Home / Forum / Liebe & Beziehung / Chat-Liebe

Chat-Liebe

27. Oktober 2006 um 17:48

hi,
ich habe vor längerer zeit eine wunderbare frau in einem chat kennen gelernt. wir schrieben uns die finger wund. es kam der zeitpunkt, daß wir uns treffen wollten. voller spannung reiste ich also von hamburg rund 600 km richtung süden. ich war völlig nervös und aufgeregt. was dann begann war fast wie in einem traum. unsere gegenseitigen beschreibungen paßten so gut, daß wir unsere liebe real fortsetzen konnten. es hat total geknallt zwischen uns. wir haben uns auf händen getragen. ich war bis über beide ohren verliebt. wenn ich darüber schreibe krieg ich total das kribbeln. ich kann es einfach nicht vergessen.

vier monate lang reiste sie in den norden oder ich in den süden. ich habe jede minute genossen und sie auch. wir schmiedeten pläne für die zukunft, ganz konkret.

plötzlich, ohne vorwarnung, bekam ich eine sms. es sei alles vorbei. sie habe mit ihrem ex geschlafen und zwischen uns sei alles vorbei. ich konnte es nicht fassen, bin aus allen wolken gefallen. ich habe alles versucht die beziehung zu retten. wir haben uns nie wieder gesehen. gelegentlich schreiben wir uns oder telefonieren 1-2 mal im jahr.

mein problem: ich kann sie nicht vergessen. wir hatten so eine tiefe freundschaft entwickelt, konnten über alles reden. wir waren uns so unglaublich nahe, trotz der entfernung.ich vermße sie immer noch noch.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie ist es bei euch gelaufen?

Mehr lesen

6. November 2006 um 16:39

Hat
...so was ähnliches noch keiner erlebt? wäre für ein paar erfahrungen von euch dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 10:10

Hi delibre!
ich hab annähernd ähnliche erfahrung gemacht. dh ich hab auch im internet meinen freund ( oder besser gesagt exfreund)kennengelernt und uns trennen 800km. wir sind seit(oder waren) 10 monaten zuammen und ich liebe ihn sehr....
es hat sich zwar die ex nicht in unser gemeinsames leben geschlichen, trotz allem funktioniert diese beziehung nicht. leider. ich hab viel versucht, da ich eben liebe, doch diese gefühle müssen auf beiden seiten vorhanden sein - wenn dies nicht der fall ist, dann ist man auf verlorenem posten. ich hab diese erfahrung gestern gemacht und mir geht es echt schlecht. trotz allem glaub ich, dass jeder mensch der uns ins leben gestellt wird, uns um einige erfahrungen reicher macht. und das kann nie falsch sein...
ich wünsche dir kraft um diese erfahrung zu verarbeiten und schick dir
liebe grüsse

die
zutiefsttraurige
sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:43
In Antwort auf sengus_12284188

Hat
...so was ähnliches noch keiner erlebt? wäre für ein paar erfahrungen von euch dankbar...

Also...
ich habe meinen damaligen Freund im Urlaub kennengelernt und uns trennten 400 km. Wir waren ein Jahr zusammen ich hatte bei ihm damals schon einen Ausbildungsplatz, wir waren am Wohnung umbauen. Und einen Monat bevor ich hingezogen wäre auch nur ein paar Tage nach meinem Geburtstag hat er dann Schluss gemacht. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe ein Jahr gebraucht bis ich darüber hinweg war. Dann war ich noch ein Jahr Single und seit über zwei Jahren habe ich jetzt meinen wirklichen Traumman kennengelernt. Ich war blind vor Liebe und ich hoffe soetwas passiert mir nie wieder. Denn man sollte schon man selbst bleiben. Und richtig einschätzen was in einer Beziehung normal ist und was man nicht mit sich machen lassen sollte.

Und das Mädchen von dem du sprichst hatte vielleicht Angst vor einer Fernbeziehung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 17:16

Liebe im Chat
Hallo delibre01,
nun ist es ja schon eine Weile her, dass Dir Dein Herz gebrochen wurde. Wie geht es Dir heute?-Hattest Du noch einmal Glück mit ihr oder einer anderen Chatliebe?

Gruß
rotesonne57

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper