines virtuelles Abenteuer gesucht hätte.
Einer der Typen, der vor dem PC hockt und nach einer Frau sucht, die naiv genug ist und mitmacht, wenn er sich aufgeilen will?
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 3:18

Er möchte Cs
(Cyber Sex) mit Dir machen... lach
Du kannst ja weiter mit ihm Chatten, wenn Du merkst er fängt wieder damit an, dann vergiss ihn. Also ich würde den Kontakt mit ihm sofort abbrechen.
Auf CS steh ich überhaupt nicht.

MLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 23:45

Früher war alles anders
Dem Typen darfst du nicht vertrauen
Schützen lieben ALLE Frauen
du fragst dich - was will der nur??
und er wichst auf die Tastatur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen